Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid wird er wohl aber eher erste Geige. Alleine weil ein Abgang von Ljubicic nicht auszuschließen ist bzw. da auch mal eine schlechte Phase kommen wird, die Doppelbelastung sowieso zu Rotation führen wird und die Konkurrenz sicher weniger "stark" ist bzw. Fehler in der Liga eher keine Auswirkungen haben werden.

Bei Rapid ist es natürlich einfacher sich einen Stammplatz zu krallen, aber die meisten Fussballer glauben ja an sich selbst und da ist ein Verein wie Rapid wohl nicht das Ende aller Träume. Petsos wird jetzt 27, wenn er im Sommer einen längerfristigen Vertrag bei Rapid unterschreibt war es das mit hoher Wahrscheinlichkeit für seine Deu-1 Karriere. Ich hab ja auch keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat, aber wenns eine Chance gibt schätze ich dass er sie gerne nutzen würde. Ist aber nur meine Einschätzung, vielleicht ist ihm auch die höhere Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in Österreich lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Bei Rapid ist es natürlich einfacher sich einen Stammplatz zu krallen, aber die meisten Fussballer glauben ja an sich selbst und da ist ein Verein wie Rapid wohl nicht das Ende aller Träume. Petsos wird jetzt 27, wenn er im Sommer einen längerfristigen Vertrag bei Rapid unterschreibt war es das mit hoher Wahrscheinlichkeit für seine Deu-1 Karriere. Ich hab ja auch keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat, aber wenns eine Chance gibt schätze ich dass er sie gerne nutzen würde. Ist aber nur meine Einschätzung, vielleicht ist ihm auch die höhere Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in Österreich lieber

Es ist jetzt nicht so, als ob er es nicht schon mehrmals probiert hätte in Deutschland oder auch England, am Ende hat es bisher nicht gereicht. Eventuell ist er schon so weit, dass er lieber den Job in Österreich bei Rapid nimmt, als ein weiteres mal zu scheitern und am Ende wieder irgendwo zu landen. Aber wir können sowieso nur spekulieren, wir wissen ja nicht, wie er persönlich denkt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Ein gratis Petsos wäre okay, würde das ziemlich neutral sehen. 

Glaube aber nicht dass er bleiben will, damit meine ich gar nicht mal so seine Problemchen mit den Rapidfans sondern eher dass er sich wohl mehr Einsatzzeit in dieser Saison erhofft hat und wenn er schon die Wahl hat eher zweite Geige bei Werder spielt als bei Rapid. 

Ich hoffe, dass er nicht mehr spielt als zweite Geige (außer er steigert sich noch gewaltig) - die Frage hier ist für mich, ob er denn bei Werder noch irgendein Instrument spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DerOnkel schrieb vor 30 Minuten:

Wird vl auch abhängen davon wie sich Bosnjak entwickelt bzw. ob ihm der Sprung in die KM zugetraut wird!?

nachdem er schon schwierigkeiten in wr neustadt hat, wird er wohl nicht so schnell ein thema für die kampfmannschaft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stand jetzt ist es generell noch viel hätti-wari. Es stehen ja auch seit geraumer Zeit Zugänge wie Stefan Hierländer im Raum, der gerade im Falle von Rotationen gut und gerne mal im ZM spielen kann. Sollte es wirklich so kommen, dann wird ein Rotationsspieler Petsos viell. wirklich obsolet. Aber wie gesagt, alles noch viel hätti-wari.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ein gratis Petsos wäre okay, würde das ziemlich neutral sehen. 

Glaube aber nicht dass er bleiben will, damit meine ich gar nicht mal so seine Problemchen mit den Rapidfans sondern eher dass er sich wohl mehr Einsatzzeit in dieser Saison erhofft hat und wenn er schon die Wahl hat eher zweite Geige bei Werder spielt als bei Rapid. 

Ich vermute das Werder Petsos nicht mehr haben will.

Aufgrund seiner Routine und das er im Team integriert sein dürfte,würde er sicher ein Thema   im Kader sein.

Da wir aber jeden Legionärsplatz brauchen,ist seine Weiterverpflichtung zu überdenken.

Dazu haben wir mit Mocinic einen Invaliden,der erst lange Zeit aufgebaut werden muss und er 

ist kein 6er.

Hierländer so bald wie möglich verpflichten,damit wir hier Spielraum haben.

Er hat halt auch den richtigen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenns blöd rennt muss sich Petsos für Rapid oder Werder entscheiden zu einem Zeitpunkt wo man noch nicht weiß wie es mit Mocinic und Ljubicic weitergeht und dann denke ich tendiert er eher zu Werder. Wenn jedoch Ljubicic fix wechselt kann ich mir schon eher vorstellen, dass er sich für Rapid entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Proaka schrieb Gerade eben:

Wenns blöd rennt muss sich Petsos für Rapid oder Werder entscheiden zu einem Zeitpunkt wo man noch nicht weiß wie es mit Mocinic und Ljubicic weitergeht und dann denke ich tendiert er eher zu Werder. Wenn jedoch Ljubicic fix wechselt kann ich mir schon eher vorstellen, dass er sich für Rapid entscheidet.

Natürlich würde er sich für Werder und damit die Option Deutsche Bundesliga entscheiden, aber Werder wird mit ihm nichts anzufangen wissen, sonst hätten sie ihn nicht an uns verliehen und wäre er dort mehr zum Einsatz gekommen.

Aus dem Grund könnte Petsos nichts besseres passieren, als bei uns langfristig unterzukommen. Mit seiner Performance in D1 und heuer bei Rapid hat er sich jedenfalls (obwohl ich seine Leistungen bei uns besser sehe als der großteil hier) nicht für höhere Aufgaben empfohlen ... da werden Optionen eher rar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollte es mit mocinic nicht mehr werden? Fit ist er ja einigermaßen wieder. Oder meint ihr leistungsmäßig? Zudem hat er bis 2020 vertrag und petsos für die bank wird wahrscheinlich davon abhängig sein wer uns im sommer verlässt bzw wieviele legionäre uns verlassen und wieviele geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte es mit mocinic nicht mehr werden? Fit ist er ja einigermaßen wieder. Oder meint ihr leistungsmäßig? Zudem hat er bis 2020 vertrag und petsos für die bank wird wahrscheinlich davon abhängig sein wer uns im sommer verlässt bzw wieviele legionäre uns verlassen und wieviele geholt werden.

einen Legionär wie petsos behalten, damit er auf der bank als "backup" sitzt. #meinhumor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es muss sich bei den Legios einiges ändern wenn man in der nächsten Saison nicht wieder zittern will, dass man hinter der Admira und dem Lask auf Platz 5 landet... da kann man keinen Legioplatz für jemand vergeben, der großteils nur auf der Bank sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hobbykicker schrieb vor 38 Minuten:

Es muss sich bei den Legios einiges ändern wenn man in der nächsten Saison nicht wieder zittern will, dass man hinter der Admira und dem Lask auf Platz 5 landet... da kann man keinen Legioplatz für jemand vergeben, der großteils nur auf der Bank sitzt!

wenn alle legionäre auf der bank sitzen und wir werden meister, ist das für mich aber absolut okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.