Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Is halt auch für den spieler bissi oasch, kann mir schon vorstellen das er gerne wechseln würde wenn er dort wieder keine rolle spielen wird nur ist es dann für die meisten zu spät und er kommt wieder nur zu 'irgendeinen' club.

Ich denke wenn dabbur oder hwand möglicherweise wechseln, dann wird er dort schon spielen. Aber rb wird wie gesagt erst einmal die cl quali abwarten. Im besten fall wechselt er ende august ins ausland, eine neuerliche leihe zu mattersburg oder dergleichen wird er sich nicht merh antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich denke wenn dabbur oder hwand möglicherweise wechseln, dann wird er dort schon spielen. Aber rb wird wie gesagt erst einmal die cl quali abwarten. Im besten fall wechselt er ende august ins ausland, eine neuerliche leihe zu mattersburg oder dergleichen wird er sich nicht merh antun wollen.

Also wenn hwang und/oder dabbur  wechseln kommt da schon was anders nach aber ja. Für bickel sollte das heißen ins ausland zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn hwang und/oder dabbur  wechseln kommt da schon was anders nach aber ja. Für bickel sollte das heißen ins ausland zu blicken.

Ja prevljak kommt nach....

Wenn er dort nichts zeigt wird er eben im winter wieder abgeschoben. So wie rbs in der regel macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Schon wieder, innerhalb von 5 monaten zwei abfuhren. Bickel sollte sich merken, dass wir keine spieler von rbs bekommen! Schon ein wenig naiv, bei so einem stürmer anzufragen. Im 1er channel lachen sich die üblichen patienten einen ab

Die Kunden nimmt aber auch keiner ernst egal was sie in ihrem Sponsor Channel schreiben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Prevljak sich in Mattersburg sehr gut entwickelt hat und immer noch macht, ist es doch nur logisch, dass sich Salzburg den Spieler auf jeden Fall noch einmal selbst anschauen will. Von daher war auch zu erwarten, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Anfrage abgeblockt wird. Falls er aber in der Vorbereitung keine große Rolle spielen sollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man Prevljak im Spätsommer (also gegen Ende der Transferperiode) doch noch abgibt.

Spielt er aber so, wie im Frühjahr in Mattersburg, rechne ich ihm gute Chancen zu, sich in Salzburg zumindest als regelmäßiger Kaderspieler behaupten zu können (inwieweit ein Stammplatz möglich ist, hängt natürlich auch von Abgängen seiner Konkurrenten im Sturm ab).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Prevljak sich in Mattersburg sehr gut entwickelt hat und immer noch macht, ist es doch nur logisch, dass sich Salzburg den Spieler auf jeden Fall noch einmal selbst anschauen will. Von daher war auch zunerwarten, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Anfrage abgeblockt wird. Falls er aber in der Vorbereitung keine große Rolle spielen sollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man Prevljak im Spätsommer (also gegen Ende der Transferperiode) doch noch abgibt.

Spielt er aber so, wie im Frühjahr in Mattersburg, rechne ich ihm gute Chancen zu, sich in Salzburg zumindest als regelmäßiger Kaderspieler behaupten zu können (inwieweit ein Stammplatz möglich ist, hängt natürlich auch von Abgängen seiner Konkurrenten im Sturm ab).

Im spätsommer ist aber dann schon ein anderer stürmer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

Schon wieder, innerhalb von 5 monaten zwei abfuhren. Bickel sollte sich merken, dass wir keine spieler von rbs bekommen! Schon ein wenig naiv, bei so einem stürmer anzufragen. Im 1er channel lachen sich die üblichen patienten einen ab

Er wurde nach ihm gefragt und hat gesagt, dass es ein interessanter Spieler ist. Dabei würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir überhaupt schon bei RBS angefragt haben. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Im spätsommer ist aber dann schon ein anderer stürmer bei uns.

Falls es für Prevljak in Salzburg nicht reicht, wäre mir sowieso lieber, er wechselt nicht zur nationalen Konkurrenz, weil er - wie aktuell zu sehen - ein ziemlich guter Stürmer ist. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass mit ihm in Salzburg geplant wird und er seine Chance dieses Mal nutzen wird (es ist aber wohl auch seine letzte Chance bei RBS). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Er wurde nach ihm gefragt und hat gesagt, dass es ein interessanter Spieler ist. Dabei würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir überhaupt schon bei RBS angefragt haben. 

Das stimmt natürlich. Generell sagt diesbezüglich bickel immer dasselbe wenn er wegen spielern gefragt wird. Und meistens ist es immer vor den direkten duellen so, wie auch vor dem sturmspiel bezüglich hierländer und potzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Schon wieder, innerhalb von 5 monaten zwei abfuhren. Bickel sollte sich merken, dass wir keine spieler von rbs bekommen! Schon ein wenig naiv, bei so einem stürmer anzufragen. Im 1er channel lachen sich die üblichen patienten einen ab

Und deshalb aus Furcht vor Abfuhren bzw. aus Eitelkeit nicht mehr anfragen, sollte es denn wahr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

War klar, dass man Prevljak nur sehr schwer bekommen wird. Aus meiner Sicht sind die interessantesten Stürmer-Aktien der Liga die jungen Admiraner Schmidt und Kalajdzic. Vor allem um Kalajdzic sollte man sich, Verletzung hin oder her, unbedingt bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prveljak wäre natürlich perfekt gewesen, aber klarerweise spielt der für salzburg eine rolle angesichts seiner entwicklung. man hätte nur eine chance wenn er selber unbedingt zu uns wollen würde, aber das wird nicht der fall sein. er wird durchaus die perspektive leipzig sehen und das aktuell noch völlig zu recht. somit kann man ihn mal abhaken. uns wird wieder nur die hochrisikovariante ausland übrigbleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Billie schrieb vor 2 Minuten:

War klar, dass man Prevljak nur sehr schwer bekommen wird. Aus meiner Sicht sind die interessantesten Stürmer-Aktien der Liga die jungen Admiraner Schmidt und Kalajdzic. Vor allem um Kalajdzic sollte man sich, Verletzung hin oder her, unbedingt bemühen. 

Generell bin ich da bei dir. Jedoch bin ich der Meinung, dass diese Transferperiode das Hauptaugenmerk auf Spieler gelegt werden sollte, denen ma zutraut, dass sie sofort helfen. Der Kader gehört jetzt mal in der Tiefe optimiert. Breit genug sind wir mit Mujakic und Kvilitaia auch im Sturm aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hags schrieb Gerade eben:

Generell bin ich da bei dir. Jedoch bin ich der Meinung, dass diese Transferperiode das Hauptaugenmerk auf Spieler gelegt werden sollte, denen ma zutraut, dass sie sofort helfen. Der Kader gehört jetzt mal in der Tiefe optimiert. Breit genug sind wir mit Mujakic und Kvilitaia auch im Sturm aufgestellt.

und ich bin generell der Meinung, dass wenn Bickel meint, dass sie jetzt auf der Suche nach einem Stürmer sind - sie eigentlich schon wem in der engeren Auswahl haben müssen, da in 3 Monaten die Vobereitung für die neue Saison beginnt und man sonst eh schon viel zu spät dran ist, wenn man noch gar niemanden konkret im Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.