Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ok den hab ich überlesen. Na mal sehen was raus kommt. Wird eher etwas mehr denk ich 

Sicher sogar

Denke man wird diese Saison auch bei Transfers über 10 Mille einnehmen und nicht alles ausgeben.

Der Umsatz 18/19 wird wohl locker über 50 MIlle sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Steuern und Nebenkosten, dann minus 5 Verlust aus dem nationalen Geschäft und dann bist bei den 2 Mio Gewinn der Vereins exkl. Transfers im laufenden Geschäftsjahr.

Ich hoffe halt, dass ein Minus von 5 Mio. aus dem nationalen Geschäft nicht Usus wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hoffe halt, dass ein Minus von 5 Mio. aus dem nationalen Geschäft nicht Usus wird. 

durch tv gelder wirds wohl weniger werden, mal schauen wie die zuschauerrückgänge sich bemerkbar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe halt, dass ein Minus von 5 Mio. aus dem nationalen Geschäft nicht Usus wird. 

Kann mir jemand erklären, wie wir zu den -5 Mio. aus dem nationalen Geschäft kommen?

Hieß es vor der Saison nicht, dass wir ohne Transfereinnahmen und nur mit EL-Quali ausgeglichen bilanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Steuern und Nebenkosten, dann minus 5 Verlust aus dem nationalen Geschäft und dann bist bei den 2 Mio Gewinn der Vereins exkl. Transfers im laufenden Geschäftsjahr.

Woher weißt du zu diesem zeitpunkt, dass es in dem jahr ein nationales minus von 5 mio euro geben wird? Wieviel zahlt rapid z.b dieses geschäftsjahr für den stadionkredit zurück?

Aber davon abgesehen schreibst du ja auch exklusive transfers. Irgendeinen werden wir schon vekaufen. Kann mir nicht vorstellen,dass sich niemand für strebinger oder müldür interessiert. Murg wurde ja auch schon mit köln in verbindung gebracht, ljubicic hat seinen marktwert wohl heute nicht gesenkt.

Ich würde damit spekulieren, dass der umbruch auch auf jeden fall finanzierbar sein könnte (ob er gut sein wird, wird man sehen) und am ende trotzdem ein plus übrigbleibt.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
andyyyxxx schrieb vor 34 Minuten:

Woher weißt du zu diesem zeitpunkt, dass es in dem jahr ein nationales minus von 5 mio euro geben wird? Wieviel zahlt rapid z.b dieses geschäftsjahr für den stadionkredit zurück?

Aber davon abgesehen schreibst du ja auch exklusive transfers. Irgendeinen werden wir schon vekaufen. Kann mir nicht vorstellen,dass sich niemand für strebinger oder müldür interessiert. Murg wurde ja auch schon mit köln in verbindung gebracht, ljubicic hat seinen marktwert wohl heute nicht gesenkt.

Ich würde damit spekulieren, dass der umbruch auch auf jeden fall finanzierbar sein könnte (ob er gut sein wird, wird man sehen) und am ende trotzdem ein plus übrigbleibt.

 

Ich gehe halt von den heurigen Werten aus, da machte man 5 Mio Verlust aus dem nationalen Geschäft. Keine Ahnung ob das nächstes Jahr wieder so ist, mein Post war ja eher eine Überschlagsrechnung^^

Glaube ich auch, wir spielen zwar nicht wirklich gut in der Liga, unsere Spieler sind aber trotzdem begehrt. Wir könnten einen Umbruch auf jeden Fall finanzieren, ich glaube aber nicht, dass uns ein weiterer Umbruch helfen würde. Ich würde mit wenigen Ausnahmen so viele Spieler zu halten probieren wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Stürmer mit Perspektive? Erinnert an Jeremy. Wir brauchen einen der SOFORT trifft und hilft nicht in ein paar Jahren, das kann nur wieder ein klassischer Transfer ala FB werden. 

Lieber einen Stürmer mit Perspektive als ein Spieler ohne Perspektive verpflichten; ein Stürmer der sofort trifft wäre natürlich perfekt, ich hoffe weiter auf Pavlovic und Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 9 Minuten:

Lieber einen Stürmer mit Perspektive als ein Spieler ohne Perspektive verpflichten; ein Stürmer der sofort trifft wäre natürlich perfekt, ich hoffe weiter auf Pavlovic und Alar

Hat man dafür nicht Jeremy geholt? Ich wünsche mir das Alar wieder Selbstvertrauen bekommt. Ich mag den Deni und das hat er nicht verdient was gerade passiert. Pavlovic muss erst mal was zeigen. 2 Tore im Cup ist mager. Scheint auch sehr Verletzungsanfällig zu sein, abwarten ob der was wird. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Hat man dafür nicht Jeremy geholt? 

Ja, hat man; die letzten Infos zu ihm waren, dass er uns im Winter verläßt; einen Stürmer der trifft wünschen wir uns alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Winter Abgänge:

- jeremy
- malicsek 
- Kostic
- berisha
- murg/boli
- thurnwald (leihe hartberg :davinci:)

genug platz um den kader zu optimieren!

Hört sich alles gut an bis auf Murg/Boli, die würd ich keinesfalls for Sommer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe halt, dass ein Minus von 5 Mio. aus dem nationalen Geschäft nicht Usus wird. 

diese 5 mil. verlust im nationalen geschäft gab es nur weil wir wussten das wir so hohe transfereinnahmen haben und deshalb wurde mehr investiert....

Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Ich gehe halt von den heurigen Werten aus, da machte man 5 Mio Verlust aus dem nationalen Geschäft. Keine Ahnung ob das nächstes Jahr wieder so ist, mein Post war ja eher eine Überschlagsrechnung^^

Glaube ich auch, wir spielen zwar nicht wirklich gut in der Liga, unsere Spieler sind aber trotzdem begehrt. Wir könnten einen Umbruch auf jeden Fall finanzieren, ich glaube aber nicht, dass uns ein weiterer Umbruch helfen würde. Ich würde mit wenigen Ausnahmen so viele Spieler zu halten probieren wie möglich.

die werte sind aber faktisch falsch, weil rapid eben mehr investiert hat weil man wöber sehr früh im geschäftsjahr verkauft hat, wurde alles von rapid erklärt... man hat schlicht und einfach transfereinnahmen investiert...

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Hat man dafür nicht Jeremy geholt? Ich wünsche mir das Alar wieder Selbstvertrauen bekommt. Ich mag den Deni und das hat er nicht verdient was gerade passiert. Pavlovic muss erst mal was zeigen. 2 Tore im Cup ist mager. Scheint auch sehr Verletzungsanfällig zu sein, abwarten ob der was wird. 

pavlovic ist viel besser als alar das sieht doch ein blinder... wenn der verletzugnsfrei bleibt schießt der sehr viele tore. allein seine präsnez am ball und sein sichern der bälle bringt uns sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

diese 5 mil. verlust im nationalen geschäft gab es nur weil wir wussten das wir so hohe transfereinnahmen haben und deshalb wurde mehr investiert....

zusätzlich steckt da in diesm Verlust auch die AFA in Höhe von ca 2 Mio in diesem Minus...die sollte man da auch "rausrechnen", da es ja nur ein "fiktiver" Aufwand ist.

Bei einem Fußballclub sollte mMn nur auf den Cash Flow geschaut werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.