Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Waaah, bitte seid's vorsichtig mit sowas. So kommt die Österreich-Zeitung zu ihren exklusiven Transferinfos...

Ich dachte die neue Advent-Aktion "Lass Dannyo schreiben was du denkst" hat schon begonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

im mittelfeld muss man abwarten wie es um mocinic bestellt ist.  wenn der seine neue verletzung auskuriert hat, könnte er rasch ein thema werden. er war ja schon recht weit und mit der wintervorbereitung könnte er dann noch näher an die erste elf rücken. damit hätten wir mit schwab, ljubicic, martic und mocinic genug auswahl. 

Seh ich klar anders. Genau diese Hoffnung hat uns in die jetzige Situation gebracht, wo wir eigentlich von 3 Möglichkeiten 2 zu unerfahrene Spieler im DM haben. Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig wenn Mocinic zurückkommt. Wenn du Erfolg haben willst dann darfst du dich nicht darauf verlassen! Mocinic ist defacto 2 Jahre weg vom Profifussball, bis der funktioniert dauert das mindestens 6 Monate. Diese Zeit haben wir nicht, weder im oberen noch im unteren Playoff. Es gehört ein Neuzugang auf dem Level Schwabs her, der aber eine andere Facette reinbringt, mehr Kampfgelse mit sicherem Passspiel. Ich will einen Ruhepol im Zentrum, einen Spieler der wenn alle schwimmen, die Situation beruhigen kann. Das brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12ter Mann schrieb vor 14 Minuten:

dann wäre ich für ihn

https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634

ein mann mit zukunft

Nachdem ihn Didi ja von St. Pölten gut kennt, wird er sehr gut einschätzen können, ob der für uns tatsächlich was wäre - kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass er bereits bei uns auf der Liste steht. Wäre eigentlich der "aufgelegte" Ersatz für Malicsek, der wohl spätestens im Sommer - wenn sein Vertrag ausläuft - bei uns Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oft genannte Transferwünsche im Spekulationsthread:

Verteidigung: Trimmel 31J(RV), Vallci 23J(LV)

DM: Philipp Erhardt 25J, Gugganig 23J, Piesinger 26J

ZM: Ritzmaier 25J, Kerschbaumer 26J, R.Ljubicic 19J

OM: Pomer 21J(OM), Andreas Gruber 23J(LM), Akan Lima Carius 21J(OM), Husein Balic 22J (LM)

Stürmer: Grüll 20J(MS), Onisiwo 26J(LA), Friday 23J(MS), Kalajdzic 21J(MS)

Ich hätte gern alle zum ausprobieren... :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die wichtigsten Positionen für Verstärkungen sind Stürmer und zentrales Mittelfeld.

Stürmer: Kühbauer macht hier im Moment etwas Trial and Error. In den letzten Spielen haben Pavlovic, Alar, Schobesberger, Ivan und Berisha Solospitze gespielt. Das ist für mich auch ein Zeichen, dass er selbst nicht weiß was er machen soll. Wirklich geeignet als Wandspieler ist voraussichtlich nur Pavlovic, und auch bei dem bin ich mir noch nicht sicher. Wir brauchen also einen Stürmer für unser primäres System.

ZM: Sollte Mocinic zurückkommen würde das für mich nach wie vor an ein Wunder grenzen. Ich laufe der Wintervorbereitung muss sich herauskristallisieren, ob Mocinic tatsächlich fit und gut genug ist um diese Position in Zukunft spielen zu können. Fakt ist, Schwab braucht jemand hinter sich der ihn annähern ersetzen kann. Ich glaube das sieht eh jeder so. Wenn Mocinic es nicht schafft, muss hier ebenfalls eine Verstärkung her.

Tormann, Abwehr: kein Bedarf wenn alle bleiben. 2 Tormänner, 4 IV (ohne Müldur), 5 AV (mit Müldür).

OM und Flügel: mMn auch kein Bedarf. Über die Qualität der Flügel können wir sprechen und ob man Ivan tatsächlich fix verpflichtet im Sommer, aber mit Boli, Schobi links bzw. Murg, Ivan Berisha rechts bzw. Knasi, Murg zentral sind wir ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke wir sollten vor allem bei den AV was tun. Boli als LM spielen lassen. 
Müldür seh ich weiterhin eher als IV. Auer wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. 
Bleiben eigentlich nur Potzmann und Thurnwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke wir sollten vor allem bei den AV was tun. Boli als LM spielen lassen. 
Müldür seh ich weiterhin eher als IV. Auer wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. 
Bleiben eigentlich nur Potzmann und Thurnwald. 

Wer gibt Auer her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Boli als LM spielen lassen.  Auer wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. 

Du meinst jenen Auer, der unter einem Admira Trainer namens Kühbauer meist als LV spielte? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wer gibt Auer her?

 

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst jenen Auer, der unter einem Admira Trainer namens Kühbauer meist als LV spielte? :clever:

Hab übersehen, dass er eine Zeit verletzt war. Hab nur auf die wenigen Spiele geachtet. Aber trotzdem sehe ich hier am meisten Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

 

Hab übersehen, dass er eine Zeit verletzt war. Hab nur auf die wenigen Spiele geachtet. Aber trotzdem sehe ich hier am meisten Handlungsbedarf. 

Auer den man im Notfll überall einsetzen kann RV,LV, DM...wozu abgeben ? Bringt immer seine Leistung - nicht extrem gut oder schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.