Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Moha? Sofort! 

kann alle Offensivpositionen bekleiden, hat vor Bratislava auch in der ukrainischen Premier League schon aufgezeigt, sehr schneller, technisch starker Spieler, schade, dass wir ihn nicht schon vor einem Jahr verpflichtet haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Er spielte ja aber halt nicht bei alkmaar. Zb. Berisha hatte letzte saison bei uns nur 20min mehr gesamt spielzeit.

und was ist mit heuer ?

Wenn die Daten von tfm.at stimmen hat er seit 2.August kein Pflichtspiel mehr in den Beinen und schlägt damit genau in die Kerbe der Spieler die es derzeit zu vermeiden gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

:)

https://www.transfermarkt.at/moha/profil/spieler/316280

und Marco Grüll, sofern er unseren Chef überzeugen kann.

Moha wäre echt ein Traum, der hat uns schwindlig gespielt in den Duellen mit Slovan..das wäre mal ein Spieler, bei welchem 1.5 Mio Ablöse gut angelegt wären. Grüll wäre auch einen Versuch wert, den Guillemenot ersetzt er locker...da braucht er allerdings nur in St. Johann bleiben, um mit Guillemenot Leistungsbilanz bei Rapid mitzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 17 Stunden:

Ljubicic Jr. ist eine gscheite Investion, den sehe ich aber eher als sofortiger Leihe zurück an SKN. Denn im DM brauchen wir zurzeit wirklich einen zusätzlichen Führungsspieler.

Ist ein ordentlicher Anspruch, sowie schwer mit Namen zu beantworten.

Wäre da als Typus wohlmöglich dieser Zeitgenosse eine Option? https://www.transfermarkt.at/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681

Ein Profil in diese Richtung, könnte dem zumindest nahekommen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Moha wäre echt ein Traum, der hat uns schwindlig gespielt in den Duellen mit Slovan..das wäre mal ein Spieler, bei welchem 1.5 Mio Ablöse gut angelegt wären. 

Ist halt auch in einer schwachen Liga und hat in den zwei wichtigsten Spielen des Jahres in einem davon ein wenig aufgezeigt.

Vielleicht würde er funktionieren, will ich gar nicht in Abrede stellen aber wär halt ein weiterer dieser Millionen-Transfers ,die ich mittlerweile sehr skeptisch sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ist ein ordentlicher Anspruch, sowie schwer mit Namen zu beantworten.

Wäre da als Typus wohlmöglich dieser Zeitgenosse eine Option? https://www.transfermarkt.at/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681

Ein Profil in diese Richtung, könnte dem zumindest nahekommen.

Absolut, ist eine schwierige Aufgabe hier den passenden Spieler zu finden. Rzatkowski geht schon in die rochtige Richtung wobei er mMn nicht ausreichend Abräumer ist. 

Adhoc fallen mir da Typen ein wie:

- Lebogang Phiri (keine Ahnung ob man Guincamp finanziell ausstechen kann)

- Krystian Malinov (denke dass der leider schon bei grösseren Klubs am Zettel ist)

- Josip Radosevic (hier hätte man meiner Meinung nach aufgrund der finanziellen schwäche Brondbys eine echte Chance)

es gibt sicher noch bessere Optionen, aber auf jeden Fall wird dieser Transfer teuer und sollte wohl überlegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Ist halt auch in einer schwachen Liga und hat in den zwei wichtigsten Spielen des Jahres in einem davon ein wenig aufgezeigt.

Vielleicht würde er funktionieren, will ich gar nicht in Abrede stellen aber wär halt ein weiterer dieser Millionen-Transfers ,die ich mittlerweile sehr skeptisch sehe.

Natürlich ist bei jedem Auslandstransfer ein Risiko dabei, aber Schnelligkeit und Dribblestärke hat er in beiden Matches gezeigt.

Bailey "explodierte" auch nach seinem Wechsel aus der Slowakei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Glaubt ihr echt das uns im Winter was nettes passiert für ein paar Millionen? Lt. Bickel soll der Kader ja eher verkleinert werden:ratlos:

Naja sollten wir den Aufstieg gegen die Rangers schaffen, weiß ich nicht ob wirklich verkleinert wird. Ich rechne maximal mit dem Abgang von Kaderergänzungen. Vielleicht Berisha, wenn ein gutes Angebot vorliegt. Aber sonst wird sich nix tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 50 Minuten:

Naja sollten wir den Aufstieg gegen die Rangers schaffen, weiß ich nicht ob wirklich verkleinert wird. Ich rechne maximal mit dem Abgang von Kaderergänzungen. Vielleicht Berisha, wenn ein gutes Angebot vorliegt. Aber sonst wird sich nix tun. 

Ich halte es für ausgeschlossen, dass man Berisha verkauft. Kühbauer hat angekündigt, dass er in Zukunft mehr Kämpfertugenden im Kader sehen will, da wird man nicht ausgerechnet einen von denen, die genau über diese Schiene ins Spiel kommen, verkaufen ... das macht aus meiner Sicht keinen Sinn!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
zachonaut schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte es für ausgeschlossen, dass man Bickel verkauft. Kühbauer hat angekündigt, dass er in Zukunft mehr Kämpfertugenden im Kader sehen will, da wird man nicht ausgerechnet einen von denen, die genau über diese Schiene ins Spiel kommen, verkaufen ... das macht aus meiner Sicht keinen Sinn!

Kann mir nicht vorstellen das der Berisha ein Spieler es ist, der Kühbauers zukünftigen Vorstellungen entspricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen das der Berisha ein Spieler es ist, der Kühbauers zukünftigen Vorstellungen entspricht :D

Du hast meine Botschaft verstanden, obwohl ich beim Namen nicht ganz sattelfest war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.