Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Was für Verletzung hat Sasa Kalajdzic derzeit.wenn man ihm im Winter holt ist er für das Frühjahr Fit?

Wenn ja sollte man ihn jetzt schon holen wenn er zu uns will.

Also das ihm die Austria holt kann ich mir nicht Vorstellen.

1) hat die Austria derzeit 6-7 Stürmer

2) die Ablöse wird sich die Austria derzeit nicht leisten wollen/können ohne EC und Verkaufen werden sie auch niemand da keiner richtig Aufzeigt.

3) hat die Austria bei Admira wohl einen schweren stand nach den letzten Transfers zwischen den beiden Vereinen.

Der ist sicher fit im Frühjahr! Aber warum Ablöse zahlen :ratlos:

 

Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Der ist irgendwie auch nicht für Profifußball geboren...

Der wurde 2 mal gefoult :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Weil ihr Geld braucht? :ratlos:

Tun wir das :ratlos: letztes Jahr mit + 500.000 abgeschlossen, exkl Grozu Verkauf!

mir solls recht sein, wird sich nahtlos in die Reihe jener einreihen die bei Rapid gescheitert sind

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Ich könnte mir ja ihn durchaus vorstellen als Stürmer bei uns. Eventuell legt der Willi ein gutes Wort ein :D

https://www.transfermarkt.at/budu-zivzivadze/profil/spieler/187097

Wozu bitte wollt ihr alle Stürmer. Wir haben ja eh schon Alar ...

Ich hätte übrigens gerne vorne einen quirligen, technisch soliden Typen als Ergänzung zu Pavlovic und als Reserve einen langen, der mit dem Kopf aufs Tor trifft falls einmal mit Ruhe gar nix geht. Ja, was ich gern hätt ...
Wandstürmer brauch ich keinen, mir genügen schon die Wände die unsere Gegner vor uns aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Weil ihr Geld braucht? :ratlos:

Tun wir das :ratlos: letztes Jahr mit + 500.000 abgeschlossen, exkl Grozu Verkauf!

Laut Krone habt ihr 400.000 € negatives Eigenkapital. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalajdzic ist schon ein Risiko aufgrund der Häufigkeit von Verletzungen..aber wenn der Preis realistisch kann man es probieren. Vl den Malicsek noch als Zugabe in den Deal einbauen. Falls man Berisha abgibt würde ich mal bei Röcher anfragen..dessen Engagement in Ingolstadt läuft nicht gerade rosig und wäre in einem Alter wo es in Deutschland nicht mehr zu großen Karriere reicht..könnte man vl mit einem guten Angebot zur Rückkehr nach Ö bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 3.11.2018 um 19:38 :

Kalajdzic ist sowieso hölzern, langsam..wozu brauchen wir schon wieder so einen ? 

Immer noch der Meinung...Einen schnellen Wusler brauchen wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 22 Stunden:

Der ist mit vorsicht zu genießen! Nicht, dass man den nächsten dauerverletzten holt.

Von den Anlagen her,genau der Stürmer den wir brauchen.

Trotz der Grösse ziemlich schnell,robust und technisch gut.

Obwohl mir ein kleiner,schneller Striker lieber wäre.

Ist er oft verletzt,weil du etwas anklingen lässt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

Achtung kleines namedropping:

https://www.transfermarkt.at/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538
zerschießt grad die tschechische Liga, ist von Krasnodar an FK Mladá Boleslav verliehen die besitzen eine Kaufoption. Für seine größe technisch begabt und im Abschluss stark. Da Mladas rekordzugang bei 600k liegt kann er nicht so eine Teure KO haben. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www.transfermarkt.at/michal-travnik/profil/spieler/189640
Ein Mittelfeldspieler der Tore und Assists bringt einer der Schwab/Ljubicic ersetzen könnte. guter Freißstoßschütze..

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich denke rapid braucht dringend andere spielertypen. Schnell, athletisch, technisch gut, hohe agility. Man muss vertikaler und überfallsartiger werden und höhere durchschlagskraft entwickeln.

So weit ich das sehe sind diese spieler spielertypen, die wir ohnehin schon im kader haben. Wenn man da abgänge hätte, wären sie unter umständen interessant aber aktuell würde ich mal vor allem nach spielern mit hoher schnellkraft suchen. 

Leider schlägt rapid halt bei den spielern, die es bei red bull nicht schaffen, wo jeder aber sieht, dass sie enorm gut sind, nicht zur richtigen zeit zu. Dovedan ging für kolportiert 400k zu zu heidenheim, dwamena um kolportiert 600k zu zürich (und im sommer um kolportiert 6.2 mio weiter nach spanien). Edomwonyi wär auch interessant gewesen, der war auch bei liefering. Einige junge rohdiamanten wie emeka eze (nur halt 2,3 jahre jünger) würden der zweiten mannschaf von rapid auch gut tun. Goidinger wäre top aber vermutlich kriegt der bessere angebote.

Einfach, dass man vorne power und speed reinkriegt. Dann werden auch spieler wie murg, alar, knasmülner... richtig gut zur geltung kommen.

Weil so ist es halt wirklich bis zu einem gewissen grad eine abhängigkeit von schobesberger. Ist er in form, ist er verletzt, ist er grad überspielt und müde? Den kann man halt überhaupt nicht ersetzen mit dem zur verfügung stehenden kader. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.