Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Auer den man im Notfll überall einsetzen kann RV,LV, DM...wozu abgeben ? Bringt immer seine Leistung - nicht extrem gut oder schlecht...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich war immer ein Freund von Auer und war auch für die Verlängerung. War auch keine Forderung ihn abzugeben. Nur die Vermutung, da er wenig eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich war immer ein Freund von Auer und war auch für die Verlängerung. War auch keine Forderung ihn abzugeben. Nur die Vermutung, da er wenig eingesetzt wird. 

Dann sind wir schon 2 Freunde des Auers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn ich ihn schon seit mehreren Transferphasen fordere und er mittlerweile zu meinem Niko Kranjcar geworden ist, aber wenn man noch im Angriff nachlegen will und einen gestanden Spieler braucht, lohnt sich ein Blick nach China :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

was würdet Ihr von Flecker (Hartberg) halten?

könnte der Nachfolger von Murg bei uns werden und wäre zusätzlich im Sommer ablösefrei.

 

Why not..entweder wird er ein Murg oder ein Huspek, kann man riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Oft genannte Transferwünsche im Spekulationsthread:

Verteidigung: Trimmel 31J(RV), Vallci 23J(LV)

DM: Philipp Erhardt 25J, Gugganig 23J, Piesinger 26J

ZM: Ritzmaier 25J, Kerschbaumer 26J, R.Ljubicic 19J

OM: Pomer 21J(OM), Andreas Gruber 23J(LM), Akan Lima Carius 21J(OM), Husein Balic 22J (LM)

Stürmer: Grüll 20J(MS), Onisiwo 26J(LA), Friday 23J(MS), Kalajdzic 21J(MS)

Ich hätte gern alle zum ausprobieren... :D 

 

Die fett hervorgehobenen wären auf jeden Fall einen Versuch wert meiner Meinung nach. Vallci ist im Hinblick auf Bolis wahrscheinlichen Abgang generell eine clevere Vorkehrungsmaßnahme. Pomer sollte nicht viel kosten und braucht sowieso Zeit um sich ans höhere Tempo zu gewöhnen, den kann man gerne im Winter holen.

Ljubicic Jr. ist eine gscheite Investion, den sehe ich aber eher als sofortiger Leihe zurück an SKN. Denn im DM brauchen wir zurzeit wirklich einen zusätzlichen Führungsspieler.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 24 Minuten:

Der untriebige Max Hagmayr ist auch wieder mal bei uns zu Gast, mit einem jungen Spieler. (Gesicht kannte ich leider nicht)

Quelle: ich selbst, war gerade im Fanshop, shoppen..

vl handelt es sich hierbei um Marco Grüll, den "Bomber" aus der St. Johann /RLW..

http://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.