Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Also ich hab 3 Assists von ihm in meiner Statistik.

Ich hab in dieser Diskussion bei Boli, Potzmann, usw. nur die Meisterschaft genommen - da wo es halt so gut läuft..Ein Assi gegen Kufstein ok...und EL-quali..von mir aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ronaldinho82 schrieb vor 6 Minuten:

Goiginger wäre die österreichische Alternative zu Ivan gewesen. Man hätte sich einen Ausländerplatz erspart und qualitativ nix eingebüßt!

Klar kann man jetzt sagen, daß Rapid momentan keine interessante Aderesse für einen LASK Spieler ist, aber er hätte EL gespielt und hätte so wieder auf sich aufmerksam machen können.

Hätte mir gewunschen, daß er den Weg zu uns findet.

goiginger war nicht zu bekommen, so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es für Ivan auch nach einem Jahr ohne viel Spiele in Krasnodar und einem bisher nicht überragend guten halben Jahr bei uns noch immer genug Interessenten gibt, sollte man die Kaufoption alleine deswegen schon ziehen. Potenzial ist vorhanden und wenn er nur ansatzweise Leistung zeigt, wird man auch die 1M wieder reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Joa victor nehm ich auch .:davinci:

rapid wollte doch einen lask iv als wöber ersatz. den preis den der lask für ihn aufgerufen hat war aber jenseits von gut und böse und das gleiche ist es bei den anderen lask spielern. wir zahlen doch keine 3 mil. für goiginger das wäre wirtschaftlicher selbstmord.

Silva schrieb Gerade eben:

Wenn es für Ivan auch nach einem Jahr ohne viel Spiele in Krasnodar und einem bisher nicht überragend guten halben Jahr bei uns noch immer genug Interessenten gibt, sollte man die Kaufoption alleine deswegen schon ziehen. Potenzial ist vorhanden und wenn er nur ansatzweise Leistung zeigt, wird man auch die 1M wieder reinbekommen.

ivan muss verpflichtet werden ohne wenn und aber...sonst endet das so wie mit joelinton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

rapid wollte doch einen lask iv als wöber ersatz. den preis den der lask für ihn aufgerufen hat war aber jenseits von gut und böse und das gleiche ist es bei den anderen lask spielern. wir zahlen doch keine 3 mil. für goiginger das wäre wirtschaftlicher selbstmord.

Und jetzt spielt er in Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

rapid wollte doch einen lask iv als wöber ersatz. den preis den der lask für ihn aufgerufen hat war aber jenseits von gut und böse und das gleiche ist es bei den anderen lask spielern. wir zahlen doch keine 3 mil. für goiginger das wäre wirtschaftlicher selbstmord.

ivan muss verpflichtet werden ohne wenn und aber...sonst endet das so wie mit joelinton...

Ja weil alle wussten wir haben 7,5 mille eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Joa victor nehm ich auch .:davinci:

würde ich auch nehmen, wobei ich nicht glaube dass der bei uns so geigen würde und zusätzlich denke ich auch nicht dass wir den bekommen könnten.

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Ist es nun doch nicht so leicht Spieler zu bekommen?

natürlich nicht. und wenn man mir erzählt dass im osten genug junge spieler mit mehr potential als unsere für geringe summen zu haben wären, dann kann ich nur den kopf schütteln. #17 hats eh mal vor monaten erwähnt. eigentlich sollte man nie mehr als 1 mio zahlen, denn im endeffekt bekommt man keine besseren spieler und hat nur höheres risiko. die spieler die deutlich besser sind und uns wirklich helfen würden (und zwar prompt) kosten mehr als 4 mio euro. natürlich gibts hin und wieder ausnahmen, glückstreffer, schnäppchen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

würde ich auch nehmen, wobei ich nicht glaube dass der bei uns so geigen würde und zusätzlich denke ich auch nicht dass wir den bekommen könnten.

natürlich nicht. und wenn man mir erzählt dass im osten genug junge spieler mit mehr potential als unsere für geringe summen zu haben wären, dann kann ich nur den kopf schütteln. #17 hats eh mal vor monaten erwähnt. eigentlich sollte man nie mehr als 1 mio zahlen, denn im endeffekt bekommt man keine besseren spieler und hat nur höheres risiko. die spieler die deutlich besser sind und uns wirklich helfen würden (und zwar prompt) kosten mehr als 4 mio euro.

Mir ist es ja klar. Wollte nur den @mrneub wiedermal drauf hinweisen, dass es doch nicht so leicht ist wie er sich immer vorstellt. Und es im Gegensatz dazu ein leichtes ist im Nachhinein auf jemanden draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube fast man zieht sie nicht, dafür hat er zu wenig gezeigt bis lang. 0 Assists und 1 Cup Tor wenn ich mich nicht irre. Die Million kann man besser in Ö Talente investieren. Aber ich bin nicht SD ist nur meine Vermutung.

Und wir holen dann ein großes Kroatisches Talent auf leihbasis, von einen Europäischen Spitzenclub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke schon dass man die Option ziehen wird und auch soll. Er ist vielleicht auch einiges schuldig geblieben, aber ähnlich wie bei joelinton sieht man sofort dass Talent bei ihm massig vorhanden ist. Als junger Legionär hat er es natürlich doppelt so schwer wenns in der Mannschaft überhaupt nicht läuft

genau so seh ich das auch. Falls irgendwann mal wieder Normalzustand herrscht, könnte eine Flügelzange Schobesberger - Ivan schon ein feines Werkzeug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

..austoben dürfte sich bickel somit erst im Sommer, wenn trotz der Krise der neue Transferrekord (knapp elf Millionen Euro Erlöse) abermals überboten werden dürfte...

Klingt nach sehr großem umbruch bzw. Abgängen von leistungsträgern. Umso mehr sollte man schon im winter vorfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.