Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
database schrieb vor 3 Minuten:

eben. also zumindest nochmal versuchen sollte man es

auch wenn beric gerade gespielt und getroffen hat
den fb kommentaren mit übersetzer sind sie nicht sonderlich zufrieden mit ihm
 

 

Ähm, jo. Also das Übersetzte hier in ein Contra Beric zu verwandeln finde ich etwas kreativ. Aber man kann es eben verstehen wie man will :lol:

Nicht sehr aussagekräftig wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, jo. Also das Übersetzte hier in ein Contra Beric zu verwandeln finde ich etwas kreativ. Aber man kann es eben verstehen wie man will :lol:

Nicht sehr aussagekräftig wie ich finde. 

wie kann man denn " haben nicht das Niveau " und " diesen Winter muss man wegwerfen " verstehen wie man will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Naja aus irgendeinem Grund dürfte Beric momentan bei Gasset nicht die besten Karten haben, 5 Kurzeinsätze in 14 Meisterschaftspartien sprechen schon eine klare Sprache, angeblich war auch Kiew im Sommer an Beric interessiert, aber der Transfer kam warum auch immer nicht zustande, vielleicht sind seine Gehaltsvorstellungen wirklich so exorbitant hoch. (Vermutung),

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Naja aus irgendeinem Grund dürfte Beric momentan bei Gasset nicht die besten Karten haben, 5 Kurzeinsätze in 14 Meisterschaftspartien sprechen schon eine klare Sprache, angeblich war auch Kiew im Sommer an Beric interessiert, aber der Transfer kam warum auch immer nicht zustande, vielleicht sind seine Gehaltsvorstellungen wirklich so exorbitant hoch. (Vermutung),

Jein, wohl eher jene die ihm sein Berater einredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten:

Jein, wohl eher jene die ihm sein Berater einredet. 

das kann natürlich auch gut sein, sein Berater hat ja auch Druck gemacht, als er uns nach nur einer Saison Richtung Etienne verließ.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das kann natürlich auch gut sein, sein Berater hat ja auch Druck gemacht, als er uns nach nur einer Saison Richtung Etienne verließ.

Eben. Das darf man oft nicht unterschätzen, möchte es aber nicht jedem unterstellen. 

Aber die Prämien bei Vertragsabschluss für eben genannte sind bei gut dotierten Verträgen eben enorm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 40 Minuten:

wie kann man denn " haben nicht das Niveau " und " diesen Winter muss man wegwerfen " verstehen wie man will?

Eben, das ist doch ganz eindeutig und klar formuliert, genau wie:

? Aber sehen polomat kmp und Beric Inhaber ist nicht eingehalten der Holz Becher ?

ist da etwa auch für irgendwen irgendetwas unklar?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jede Transferphase über Beric diskutieren finde ich etwas nervig, mit der Alex Meier Idee kann ich mich aber sogar doch etwas anfreunden. Seinen Fitnesszustand kann ich natürlich schwer beurteilen aber vom Charakter her ist er wohl genau so ein Typ der uns fehlt, kicken kann er sowieso. Man muss nur nach Aarau schauen wie dort ein 36 jähriger Maierhofer aufblüht und der ganze Verein anscheinend einen großen Schritt vorwärts gemacht hat seitdem der dort kickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Beric nach Verletzungen sowie seltener Einsätze dann bei uns nicht gleich 30 Tore schießt, wird es dann heißen, wer holt den zurück und zahlt noch so viel Gehalt beziehungsweise auch Ablöse. Dann ist es egal, wie der Sportdirektor heißt. 

Es ist gut das Beric bei uns gespielt hat. Aber diese Ära ist vorbei. Damit sollte man sich abfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Jede Transferphase über Beric diskutieren finde ich etwas nervig, mit der Alex Meier Idee kann ich mich aber sogar doch etwas anfreunden. Seinen Fitnesszustand kann ich natürlich schwer beurteilen aber vom Charakter her ist er wohl genau so ein Typ der uns fehlt, kicken kann er sowieso. Man muss nur nach Aarau schauen wie dort ein 36 jähriger Maierhofer aufblüht und der ganze Verein anscheinend einen großen Schritt vorwärts gemacht hat seitdem der dort kickt. 

Die Alex Meier Variante würd ich auch sofort begrüßen!

Wenn er ins Spiel kam, hat er Leistung gebracht. Der Fitnesszustand ist halt das große Fragezeichen. Aber sollte alles passen, könnte man sich auf das Abenteuer einlassen!

 

PS: Der Redner von der HV (wir brauchen ein paar gstandene Oide) würde sich auch freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RB ist halt der neue NK :=

Aber ein Spieler á la Maierhofer, Schürpf, Behrami ... der ordentlich Mentalität in die Truppe bringt, könnte wirklich einiges bewirken :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 49 Minuten:

Jede Transferphase über Beric diskutieren finde ich etwas nervig, mit der Alex Meier Idee kann ich mich aber sogar doch etwas anfreunden. Seinen Fitnesszustand kann ich natürlich schwer beurteilen aber vom Charakter her ist er wohl genau so ein Typ der uns fehlt, kicken kann er sowieso. Man muss nur nach Aarau schauen wie dort ein 36 jähriger Maierhofer aufblüht und der ganze Verein anscheinend einen großen Schritt vorwärts gemacht hat seitdem der dort kickt. 

Pizarro ist 40 und trifft immer noch in der dt. BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Laut dem rumänischen Medium Gazeta Sporturilor hat Ivan nun aber das Interesse des rumänischen Topklubs FCSB geweckt. Demnach sei Rapids Europa-League-Quali-Gegner auf der Suche nach Verstärkungen aus dem In- und Ausland. Ivan sei auf der Wunschliste weit oben.

So würden die FCSB-Verantwortlichen darauf hoffen, dass Rapid im Winter nicht die Kaufoption in Ivans Vertrag aktiviert. Diese soll rund eine Million Euro betragen. Sollte Ivan nach Krasnodar zurückkehren, würde sich Sportdirektor Mihai Stoica darum bemühen, Ivan fest zu verpflichten.

Fcsb will scheinbar ivan weiteehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.