Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Einerseits fände ich einen gestandenen älteren Profi in der jetzigen Situation gut, anderer seits könnte das wieder so ein JvoHesselink werden. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube einfach nicht dass uns so ein Spieler derzeit wahnsinnig weiterhilft, weil dahinter einfach zu wenig kommt. Aber kann mich auch täuschen. Es wäre aber sicher mit großem Risiko verbunden (Verletzung nicht auszuschließen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte.

war er die letzte zeit bei Frankfurt öfter verletzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

war er die letzte zeit bei Frankfurt öfter verletzt?!

17/18 hat er ein Spiel gemacht, die restliche Zeit krank oder verletzt. In dem einen Spiel wurde er für 3 Minuten eingewechselt und hat getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten:

17/18 hat er ein Spiel gemacht, die restliche Zeit krank oder verletzt. In dem einen Spiel wurde er für 3 Minuten eingewechselt und hat getroffen :D

höchst effizient, alle drei minuten, wow :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte.

Angeblich soll er recht gut beinander sein, hat die letzten wochen jede einheit bei uns voll mitgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb Gerade eben:

über meier kann man nachdenken, wenn uns beric fix absagt. es wäre sehr enttäuschend, wenn es zu ihm nicht bald zumindest ein gerücht gibt, von jemanden der nicht sportwoche heißt

Beric ist abgehakt, sorry database. 

Wir können uns seine Gehaltsvorstellungen einfach nicht leisten, das wurde bereits kommuniziert. So gern ich ihn zurück hätte, es ist nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Beric ist abgehakt, sorry database. 

Wir können uns seine Gehaltsvorstellungen einfach nicht leisten, das wurde bereits kommuniziert. So gern ich ihn zurück hätte, es ist nicht realistisch. 

wann wurde das gesagt? im sommer?

seitdem spielt beric nicht mehr und sein vertrag läuft aus. ich glaube, dass er jetzt verhandlungswilliger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 4 Minuten:

wann wurde das gesagt? im sommer?

seitdem spielt beric nicht mehr und sein vertrag läuft aus. ich glaube, dass er jetzt verhandlungswilliger ist

Ja, nach der Transferperiode. War Bickel sogar selbst der es erwähnte wenn ich mich richtig erinnere. 

Na gut, er war ja auch verletzt. Wie gesagt, willig zu sein heißt noch lange nicht dass wir ihm zahlen können was er will. Er hatte ja tatsächlich Interesse auf eine Rückkehr, beim Gehalt ist es aber gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ja, nach der Transferperiode. War Bickel sogar selbst der es erwähnte wenn ich mich richtig erinnere. 

Na gut, er war ja auch verletzt. Wie gesagt, willig zu sein heißt noch lange nicht dass wir ihm zahlen können was er will. Er hatte ja tatsächlich Interesse auf eine Rückkehr, beim Gehalt ist es aber gescheitert. 

eben. also zumindest nochmal versuchen sollte man es

auch wenn beric gerade gespielt und getroffen hat
den fb kommentaren mit übersetzer sind sie nicht sonderlich zufrieden mit ihm
 

Zitat

keine Lust traurig zu sehen beric auch schlecht danke noch an Ferri

Man sieht doch, dass diousse beric salibur nordin nicht das Niveau haben und Hamouma ist zu unregelmäßig

Der Arme Beric ist völlig daneben und die Marke ist rutschig.

Ich liebe Beric, aber wie erklärst du dir, dass du mit dem Glück, das ihm heute Abend geboten wurde, um zu versuchen, seinen Platz zurückzugewinnen, keine Lust mehr hat?

? Aber sehen polomat kmp und Beric Inhaber ist nicht eingehalten der Holz Becher ?

Es bricht die Eier, es reicht nicht, die Schnitte zu spielen, die Saliba, Nordin, monnet Paket, Diousse, Beric und Hamouma haben nicht das Niveau, Punkt.

GESEHEN DAS TEAM TEAM BERIC POLOMAT KMP DIOUSSE SALIBUR HAMOUMA.. Das ist echt schlecht diesen Winter muss man wegwerfen

usw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.