Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

:eek: ehrlich?

Dann täuscht mich aber meine Wahrnehmung gewaltig.

Ljubicic ist halt einfach größer als Szanto. Das macht sicher auch viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Ljubicic ist halt einfach größer als Szanto. Das macht sicher auch viel aus. 

Und körperlich robuster, was sich meines Erachtens augenscheinlich in den Zweikämpfen widerspiegelt. Da ist meines Erachtens der größte Unterschied bei den beiden und auch der Hauptgrund warum Djuricin Szanto nicht als 6er bzw. 8er sieht sondern eine Reihe davor. Weil ihm einfach die nötige körperliche Präsenz und Zweikampfstärke fehlt.

Ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde schon, dass er inzwischen deutlich breiter ist als in seinem ersten Jahr. Da ist Ljubicic mehr Hendl als Szanto. Szanto hat großes Potenzial. Den darf man auf keinen Fall hergeben.

seh ich auch so... der hat bereits Saison in eingen Spielen wichtige Scorer-Punkte gesammelt... diese Saison kannst halt verletzungsbedingt komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Im 1. Profijahr verzeih ich ihm gerne dass er körperlich zu schwach ist, aber stimmt natürlich - der Idealfall wäre wohl gewesen wenn er während seiner langen Verletzungszeit hier wenigstens den Hebel angesetzt hätte - optisch scheint es zumindest so als hätte er nicht sehr viel Zeit in der Kraftkammer verbracht.

 

Die Kraftkammer ist unbrauchbar, seit sie Hulk Schobesberger benutzt hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Und körperlich robuster, was sich meines Erachtens augenscheinlich in den Zweikämpfen widerspiegelt. Da ist meines Erachtens der größte Unterschied bei den beiden und auch der Hauptgrund warum Djuricin Szanto nicht als 6er bzw. 8er sieht sondern eine Reihe davor. Weil ihm einfach die nötige körperliche Präsenz und Zweikampfstärke fehlt.

Ist zumindest meine Meinung.

Ljubicic gewinnt sehr viele Zweikämpfe, weil er seine langen Haxen immer wieder geschickt einsetzt und weniger weil er körperlich so robust ist. Für mich ist auch ein Kvilitaia körperlich nicht stark sondern einfach nur groß. Vergleich mal das Erscheinungsbild von Schwab oder Joelinton mit Ljubicic (gleiche Größe) und von Kvilitaia mit Strebinger (auch ungefähr gleiche Größe). Dann weißt du vielleicht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Ein Knasmuellner haette ich auch um 500k genommen, anstelle ueber eine Verpflichtung von Joelinton als Spielmacher (!) nachzudenken....

Wie gesagt knasmüllner hab ich eh ausgenommen, obwohl bei Joe noch weit mehr Potential vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

 

@GI242: Lackner, Sax, Wostry, Momschein; hätte ich allesamt genommen. Knasmüllet auch aber der war nicht zu bekommen. 

Wären alle 4 brave kaderspieler für die breite aber nicht mehr - genau dafür wird ja ein auer gerne kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Im 1. Profijahr verzeih ich ihm gerne dass er körperlich zu schwach ist, aber stimmt natürlich - der Idealfall wäre wohl gewesen wenn er während seiner langen Verletzungszeit hier wenigstens den Hebel angesetzt hätte - optisch scheint es zumindest so als hätte er nicht sehr viel Zeit in der Kraftkammer verbracht.

 

das ist das problem: seit beretzki da ist, sieht man bei vielen spielern eine massive körperliche entwicklung, zb schaub-schobi-murg..... 

bei szanto sieht man einfach nix und seine auftritte waren erbärmlich.... in dem einen spiel von beginn an (weiß nimmer wer es war, grad erst gewesen), hat ein allseits anerkannter user der durchdachten wörter hier eine statistik über ihn geführt und ihn beobachtet: das resultat war erbärmlichst..... und ähnliches machte ich immer wieder in den letzten jahren—-er hat einfach nichts verloren bei uns, so leid es mir tut......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beatboy schrieb vor 1 Minute:

das ist das problem: seit beretzki da ist, sieht man bei vielen spielern eine massive körperliche entwicklung, zb schaub-schobi-murg..... 

bei szanto sieht man einfach nix und seine auftritte waren erbärmlich.... in dem einen spiel von beginn an (weiß nimmer wer es war, grad erst gewesen), hat ein allseits anerkannter user der durchdachten wörter hier eine statistik über ihn geführt und ihn beobachtet: das resultat war erbärmlichst..... und ähnliches machte ich immer wieder in den letzten jahren—-er hat einfach nichts verloren bei uns, so leid es mir tut......

 

Talent hat er schon aufblitzen lassen und aufgrund der Verletzung und auch mit dem Bonus dass er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, würde ich ihm noch etwas Zeit geben 

Aber wenn da nicht mehr kommt als hin und wieder mal eine gute Aktion, sollte man sich von ihm trennen (auch wegem dem legionärsstatus)

Zusammengefasst würd ich ihm bis Winter noch die Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/neuzugang-bei-sk-rapid-ii/

Ein neuer für Rapid II. Kennt den wer? Ist das einer der in Zukunft auf der Ersten helfen kann?

Rapid II wird immer im Amateure Channel besprochen - dort findest Du auch schon das Gütesiegel von @sulza zum genannten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Also deine Abneigung gegen Joelinton dürfte ja ziemlich heftig sein. Vor allem würde mich interessieren wo diese herkommt!?

Ich schätze einfach mal, es kommt daher, dass er als Stürmer oftmals gute Chancen verhaut hat. Dies dürfte hängen geblieben sein und daher ist keine Objektivität im Spiel.

Aber wie man nicht sehen kann, dass er im Frühjahr der mit Abstand beste Rapidler ist seit er eine Reihe dahinter spielt, ist für mich schon erstaunlich. Dann kommt noch hinzu, dass du dir lieber einen Diva und hin und wieder lustlos agierenden Knasmüllner wünscht im Vergleich zu einem physisch starken und für das Team stets aufopfernden Joe.

Ich muss sagen, als Stürmer hätte ich Joe auch am liebsten mit nassen Handtüchern fort gejagt. Jetzt in der Mitte ist er zwar nicht der klassische Spielmacher, der sich weniger bewegt und Bälle verteilt. Dafür verkörpert er mehr und mehr die Tugenden von Rapid! Was der rennt, beißt, zwickt, gefällt mir außerordentlich gut! 

Er hat bei mir um 180grad die Kurve gekratzt! Mittlerweile würde sogar ich eine Verpflichtung begrüßen. Und das heißt heißt was, wenn man bedenkt wie ich über ihn geschrieben hab noch im Winter. Ich wollte ihn sofort zurück schicken. 

GOTT SEI DANK HAB ICH NIX ZU REDEN BEI RAPID! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
78SCR schrieb vor 29 Minuten:

Ich muss sagen, als Stürmer hätte ich Joe auch am liebsten mit nassen Handtüchern fort gejagt. Jetzt in der Mitte ist er zwar nicht der klassische Spielmacher, der sich weniger bewegt und Bälle verteilt. Dafür verkörpert er mehr und mehr die Tugenden von Rapid! Was der rennt, beißt, zwickt, gefällt mir außerordentlich gut! 

Er hat bei mir um 180grad die Kurve gekratzt! Mittlerweile würde sogar ich eine Verpflichtung begrüßen. Und das heißt heißt was, wenn man bedenkt wie ich über ihn geschrieben hab noch im Winter. Ich wollte ihn sofort zurück schicken. 

GOTT SEI DANK HAB ICH NIX ZU REDEN BEI RAPID! :augenbrauen:

Da geb ich dir zu hundert Prozent recht ! 

Meine Frage an die Insider: Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass Joe über den Sommer hinweg bei Rapid bleibt, vorallem vielleicht wie es um die Chancen für eine fixe Verpflichtung steht ?

Danke schonmal im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
finn schrieb vor 12 Minuten:

Da geb ich dir zu hundert Prozent recht ! 

Meine Frage an die Insider: Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass Joe über den Sommer hinweg bei Rapid bleibt, vorallem vielleicht wie es um die Chancen für eine fixe Verpflichtung steht ?

Danke schonmal im Voraus 

Bin zwar alles andere als ein Insider, aber im Grunde gibts wohl nur FIX oder garnicht. Kann mir nicht vorstellen dass man die Leihe nur verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.