Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

I've seen better days
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Wen?

Wer ist bei Rapid über Joelinton in der Frühjahrsform zu stellen?

Lovric wahrscheinlich  :lol:   

Der seit 2014 auf 36 Liga Einsätze kommt. Mit dem stimmt garantiert irgendetwas nicht, wäre daher ein "logischer" Transfer für uns. Mocinic Gesellschaft leisten beim rekonvaleszent sein, oder einen ähnlichen Job finden wir bestimmt für ihn.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde Peter Zulj einen sehr interessanten Spieler. Von allen Österreichern in der Bundesliga ist er wohl derjenige, der am ehesten das Geld für eine Joelinton-Verpflichtung wert wäre. Ein Mittelfeld mit Schwab, Zulj, Ljubicic könnte schon was. Das wäre nicht nur sehr torgefährlich, sondern vor allem körperlich auch sehr stark und würde einen Legionärsplatz schaffen. Zulj ist in meinen Augen ein dynamischerer und technisch stärkerer Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde Peter Zulj einen sehr interessanten Spieler. Von allen Österreichern in der Bundesliga ist er wohl derjenige, der am ehesten das Geld für eine Joelinton-Verpflichtung wert wäre. Ein Mittelfeld mit Schwab, Zulj, Ljubicic könnte schon was. Das wäre nicht nur sehr torgefährlich, sondern vor allem körperlich auch sehr stark und würde einen Legionärsplatz schaffen. Zulj ist in meinen Augen ein dynamischerer und technisch stärkerer Schwab.

An dem hab ich auch schon gedacht, fraglich, ob er nochmals zu uns will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 21 Minuten:

Lovric wahrscheinlich  :lol:   

Der seit 2014 auf 36 Liga Einsätze kommt. Mit dem stimmt garantiert irgendetwas nicht, wäre daher ein "logischer" Transfer für uns. Mocinic Gesellschaft leisten beim rekonvaleszent sein, oder einen ähnlichen Job finden wir bestimmt für ihn.   

Lovric hat enormes Talent. In den U-Nationalmannschaften hat er oft ueberragend gespielt und bei Sturm laesst er sein Talent sehr oft aufblitzen. Aus irgend einem Grund hat es halt noch nicht zum totalen Durchbruch gereicht, wie damals bei Beric oder Kainz. Jetzt waere der optimale Zeitpunkt ihn zu holen. Das gleiche gilt fuer Patrick Schmidt. 

Mit Schwab, Ljubicic, Lovric, Malicsek waehren wir im DM sehr gut aufgestellt. Die letzten zwei Spieler muss man aber auch foerdern und Spielzeit geben. 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wieso sollte er nicht wollen? Ist da irgendwas Negatives vorgefallen?

Ich hab da noch was im Hinterkopf, kann aber jetzt nicht sagen ob er oder sein Bruder da mal was in die Richtung angedeutet haben. So in die Richtung: Rapid? Nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab da noch was im Hinterkopf, kann aber jetzt nicht sagen ob er oder sein Bruder da mal was in die Richtung angedeutet haben. So in die Richtung: Rapid? Nie!

Glaube der wollt einfach nur fix spielen und diese Chance hat er (zurecht) bei uns nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zulj wird ja auch genau wissen woran es lag dass er erst relativ spät den richtigen durchbruch in der liga geschafft hat. denn ein guter fußballer war er schon vor ein paar jahren. die ernsthaftigkeit kam erst recht spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Wäre ich schon früher so gescheit gewesen wie jetzt, hätte ich mich vielleicht auch bei Rapid durchgesetzt“ machte Zulj niemandem einen Vorwurf."

Ist auf Peter Lindens Blog zu finden

 

https://peterlinden.live/peter-zulj-als-hoechststrafe-rapid-und-sein-ausreden-ruecksack/

Ernesto schrieb Gerade eben:

zulj wird ja auch genau wissen woran es lag dass er erst relativ spät den richtigen durchbruch in der liga geschafft hat. denn ein guter fußballer war er schon vor ein paar jahren. die ernsthaftigkeit kam erst recht spät. 

siehe mein gepostetes Zitat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

"Wäre ich schon früher so gescheit gewesen wie jetzt, hätte ich mich vielleicht auch bei Rapid durchgesetzt“ machte Zulj niemandem einen Vorwurf."

Ist auf Peter Lindens Blog zu finden

 

https://peterlinden.live/peter-zulj-als-hoechststrafe-rapid-und-sein-ausreden-ruecksack/

danke - genau das meinte ich damit - früher oder später kommen alle drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bei Zulj glaube ich halt dass ihr euch da an unseren Forderungen die Zähne ausbeißen könntet. Der hat noch bis 2020 Vertrag bei uns und ich glaube kaum das GK freiwillig unseren Spielmacher an die Konkurrenz abgibt. Der würde da sicher eine ordentliche Summe verlangen. Die könnte Rapid bezahlen aber ob man das will ist halt fraglich zumal es bei euch von außen betrachtet größere Baustellen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj haette man vor einem Jahr verpflichten muessen, wurde auch von mir gefordert. Damals wurde ich belaechelt und jetzt ist er zu teuer. Jetzt geht es mir wieder so mi Lovric und Patrick Schmidt. Ihr solltet besser auf mich hoeren. In 6-12 Monaten haben wir die gleiche Diskussion....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Zulj haette man vor einem Jahr verpflichten muessen, wurde auch von mir gefordert. Damals wurde ich belaechelt und jetzt ist er zu teuer. Jetzt geht es mir wieder so mi Lovric und Patrick Schmidt. Ihr solltet besser auf mich hoeren. In 6-12 Monaten haben wir die gleiche Diskussion....

Bei Lovric gilt halt in abgemilderter Form das gleiche wie für Zulj. Warum sollten wir euch einen hochtalentierten jungen Kicker überlassen? Und eine Mille zählt Rapid  sicher nicht für Lovric. Der einzige Grund warum er momentan zu euch wechseln könnte ist das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.