Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Stunden: Ja, hab ich auch beobachtet... macht mich dennoch nicht glücklicjer Ich finde das Video jetzt net so uninteressant, vielleicht weilt er ja schon in wien.. :-) Würd mich freuen wenn man sich um so einen Spielertypen umsieht, den man bedenkenlos auch als LF einsetzen kann. PS: Würde für mich auch heißen dass Pavlovic wirklich schneller als erwartet zurück kommt.. bearbeitet 18. Juli 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2018 Mir wär trotzdem Grbic am liebsten, den hab ich schon im Mai oder so vorgeschlagen. Junger Österreicher, aktueller U-21 Teamspieler, aus unserem Nachwuchs, kann auch Flügel und Stürmer spielen und hat bei Altach gute Leistungen gebracht. Dazu wohl unter einer Million zu haben, da kann man mMn nix falsch machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 15 Minuten: Mir wär trotzdem Grbic am liebsten, den hab ich schon im Mai oder so vorgeschlagen. Junger Österreicher, aktueller U-21 Teamspieler, aus unserem Nachwuchs, kann auch Flügel und Stürmer spielen und hat bei Altach gute Leistungen gebracht. Dazu wohl unter einer Million zu haben, da kann man mMn nix falsch machen. Ich würde Grbic noch diese Saison in Altach lassen, weil dort wird er auch die nötige Spielpraxis bekommen. Wenn er sich weiter steigert ,könnte man ja eventuell im Winter über einen Transfer nachdenken. Sonst im Sommer hier wird es ja wieder genug Abgänge geben. bearbeitet 18. Juli 2018 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 3 Stunden: @Sohnemann coming in 3,2,1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat... Joe in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 asdfqwer1000 schrieb vor 12 Minuten: weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat... Joe in Wien... War schon am Sonntag Thema. Joe war mit Cesar Thier, Mannschaftsbetreuer bei Hoffenheim, in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2018 weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat... Joe in Wien...Seitenweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Mir wär trotzdem Grbic am liebsten, den hab ich schon im Mai oder so vorgeschlagen. Junger Österreicher, aktueller U-21 Teamspieler, aus unserem Nachwuchs, kann auch Flügel und Stürmer spielen und hat bei Altach gute Leistungen gebracht. Dazu wohl unter einer Million zu haben, da kann man mMn nix falsch machen. Oder nächste Saison Ablösefrei holen Wer weiß was man mit dem schon besprochen hat. Denke nicht das er in Altach verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 schleicha schrieb vor 14 Stunden: Findest? Hab mir nur dieses Video angesehen und ich hätte da viel mehr Ähnlichkeiten zu Murg gesehen. Nur eben ein "rechter" und kein Linksfuß. Inhalt unsichtbar machen Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde Grbic noch diese Saison in Altach lassen, weil dort wird er auch die nötige Spielpraxis bekommen. Wenn er sich weiter steigert ,könnte man ja eventuell im Winter über einen Transfer nachdenken. Sonst im Sommer hier wird es ja wieder genug Abgänge geben. Lieber jetzt verpflichten und zurück verleihen. Sonst ist ein anderer schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2018 Ich fände persönlich ja auch Luka Zahovic von Maribor einen interessanten Kandidaten. Der hat halt noch recht lange Vertrag und ohne AK wäre er wohl relativ teuer. Kicken kann er aber durchaus - dürfte doch was gelernt haben vom Vater. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wen wir demnächst auf dem Präsentierteller sehen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich fände persönlich ja auch Luka Zahovic von Maribor einen interessanten Kandidaten. Der hat halt noch recht lange Vertrag und ohne AK wäre er wohl relativ teuer. Kicken kann er aber durchaus - dürfte doch was gelernt haben vom Vater. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wen wir demnächst auf dem Präsentierteller sehen werden Mit ihm wäre ich auch mehr als zufrieden, nur vermute ich auch das er zu teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2018 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Ich fände persönlich ja auch Luka Zahovic von Maribor einen interessanten Kandidaten. Der hat halt noch recht lange Vertrag und ohne AK wäre er wohl relativ teuer. Kicken kann er aber durchaus - dürfte doch was gelernt haben vom Vater. Bin jedenfalls schon sehr gespannt wen wir demnächst auf dem Präsentierteller sehen werden Steaua hat unlängst 2 Mio. für ihn geboten und es gibt auch Interessenten aus der Serie A - ich denke den kann man mal streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2018 Der von mir ins Spiel gebrachte Brahim Darri wird es wohl nicht. Er sucht die Aussprache mit seinem Trainer und will laut niederländischen Medien noch 1 Jahr bei Heracles bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts