Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steirerbua1909 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ;-)

er könnte ja die Option anfechten :D Beispiele aus der Vergangenheit haben ja gezeigt, dass dies ganz gut funktioniert.

Spaß bei Seite. Eze wird natürlich keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn dem doch so gewesen wäre würde ich jetzt spekulieren damit dass wir doch noch einmal bei Sturm zuschlagen. 

Gibt es aber keine wäre Eze wahrscheinlich so teuer wie 3 Grbic!

Anfreunden könnte ich mich mit beiden Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:

wozu noch einen Rechtsaussen und dann noch 1,75 cm, wir brauchen vorne oder Linksaussen wen.

Laut dem YouTube-Video, das ich grade gesehen hab, spielt er 90% der Zeit als Rechtsfuß am linken Flügel, „invers“ heißt das glaub ich in neudeutschem Fußballsprech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb Gerade eben:

Nehme mal an eine wie kvilitaia. Einen wie @Ernesto es immer sagt "zielspieler".  Ezekiel ist meiner meinung nach nicht so ein spieler

wird wohl davon abhängen in welchen Ordnung Gogo vermehrt gerne spielen möchte. Wie @Dannyo richtig schreibt hat man Stand jetzt zahlreiche Möglichkeiten mit 2 Stürmern zu spielen (Alar, Pavlovic, Ivan, Berisha, Schobesberger). Sollte Gogo weiterhin auf einen typischen Stoßstürmer setzen benötigen wir natürlich noch so jemanden in Person. Bislang war Gogo halt gezwungen so zu agieren, da Kvilitaia und auch Joe für andere Systeme nicht geeignet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Laut dem YouTube-Video, das ich grade gesehen hab, spielt er 90% der Zeit als Rechtsfuß am linken Flügel, „invers“ heißt das glaub ich in neudeutschem Fußballsprech...


Ja, hab ich auch beobachtet... macht mich dennoch nicht glücklicjer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nehme mal an eine wie kvilitaia. Einen wie @Ernesto es immer sagt "zielspieler".  Ezekiel ist meiner meinung nach nicht so ein spieler

Dann haben wir meiner Meinung nach fast 3 gleiche Stürmertypen.

Mir wäre da ein quirliger um einiges lieber!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Dann haben wir meiner Meinung nach fast 3 gleiche Stürmertypen.

Mir wäre da ein quirliger um einies lieber!

Finde ich nicht. Alar ist für mich kein zielspieler. Pavlovic schon, er kann auch andere positionen spielen. Quirlige haben wir mit berisha und schobesberger 

TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

wird wohl davon abhängen in welchen Ordnung Gogo vermehrt gerne spielen möchte. Wie @Dannyo richtig schreibt hat man Stand jetzt zahlreiche Möglichkeiten mit 2 Stürmern zu spielen (Alar, Pavlovic, Ivan, Berisha, Schobesberger). Sollte Gogo weiterhin auf einen typischen Stoßstürmer setzen benötigen wir natürlich noch so jemanden in Person. Bislang war Gogo halt gezwungen so zu agieren, da Kvilitaia und auch Joe für andere Systeme nicht geeignet waren.

Gogo hat schon mit zwei stürmern gespielt, damals kvili-jelic. Hätte mir kvilitaia-alar gerne gewünscht. Aber ich glaube man wird beim alten system bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht. Alar ist für mich kein zielspieler. Pavlovic schon, er kann auch andere positionen spielen. Quirlige haben wir mit berisha und schobesberger 

 

Von Berisha halte ich Fußballerisch wenig bis garnichts, wird auch meistens auf der Seite eingesetzt und Schobesberger will ich auch auf der Seite sehen.

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivan, schobesberger und berisha sind die schnellen stürrmer, alar ist die samtpfote und pavlovic ist (wahrscheinlich) der zielspieler

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ivan, schobesberger und berisha sind die schnellen stürrmer, alar ist die samtpfote und pavelic ist (wahrscheinlich) der zielspieler

pavelic der zielspieler hat aber sein ziel in rijeka schon gefunden? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapid_24.000+ schrieb vor 42 Minuten:

pavelic der zielspieler hat aber sein ziel in rijeka schon gefunden? ??

danke - schon korrigiert. das wird mir sicher noch etliche male passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapid_24.000+ schrieb vor 7 Minuten:

kein ding, ich befürchte ich selbsr bleibe auch nicht für immer fehlerfrei ^^

es gibt sowieso nur einen fehlerfreien User im ASB und wir wissen alle wer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.