Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic 

zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic

Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!!

Weh tun Schaub,Kvilli Galavao und emotional Steffen !

Der Rest waren mehr oder weniger Kaderleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 8 Minuten:

ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic 

zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic

Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!!

naja, ich würde die 3 gestrichenen nicht dazu zählen, weil diese ja schon mehr oder weniger Bestandteil des Profikaders gewesen sind.... generell hast du jedoch recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 35 Minuten:

ab: Schaub, Joelinton, Kvilitaia, SHFG, Galvao, Pavelic, Mocinic?, Mujakic, Petsos, Jelic 

zu: Barac, Potzmann, Knasmüllner, Müldür, Kostic, Malicsek, Martic, Alar, Ivan, Pavlovic

Kleiner Umbruch sieht anders aus....!!!

Geplant war es so ja nicht. Auf die Abgänge von Schaub, Galvao und Kwili hat man halt dann regiert. Mocinic ist noch da, Jelic war eh nicht mehr da und Petsos nur Notnagel für eine Saison. Mujakic hat auch kaum gespielt. 

Da finde ich die Seite mit den Zugängen schon top, Potzmann, Barac, Martic, Ivan, Pavlovic. Da werden wir denke ich noch viel Freude damit haben. Die Amateure und Alar habe ich da jetzt bewusst außen vor gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Steaua hat unlängst 2 Mio. für ihn geboten und es gibt auch Interessenten aus der Serie A - ich denke den kann man mal streichen.

Der kommt nie zu uns.

buffalo66 schrieb vor 51 Minuten:

Der von mir ins Spiel gebrachte Brahim Darri wird es wohl nicht. Er sucht die Aussprache mit seinem Trainer und will laut niederländischen Medien noch 1 Jahr bei Heracles bleiben.

Schade, der wäre Murg 2.0 gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oida rapidla hat den glaub ich gestern erwähnt

Oida Rapidla schrieb am 18.7.2018 um 11:09 :

Richtig geraten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hoffentlich nicht Sinan Kurt, das brauchts nicht, Grbic würde schon passen, Cuevas würde vielleicht im Falle eines Bolingoli Abgangs ein Thema werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nicht Sinan Kurt, das brauchts nicht, Grbic würde schon passen, Cuevas würde vielleicht im Falle eines Bolingoli Abgangs ein Thema werden.

Das denke ich nicht, wenn er dann schon in Wien 10 aufläuft :davinci:

Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Der vor kurzem hier erwähnte Cristián Cuevas wechselt scheinbar an die Tangente.

Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Einer aus dem Trio Grbic,Joelinton oder Dreyer wird noch kommen.

So sehr ich Joelinton auch schätze, aber wir benötigen definitv einen anderen Typus Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.