vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Juli 2018 oestl schrieb vor 3 Stunden: Ich hab Joe grad beim Heurigen gesehen..und Elvis auch.. Wer ist neben der Frau vom Vranitzky gesessen? Und ontopic - hat überhaupt jemand ein Indiz dafür dass dreyer bei uns noch ein Thema ist? Ich glaube, das kapitel ist seit dem ivan-zugang abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen einen Stürmer, haben anscheinend vergessen. Joe ist ein super Spieler mit tollen Anlagen, aber nicht dass was wir brauchen. Da hast du vollkommen Recht. Noch ein Chancentod,bitte nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2018 Er zeigt wohl einen bekannten wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2018 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Er zeigt wohl einen bekannten wien. Soll gleich da bleiben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Hatte Joe eigentlich schon die ganze Zeit ein grün-weißes Profilbild auf Instagram? Der von „einigen“ hier geforderte Kapfenberger Wunderwuzzi Haas absolviert übrigens gerade ein Probetrainig (!) in St. Pölten... bearbeitet 15. Juli 2018 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2018 Gunner schrieb vor 23 Minuten: Hatte Joe eigentlich schon die ganze Zeit ein grün-weißes Profilbild auf Instagram? Der von „einigen“ hier geforderte Kapfenberger Wunderwuzzi Haas absolviert übrigens gerade ein Probetrainig (!) in St. Pölten... Ja das Profilbild hat er schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Hatte Joe eigentlich schon die ganze Zeit ein grün-weißes Profilbild auf Instagram? Der von „einigen“ hier geforderte Kapfenberger Wunderwuzzi Haas absolviert übrigens gerade ein Probetrainig (!) in St. Pölten... wer hat ihn wunderwuzzi genannt? das wäre mir gänzlich neu der SKN holt sich vielleicht einen spieler, den ich als backup wollte..... hmmmmmm rapid mit einem spieler vom SKN als backup............... sowas würds doch nicht geben oder? ohh wait... martic und malicsek kommen vom skn und sind jetzt als backup bei uns gedacht und wie schon 10000x gesagt die alternative heißt auer und selbst wenn er schlechter als auer sein würde, welchen schaden würde rapid dann nehmen? den gleichen wie bei huspek, nutz und allen anderen ablösefreien Ö. ABSOLUT KEINEN. einen jungen österreicher kriegen wir immer an. admira reisst uns die quasi aus den händen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Er zeigt wohl einen bekannten wien. Du hast auch Nerven aus Stahl, wenn du das im Rapid-Forum als allererste Mutmaßung äußerst, Chapeau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 35 Minuten: Du hast auch Nerven aus Stahl, wenn du das im Rapid-Forum als allererste Mutmaßung äußerst, Chapeau! Joe ist mit Cesar Thier, Mannschaftsbetreuer bei Hoffenheim, in Wien. bearbeitet 15. Juli 2018 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Hm, Altach verpflichtet mit gubari sherko wohl einen neuen Mittelstürmer. Grbic endlich ante portas? bearbeitet 15. Juli 2018 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 4 Stunden: Hm, Altach verpflichtet mit gubari sherko wohl einen neuen Mittelstürmer. Grbic endlich ante portas? Sherko Gubari ist ein 22-jähriger von den Grasshoppers Zürich. Dürfte der 1. (?) irakische Profifußballer in der Liga sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2018 Joelinton (und auch Pires) gestern nicht beim Hoffenheimtraining dabei. Heute absolviert Joe ein individuelles Training abseits der Mannschaft. Keine Ahnung wieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Joelinton (und auch Pires) gestern nicht beim Hoffenheimtraining dabei. Heute absolviert Joe ein individuelles Training abseits der Mannschaft. Keine Ahnung wieso. Eventuell hatte er Sonderurlaub und muss jetzt das verpasste Training vom Vortag nachholen. Sehe da keinen Grund für den Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Im Falle eines Boli-Abgangs würde ich versuchen Zuta zu bekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juli 2018 oestl schrieb vor 8 Minuten: Im Falle eines Boli-Abgangs würde ich versuchen Zuta zu bekommen... der war doch schon vor Boli (zumindest im ASB) ein Thema, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts