Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ja und dann ist es Boli geworden...Zuta-Barac hätte aber was...

wäre ich dafür; war Zuta eig. auch schon konkret ein Thema, oder nur im ASB?

lt. TM: Vertrag bis Sommer 2019, Verlängert im Mai 2018?? ...strange....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wäre ich dafür; war Zuta eig. auch schon konkret ein Thema, oder nur im ASB?

lt. TM: Vertrag bis Sommer 2019, Verlängert im Mai 2018?? ...strange....

Ich glaube konkret..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Zuta geisterte damals in den Medien herum das ist richtig.

Dennoch hieß es unter den Insidern, dass Osijeks Kapitän Barisic der Plan B gewesen wäre.

Habe ich auch so in Erinnerung und wäre wohl auch in Hinsicht auf Barac kein schlechter Transfer hier Barisic zu holen. Den müssten wir Osijek aber wohl schon wirklich vergolden - was aber bei einem Boli Abgang nicht das Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Habe ich auch so in Erinnerung und wäre wohl auch in Hinsicht auf Barac kein schlechter Transfer hier Barisic zu holen. Den müssten wir Osijek aber wohl schon wirklich vergolden - was aber bei einem Boli Abgang nicht das Problem sein sollte.

die Frage ist in wie fern Osijek Lust darauf hat, nun auch ihren Kapitän zu verlieren. Das wäre wohl im Falle des Falles ein neuer Rekordzugang auf unserer Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter 2,5 Mio. zu haben wäre.

Ob der Spieler dies wert wäre kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich ihn bislang kaum verfolgt habe.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

die Frage ist in wie fern Osijek Lust darauf hat, nun auch ihren Kapitän zu verlieren. Das wäre wohl im Falle des Falles ein neuer Rekordzugang auf unserer Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter 2,5 Mio. zu haben wäre.

Ob der Spieler dies wert wäre kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich ihn bislang kaum verfolgt habe.

Ich denke Bickel und  @Dannyo hätten da günstigere starke Lösungen im Talon. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

die Frage ist in wie fern Osijek Lust darauf hat, nun auch ihren Kapitän zu verlieren. Das wäre wohl im Falle des Falles ein neuer Rekordzugang auf unserer Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter 2,5 Mio. zu haben wäre.

Ob der Spieler dies wert wäre kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich ihn bislang kaum verfolgt habe.

Bickel macht das schon.... 1 Mio. + 5 Mio. zusätzlich, sollten wir die EL gewinnen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Bickel und  @Dannyo hätten da günstigere starke Lösungen im Talon. ?

hätte nichts dagegen wobei ich es schon gerne sehen würde, wenn wir die Jugo Connection innerhalb des Teams weiter stärken :).Barisic - Barac - Ljubicic - Kostic - Pavlovic + Mocinic als Zuschauer. Bald brauchen Murg und Schwab bei der Spielerbesprechung einen Dolmetscher, sollte sich Gogo entscheiden die Sprache zu switchen :D

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Bickel macht das schon.... 1 Mio. + 5 Mio. zusätzlich, sollten wir die EL gewinnen 8)

das wäre mir zu riskant. Da bin ich lieber dafür die Klausel wie folgt abzuändern: 5 Mio. bei ÖFB Cup Sieg :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 34 Minuten:

Sinan Kurt? Der war doch einer der hoffnungsvollsten Talente laut einen Sport TV Sender (weiß nicht mehr welcher das war).

Hast du das kleingeschrieben gelesen?

Zitat

Beim Transfer vom FC Bayern München zu Hertha BSC im Januar 2016 wurde Folgendes vertraglich vereinbart: Abhängig von der Anzahl der Einsätze muss Hertha BSC evtl. Nachzahlungen an den FC Bayern München leisten, maximal jedoch bis zu einer Ablösesumme von insgesamt 2.000.000 Euro.
Zudem besitzt der FC Bayern München ein einmaliges Rückkaufsrecht für Kurt im Sommer 2018. Sollte der FC Bayern München dieses Recht in Anspruch nehmen, werden 8.000.000 Euro Ablöse fällig.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Sinan Kurt? Der war doch einer der hoffnungsvollsten Talente laut einen Sport TV Sender (weiß nicht mehr welcher das war).

Hast du das kleingeschrieben gelesen?

 

Und du denkst dass Bayern die Klausel für diesen Superstar ziehen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 1 Minute:

Sinan Kurt? Der war doch einer der hoffnungsvollsten Talente laut einen Sport TV Sender (weiß nicht mehr welcher das war).

Hast du das kleingeschrieben gelesen?

Sinan Kurt hat massive Einstellungsprobleme - der ist von 8 Millionen noch weiter weg als Avdijaj von den 50. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Sinan Kurt hat massive Einstellungsprobleme - der ist von 8 Millionen noch weiter weg als Avdijaj von den 50. 

und so einen wollen wir bei uns haben? nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.