Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

überinsider
1899% BornGreen schrieb vor 14 Minuten:

Inkl oder exkl verletzter/unfitter?

natürlich inkl verletzter spieler. die kosten halt auch geld und kommen bis auf Moci irgendwann zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 59 Minuten:


Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0

Das unser SD und die anderen Verantw.sehen wer Potenzial hat und wer nicht(Sobczyk),von dem gehe ich mal aus.Heisst aber nicht das Spieler nicht verliehen werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das unser SD und die anderen Verantw.sehen wer Potenzial hat und wer nicht(Sobczyk),von dem gehe ich mal aus.Heisst aber nicht das Spieler nicht verliehen werden können.


Auch hier, wem spreche ich das Potential ab? Wenn überhaupt spiegelt es einfach meine Meinung wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:


Auch hier, wem spreche ich das Potential ab? Wenn überhaupt spiegelt es einfach meine Meinung wieder...

Hab ich nicht gesagt/gepostet.

Die Spieler aus der 2.Reihe sollten halt wenn möglich nicht wieder zu extrem zur ersten Elf abfallen.Hier das Mittelding zu finden,ist nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich nicht gesagt/gepostet.

Die Spieler aus der 2.Reihe sollten halt wenn möglich nicht wieder zu extrem zur ersten Elf abfallen.Hier das Mittelding zu finden,ist nicht leicht.

Es wären keine Perspektivenspieler wenn nicht ein Qualitätsabfall da wäre. Wie sonst sollen sie herangeführt werden. Ein gleichwertigen Kader von 22 Leuten wirst du bei Rapid nie finden und ist auch international im Promillebereich. Wir sind mit unserer Doppelbesetzung ganz gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Ab jetzt lösche ich jeden Post über joelinton in diesem Thread. Es gibt keine Anzeichen, er offiziell verabschiedet und deshalb gehört er im spekulationsthread besprochen. Diese Diskussion alle 5 Seiten ist einfach nur mühsam 

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.