Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb vor 28 Minuten:

Scheiß Zittertwitter, ganze Seite wackelt :D

Passiert wenn man es zitiert. Ich versuche sicher Twitter-Zitate zu entfernen, wenn ich sie sehe, aber mobil geht das leider nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 14 Stunden:

Würde auch 2 Offensive holen, an Geld sollte es nicht scheitern.. 

Schau ma mal..

Statt Sobczyk(was kommt sonst vom Nachwuchs??) den Ex Rapidler Grbic und für Gio einen Legionär(Leihe laut Medien).

Wird wohl eher nur ein Ersatz für Kvilitaia kommen.

Jung und Leihspieler sind die Kriterien des neuen Angreifers.

Dringen schon Namen durch?

Sehr schade ist,dass Dovedan nicht zu bekommen war.

So einer fehlt da vorne extrem.

Als Kviltaia Ersatz brauchen wir aber einen anderen Typ  von Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 15 Stunden:

+ Oder eine leihgehür oder oder...

Grbic würd i dazu td. Holen.

https://www.transfermarkt.de/anders-dreyer/profil/spieler/342389

 

Laut Statistiken (link oben) ist es seine erste Saison gewesen wo er regelmäßig Tore gemacht hat, würde da eine Leihe auch für sinnvoller halten und mal schauen wie sich der in einer höheren Liga tut. Mit Option kann man ihn dann immer noch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

So wie ich das bei der PK verstand, kommt nur mehr jemand sollte Kvilitaia wechseln... zwei sind Wunschdenken!

unser kader ist ist auch nicht unbedingt klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
unser kader ist ist auch nicht unbedingt klein.


Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ich weiß, wobei ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Sobzcyk, Bosnjak, Gashi und Gartler bleiben... In meinen Augen sollten diese entweder gar nicht mehr bei Rapid spielen oder verliehen werden, somit reduziert sich die Anzahl an Spielern auch wieder... 3 davon werden wenig bis gar keine Spielzeit haben.... Sinnhaftigkeit geht gen 0

der einzige der das potenzial für rapid nicht hat ist sobzcyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
der einzige der das potenzial für rapid nicht hat ist sobzcyk


ich hab nichts von fehlendem Potential geschrieben... Nimm Bosnjak her, der ist hinter Maliscek Nr 4 oder 5 im DM, dem einzigen der aufgezählten den ich Spielzeiz zutraue ist Gashi, aber auch nur aufgrund der Verletzungen von Schobesberger, Szanto und Mocinic... Gartler ist verletzt und ebenfalls Nr. 4, eigentlich eine unnötige Kaderauffüllung - da wäre eine Kooperationsspielergeschichte aufgelegt! Sobzcyk ist schwer ein zu ordnen... er hat gefühlt überhaupt keine Chance sich irgendwie zu brillieren, und könnte dies bei dessen Leihstationen auch in kleinster Weise! Ob das mitziehen bei den Profis ohne/ bzw. mit kaum Chancen auf Spielpraxis der Entwicklung dienlich ist, wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.