N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: meiNst du wirKlich? komm heim niko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden: komm heim niko nach zagreb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden: komm heim niko würde vom Fitnesszustand her sicher unserem Beuteschema entsprechen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: würde vom Fitnesszustand her sicher unserem Beuteschema entsprechen True that. Vielleicht könnte unser neuer Vereinsname Kur-sportstätte Wien heissen. Kss Wien bearbeitet 10. Juli 2018 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 ESC0BAR schrieb Gerade eben: True that. Vielleicht könnte unser neuer Vereinsname Kursportstätte Wien heissen. Rapid Oberlaa gibt's ja bereits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 40 Minuten: würde vom Fitnesszustand her sicher unserem Beuteschema entsprechen muss ja nicht spielen & finanziert sich durch trikotverkäufe selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: muss ja nicht spielen & finanziert sich durch trikotverkäufe selbst Wenn er sein Bier im Stadion selber zahlen muss hebt das auch nochmal die Einnahmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJayS Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2018 Kvilitaia Wechsel steht bei 50/50% interssiert ist ein Klub aus Frankreich! welcher das ist verrate ich nicht! allerdings Scheint der Spieler selbst nicht abgeneigt zu sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Mir kommts so vor als ob hier täglich einer auf neuen insider machen will. Schauma mal wer da recht hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Wieder ein neuer account von der administration, alles für klicks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Jetzt kann es ganz schnell gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Jetzt kann es ganz schnell gehen! ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2018 wer das Transfermarkt Forum etwas verfolgt weiß, dass @MarkusJayS viel sagt wenn der Tag lang ist. Ich sag nur Stojilkovic kommt zu 95%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2018 Wenn ich mir manche Gerüchte hier durchlese, lese ich folgendes: Es besteht eine Chance, wie hoch ist schwer zu sagen, dass ein Spieler, wobei ich nicht verrate wer, zu einem ausländischen Club wechseln möchte, wobei ich nicht genau weiß wohin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 In Frankreich spielt der Ostclub? Spannend!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts