Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bei wem gab/gibt es die? Mir kommt vor die Leute finden sehr schnell jene Dinge die ein Spieler am ehesten nicht kann. Zumindest im ASB :D

Traustason und Jelic zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

wenn man sich div. Aussagen von Bickel und den Insider zusammen reimt dann eher nur wenn sich etwas ergibt...gezielt glaube ich nicht das man etwas sucht!

Ok, danke. Wird schon hinhauen, so oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Traustason und Jelic zum Beispiel.

Wobei da die Frage weniger war, was die zwei nicht konnten, als was konnten die zwei eigentlich richtig gut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Wobei da die Frage weniger war, was die zwei nicht konnten, als was konnten die zwei eigentlich richtig gut? :D

Traustason weiß ich schon: Selfies machen und Scheitel ziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Traustason weiß ich schon: Selfies machen und Scheitel ziehen..

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum der bei uns so gefloppt ist.

War kein Schnellschuß, er wollte zu uns. Ich kann es mir nur anhand des Trainerchaos erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum der bei uns so gefloppt ist.

War kein Schnellschuß, er wollte zu uns. Ich kann es mir nur anhand des Trainerchaos erklären.

Und ein schwieriger/komischer Typ war er auch. In Athen hat er ja auch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Und ein schwieriger/komischer Typ war er auch. In Athen hat er ja auch nicht funktioniert.

Na gut wenn es bei der na nicht passt, wie soll er dann Athen durchdrucken? War ein fail mit Anlauf dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 47 Minuten:

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum der bei uns so gefloppt ist.

War kein Schnellschuß, er wollte zu uns. Ich kann es mir nur anhand des Trainerchaos erklären.

Wobei seine Leistungen am Platz ja auch nicht unterirdisch waren. Aber die Erwartungshaltung war ob der Ablöse halt extrem hoch, man hat einen vermeintlichen Star gekauft und nur einen braven Mitläufer bekommen.

Das war quasi unser Charles Amoah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

traustasson war mmn einer der top 3 transferflops in der geschichte. ist mit angelo vier und den Iranern unter jickes Zeiten einzureihen. wenn man die ablöse ansieht ist er wahrscheinlich der schwächste.

ist überhaupt völlig überwebertet... in Athen nix los und in malmö auch nix. .... die schwedische Liga ist scheinbar deutlich schwächer als die Unsrige. zokki hats gewusst warum er für diesen flop nicht soviel zahlen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich erinnere an Jan Venegoor of Hesselink als er die 100%ige am Fünfer von Besiktas vernebelt hat, aaaargh ??

Würd ich auch unter Transferflop der jüngeren Geschichte einordnen!

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

traustasson war mmn einer der top 3 transferflops in der geschichte. ist mit angelo vier und den Iranern unter jickes Zeiten einzureihen. wenn man die ablöse ansieht ist er wahrscheinlich der schwächste.

ist überhaupt völlig überwebertet... in Athen nix los und in malmö auch nix. .... die schwedische Liga ist scheinbar deutlich schwächer als die Unsrige. zokki hats gewusst warum er für diesen flop nicht soviel zahlen will....

Preis-Leistungstechnisch war er natürlich eine Vollkatastrophe, aber wir hatten schon deutlich sinnlosere Transfers bzw. wesentlich schlechtere Kicker als Traustason im Kader (Prager!!!, Tomi, Jelic, Radlinger, Gerson, Vennegoor). Die waren halt zumindest ned so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Flops gabs schon viele. Allein wenn ich an Gerhard Poschner zurück denke.

oder die beiden Kataris, Wittl, Adzic, Vico, Lebedev....usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.