Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten:

Würd ich gleich zustimmen.

Aber wenn man mit Mocinic nicht mehr rechnet oder Kvili geht, sonsd würds wieder nicht passen mitn Ö-Topf.

Wer noch mit Mocinic rechnet ist mehr als optimistisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wer noch mit Mocinic rechnet ist mehr als optimistisch..

nun so lange er Vertrag hat, auch wenn er sportlich keine Relevanz mit sich bringt, einrechnen wird man ihn müssen..., denn wir zahlen ihn ja auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wer noch mit Mocinic rechnet ist mehr als optimistisch..

Speziell diese Saison kann man ihn wohl mal abhaken.... die Vorbereitung verpasst er, wann er vom Spezialisten retour ist, weiß man nicht, u selbst dann muss er erst wieder mit dem Ball 'per du' werden, ins Teamtraining zurückfinden und dann auch noch psychisch bereit sein in Zweikämpfe zu gehen... also einem Engagement alá Ivan (Leihe mit Kaufoption) könnte man auf für einen Mocinic-Ersatz mMn bedenkenlos zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

nun so lange er Vertrag hat, auch wenn er sportlich keine Relevanz mit sich bringt, einrechnen wird man ihn müssen..., denn wir zahlen ihn ja auch!

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage, ob man nicht eine andere Lösung mit ihm zusammen finden kann, dann wäre gehaltstechnisch ein riesiger Posten frei.....

Zahlt den nicht die Krankenkasse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-verschaerft-transfer-poker-um-anders-dreyer/

Zellhofer ist sich laut diesem Artikel sicher das Grbic in Altach bleibt.

Dafür schnappt laola1.at den schon zitierten Artikel der dänischen Zeitung auf...

Zitat

Vorstellungen noch weit auseinander

Demnach liegen noch Welten zwischen den Vorstellungen der Wiener und dem dänischen Zweitligisten, für den der 20-jährige Däne in 3. Liga-Spielen 18 Tore schoss und acht Assists beisteuerte.

Die Dänen sollen rund 1,5 Millionen Euro (11 Mio. Kronen) fordern, während Rapid vorerst einmal nur 800.000 Euro (6 Mio. Kronen) bietet.

Kommt Esbjerg Rapid nicht ein wenig entgegen, ist der Transfer mit Sicherheit nicht zu stemmen.

Mit Andrija Pavlovic und Andrei Ivan haben die Hütteldorfer bereits zwei Stürmer unter Vertrag genommen, durch Schobesbergers Ausfall wird aber eine weitere Offensivkraft benötigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage, ob man nicht eine andere Lösung mit ihm zusammen finden kann, dann wäre gehaltstechnisch ein riesiger Posten frei.....

da müsste man wissen wie er selbst die Chancen auf ein Mögliches Comeback sieht, den ohne ihn wirds keine Einigung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 7. Legionär wäre nicht unbedingt schlimm mMn, bis Kvilitaia fit ist, dauert es sowieso noch länger, Mocinic muss man abschreiben und bei Szanto soll es ja bzgl. Einbürgerung gut ausschauen. Es sind sowieso selten alle fit, und wenn ja, sehe ich eigentlich nur Galvao und Bolingoli als gesetzt an - dann muss man schauen, wer zwischen Ivan, Pavlovic, Berisha, Kvilitaia + Mr. X (Dreyer?) am wenigsten überzeugt. Also wenn es mit Grbic nichts wird, dann gerne noch einen ausländischen Offensivspieler, wobei ich prinzipiell denke, dass dieser nicht so teuer wie Dreyer sein wird, falls er kommt (sowieso viel Konjunktiv, ich weiß). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Im dänischen Bericht war doch die Rede davon, dass wir 11,2 Mio Kronen (1,5 Mio. €) geboten haben :confused:

Dänischer Teil des Artikels:

Zitat

Internt har vestjyderne sat et prisskilt på halvanden mio. euro - 11,25 mio. kr. - som en sum, de vil lytte til.

Google Translate:

Zitat

Intern haben Westler einen Preis von eineinhalb Millionen gesetzt. Euro - 11,25 Millionen. kr. - als eine Summe werden sie hören.

Könnte auch heißen, dass Esbjerg soviel verlangt. Würde dann auch zum laola1 Artikel passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe es dass Bickel jetzt wieder probiert Dreyer zu bekommen. Könnte mir durch den Ausfall von Schobi und die mögliche Nichteinigung mit Altach vorstellen, dass wir jetzt wieder Interesse bekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.