Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Aber es kommt eh noch Grbic.

Danke für deine Info - denke Grbic könnte passen, oder wie siehst du das?!

Kaljadzic statt Kivi dann im Winter?! :augenbrauen:

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Schmidt fände ich gut. Wen ich noch lieber gehabt hätte als Stürmer #4 wäre Nicolas Meister gewesen, aber der hat jetzt beim LASK unterschrieben. Das wäre der Stürmertyp, der uns gefehlt hätte.

Besser wir werden so Meister! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Andy_27 schrieb vor 27 Minuten:

Jakolis wüsste zu gefallen.. ?

weißt du mehr?! ;)

Die Leute, die Rapid sehr nahestehen, hör ich gerade nur alle drei, vier Wochen. Deshalb ist mein Wissensstand meistens schon veraltet. Aber das könnt sich zum Glück bald wieder ändern.

on topic: Grbis is (vorerst) schon gut so.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb Gerade eben:

Die Leute, die Rapid sehr nahestehen, hör ich gerade nur alle drei, vier Wochen. Deshalb ist mein Wissensstand meistens schon veraltet. Aber das könnt sich zum Glücl bald wieder ändern.

Danke für deine Antwort, hoffe für dich (uns) ändert es sich bald!

ich vertraue aber voll in Fredy, denke er macht einen guten Job.

Ich denke ein Grbic, Schmidt, Jakolis oder ein  Kaljadzic (wenn fit) sind fast ein „Must have“ in der öster. Bundesliga - sollten die Konditionen passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Antwort, hoffe für dich (uns) ändert es sich bald!

ich vertraue aber voll in Fredy, denke er macht einen guten Job.

Ich denke ein Grbic, Schmidt, Jakolis oder ein  Kaljadzic (wenn fit) sind fast ein „Must have“ in der öster. Bundesliga - sollten die Konditionen passen..

mir gefällt vor allem Kalajdzic. Aber es is ja nicht "Wünsch dir was" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb Gerade eben:

mir gefällt vor allem Kalajdzic. Aber es is ja nicht "Wünsch dir was" ;)

Tja statt Kivi, nur sollte Kalajdzic nach seine Verletzung wieder voll einschlagen wird es für uns schwierig ihn zu verpflichten.. (ist für mich so ein Janko Typ, die Bullen haben das bestimmt auch schon wahr genommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 44 Minuten:

mir gefällt vor allem Kalajdzic. Aber es is ja nicht "Wünsch dir was" ;)

da bin ich bei dir - von dem schwärme ich schon recht lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

mir gefällt vor allem Kalajdzic. Aber es is ja nicht "Wünsch dir was" ;)

Der würde sich auch auf Anhieb mit Knasmüllner verstehen, haben bei der Admira schon gut zusammengespielt.

Wie ist den Grbic technisch so drauf? Kann der auch im 1:1 überzeugen? Flanken? Dass er kein schlechter Mittelstürmer ist hat er schon gezeigt, aber wie würde er sich am Flügel anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Wie ist den Grbic technisch so drauf? Kann der auch im 1:1 überzeugen? Flanken? Dass er kein schlechter Mittelstürmer ist hat er schon gezeigt, aber wie würde er sich am Flügel anstellen?

Seine Technik ist solide (s. sein Tor gg uns zuletzt) aber nicht auf dem Niveau von Kvili. Er hat ein gutes Stellungsspiel, ist schnell im Antritt und im Strafraum sehr zielorientiert. Würde ihn ähnlich wie Pavlovic sehen. Sehr mutig bei Weitschüssen und Freistößen, Effizienz dzt ungefähr wie bei Petsos;)

Flügel eher nicht, MS oder im 4-4-2 etwas hängend

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten:

Soll jetzt eigentlich noch ein Schobesberger-Ersatz kommen ? 

wenn man sich div. Aussagen von Bickel und den Insider zusammen reimt dann eher nur wenn sich etwas ergibt...gezielt glaube ich nicht das man etwas sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Der würde sich auch auf Anhieb mit Knasmüllner verstehen, haben bei der Admira schon gut zusammengespielt.

Wie ist den Grbic technisch so drauf? Kann der auch im 1:1 überzeugen? Flanken? Dass er kein schlechter Mittelstürmer ist hat er schon gezeigt, aber wie würde er sich am Flügel anstellen?

Grbic ist sogar ein gelernter Flügelspieler. Erst bei Altach wurde er zum Mittelstürmer umfunktioniert. Ich denke also schon, dass er auch am linken Flügel aushelfen wird können. Dadurch dass er bei Altach oft im Sturmzentrum gespielt hat, kann ich seine Flanken nicht beurteilen. In den Nachwuchsnationalteams war er aber immer für alle Standards zuständig, was darauf schließen lässt, dass er auch aus dem Spiel heraus vernünftige Bälle in den Strafraum bringen kann.

Ich würde Grbic weder mit Kvilitaia, noch mit Pavlovic vergleichen. Für mich ist Grbic ein ziemlicher Allrounder und kein reiner Strafraumstürmer. Ich sehe eher die Gefahr, dass wir nach ein paar Monaten wieder die allseits beliebte Kritik "er kann alles ein bissl, aber nix besonders gut" hören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Grbic ist sogar ein gelernter Flügelspieler. Erst bei Altach wurde er zum Mittelstürmer umfunktioniert. Ich denke also schon, dass er auch am linken Flügel aushelfen wird können. Dadurch dass er bei Altach oft im Sturmzentrum gespielt hat, kann ich seine Flanken nicht beurteilen. In den Nachwuchsnationalteams war er aber immer für alle Standards zuständig, was darauf schließen lässt, dass er auch aus dem Spiel heraus vernünftige Bälle in den Strafraum bringen kann.

Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung, dass er alle Standards geschossen hatte bei den U-Teams. Ein Spieler der gefährliche ruhende Bälle bringen kann ist Gold wert. Für mich ein absoluter Pluspunkt.
Hat er das bei Altach eigentlich auch (hin und wieder) gedurft? 

#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Grbic weder mit Kvilitaia, noch mit Pavlovic vergleichen. Für mich ist Grbic ein ziemlicher Allrounder und kein reiner Strafraumstürmer. Ich sehe eher die Gefahr, dass wir nach ein paar Monaten wieder die allseits beliebte Kritik "er kann alles ein bissl, aber nix besonders gut" hören werden.

Bei wem gab/gibt es die? Mir kommt vor die Leute finden sehr schnell jene Dinge die ein Spieler am ehesten nicht kann. Zumindest im ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe eher die Gefahr, dass wir nach ein paar Monaten wieder die allseits beliebte Kritik "er kann alles ein bissl, aber nix besonders gut" hören werden.

Kommt ganz darauf an wie er sich entwickelt, bzw. wie viel Zeit er vom Verein bekommt und welch Planungen man mit ihm hat. Er ist noch relativ jung, hat enormes Potential...vielleicht ist gerade Rapid die Initialzündung bei ihm! zu zutrauen ist es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.