Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb am 23.6.2018 um 09:07 :

Neueste Info:
Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran.

Somit das Posting vom Samstag von dir nach heutiger Krone Printausgabe den Nagel am Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Somit das Posting vom Samstag von dir nach heutiger Krone Printausgabe den Nagel am Kopf getroffen.

Echt peinlich was sich die Rednecks vom Verteilerkreis da wieder geleistet haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Echt peinlich was sich die Rednecks vom Verteilerkreis da wieder geleistet haben :facepalm:

Wenn’s halt selbst nicht in der Lage sind gut zu scouten, wird halt bei den anderen reingepfuscht. Aber wundert es jemanden wirklich wenn man einen derartigen falschen Komiker als Vorstand hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

„Störfeuer“ trieb den Preis hinauf
Also von der Austria. Und da spielte Krasnodar mit offenen Karten. „Es war kein Bluff“, sah Bickel die Anfrage vom violetten AG-Vorstand Markus Kraetschmer schwarz auf weiß. Mit der russischen „Warnung“, dass egal, was Rapid zahlt, die Austria drübergehen würde. Am echten Interesse der Violetten zweifelt er aber: „Ich verstehe nicht, wie man so ein Angebot machen kann, ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben. Ich würde das nicht machen.“

„Ein gutes Gefühl“
Klingt nach einer reinen Preistreiberei? Bickel beißt sich auf die Zunge, sagt dazu nichts, außer: „Krasnodar hat sich fair verhalten, trotzdem keinen unverschämten Preis verlangt.“ Aber die Kaufoption für Ivan wurde jetzt für Rapid teurer.

Dennoch ist Bickel froh, dass Ivan trotz des violetten Störfeuers nicht umfiel: „Er weiß, wo er hingehört.“ Das bekräftigte auch der 21-Jährige: „Nach den vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich bei Rapid ein gutes Gefühl.“

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Violetten aussortiert, bei der Admira aussortiert, jetzt mittelmäßig erfolgreich in Griechenland - warum genau sollte Spiridonovic uns weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Ich denk auch, das Dreyer Radl is uns schon davongerollt :davinci:

ach.... gebt den Lilanen doch einen Knochen zum kiefeln....

ich hab unlängst gehört Dreyer soll in einigen Tagen bei uns unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ach.... gebt den Lilanen doch einen Knochen zum kiefeln....

ich hab unlängst gehört Dreyer soll in einigen Tagen bei uns unterschreiben ;)

der unterschreibt bei uns sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.