Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

wären zb arase, gashi, kirim oder kostic event. ersatz fürn schobi - kann jemand mehr zu diesen 4 spielern sagen

Bzgl Kostic - hab ihn früher oft beim Sportklub gesehen, hat da oft am Flügel gespielt, auch wenn er mittlerweile scheinbar Zentral bevorzugt - Schnell und wendig ist er, mit seiner Größe. Könnte also eventuell passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

wären zb arase, gashi, kirim oder kostic event. ersatz fürn schobi - kann jemand mehr zu diesen 4 spielern sagen

Ja, nur benötigen die sicher auch noch Anlaufzeit. Kirim sehe ich eigentlich kar nicht im KM-Kader, der muss sich erst bei den Amas einen Stammplatz erkämpfen. Arase war gefühlt auch schon besser und für Gashi war es ein verlorenes Jahr beim FAC. Kostic spielt eher auf der 10 und sollte unbedingt vermehrt die Kraftkammer aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur benötigen die sicher auch noch Anlaufzeit. Kirim sehe ich eigentlich kar nicht im KM-Kader, der muss sich erst bei den Amas einen Stammplatz erkämpfen. Arase war gefühlt auch schon besser und für Gashi war es ein verlorenes Jahr beim FAC. Kostic spielt eher auf der 10 und sollte unbedingt vermehrt die Kraftkammer aufsuchen.

eig. sollten alle genannten die kraftkammer aufsuchen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zu möschl. der hatte in ried ende letztes jahr eine gute phase. aber er ist jetzt auch schon 25 und hat in dresden kaum eine rolle gespielt. da schätze ich mal, dass er gegenüber kostic oder auch arase kein upgrade darstellt, obwohl ich zugegebenermaßebn diese beiden spieler nicht allzu gut kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Ja, nur benötigen die sicher auch noch Anlaufzeit. Kirim sehe ich eigentlich kar nicht im KM-Kader, der muss sich erst bei den Amas einen Stammplatz erkämpfen. Arase war gefühlt auch schon besser und für Gashi war es ein verlorenes Jahr beim FAC. Kostic spielt eher auf der 10 und sollte unbedingt vermehrt die Kraftkammer aufsuchen.

Meinst du wirklich, dass Kostic besser auf der 10 ist? Ich sehe ihn durch seine Schnelligkeit eher als Flügel. Muss aber zugeben, dass ich ihn nicht gut kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um Chabbi ist es auch sehr ruhig geworden, eventuell sind wir da auch dran.

Lieber wären mir aber trotzdem Grbic oder Schmidt.

 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/sv-ried-seifedin-chabbis-transfer-steht-bevor.html?xtor=CS1-15

Hab ich wahrscheinlich versäumt.

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

War Chabbi eigentlich heuer gar kein Thema bei uns? Der hat ja auch den österreichischen Pass und ist noch nicht mal Mitte 20.

Uh hab ich nicht gesehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Meinst du wirklich, dass Kostic besser auf der 10 ist? Ich sehe ihn durch seine Schnelligkeit eher als Flügel. Muss aber zugeben, dass ich ihn nicht gut kenne

Kostic ist in meinen Augen nicht wirklich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kostic ist in meinen Augen nicht wirklich schnell.

Ich hab auch zu wenig gesehn, aber was ich gesehn habe kann er bei der Ballführung schon ein gutes Tempo machen.

Aber zu an Schobi kommt er sicher  nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Kostics größte Challenge wird sein, körperlich Bundesliga-Niveau zu erlangen. Da hab ich so meine Zweifel.

Es wurde verdächtig still um die beiden Admiraner und das angebliche Rapid-Interesse an ihnen :D

Sasa und ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.