Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

Kann ich mir schon vorstellen, aber das deutet dann doch darauf hin, dass Bickel mit einem Abgang von Murg oder Schobesberger zumindest im kommenden Sommer rechnet und Kvilitaia woll jetzt schon als Winterabgang feststeht. Ansonsten wäre die Offensive zu schön um wahr zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann ja jemand Rumänisch bezüglich Ivan. Dass er hofft im Ausland zu spielen, lese ich auch raus...

http://redseto.com/europe-football-news/ca-si-plecat-de-la-krasnodar-ivan-nu-vrea-sa-revina-in-liga-1-sper-sa-joc-in-strainatate-cat-mai-mult/

Mit Google übersetzt: Er glaubt, dass er nicht verkauft wird und bei Krasnodar bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann ja jemand Rumänisch bezüglich Ivan. Dass er hofft im Ausland zu spielen, lese ich auch raus...

http://redseto.com/europe-football-news/ca-si-plecat-de-la-krasnodar-ivan-nu-vrea-sa-revina-in-liga-1-sper-sa-joc-in-strainatate-cat-mai-mult/

Zitat

Mir geht es gut, mir geht es gut. Ich hoffe, in Krasnodar spielen zu können. Ich habe gesehen, was in der Presse geschrieben wurde, was sie mir geben wollten, aber das stimmt nicht. Vor mir ist ein Spieler mit mehr Erfahrung als ich. Sie haben mich gefragt, ob ich nach Craiova zurückkehren möchte, aber ich habe Zeit, eine Antwort zu geben, bis die Meisterschaft beginnt. In Craiova bin ich aufgewachsen und werde immer wieder zurückkehren. Ich möchte nicht nach Rumänien zurückkehren, ich hoffe, dass ich viele Jahre im Ausland spiele und dort eine schöne Figur mache ", sagte Ivan.

Dr. Google :lol:

Is aber schon 2 wochen her.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

Kann mir nicht vorstellen, dass Deyer UND Ivan kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht kann ja jemand Rumänisch bezüglich Ivan. Dass er hofft im Ausland zu spielen, lese ich auch raus...

http://redseto.com/europe-football-news/ca-si-plecat-de-la-krasnodar-ivan-nu-vrea-sa-revina-in-liga-1-sper-sa-joc-in-strainatate-cat-mai-mult/

Meine rumänischen Kontakte haben mir das folgendermaßen übersetzt: 

„Die Russen für die er grad spielt wollen ihn sehr billig verkaufen. Andrei selbst meint aber dass das was in den Medien steht nicht wirklich stimmt und er möchte mehr spielen (für die Russen hat er nur 9 Matches mitgespielt und das nur kurz ohne Tore zu schießen). Er will nicht zurück nach Rumänien, wünscht sich so viel wie möglich spielen zu dürfen und das für ein Team aus dem Ausland aber was wirklich passieren wird wird erst in Juni klar.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
78SCR schrieb vor 33 Minuten:

Die Leistungsdaten von Ivan hauen mich nicht vom Hocker! 7 Spiele 0 Tore 

Das war schon in der "starken" rumänischen Liga nicht berauschend:

24 Tore  6   Vorlagen   3   -   2.044'
9               

         3

  -         763'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.