Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb Gerade eben:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

das wäre in der Tat bemerkenswert... ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen, vor allem das alle kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

das wäre eine ganz starke Transferperiode, richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn man jetzt wirklich Knasmüllner, Ivan, Dreyer und Grbic holt, bauts dem Fredy bitte ein Denkmal vor de Hittn :clap:

Noch 2 Flügel wären überraschend. Plant man mit Ivan im Sturm? Geht man schon davon aus, dass uns Kvili verlässt? Ansonsten wüsste ich nicht wie Berisha, Arase oder Kostic zum Spielen kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind.

das wird kommen, darauf könnte man fast wetten.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Noch 2 Flügel wären überraschend. Plant man mit Ivan im Sturm? Geht man schon davon aus, dass uns Kvili verlässt? Ansonsten wüsste ich nicht wie Berisha, Arase oder Kostic zum Spielen kommen sollen.

Rotation...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir das auch nicht vorstellen, dass dreyer zusätzlich kommt. Für die Flügel hätten wir Schobesberger, Murg, Kostic, Berisha und Ivan. Und dann noch eventuell Arase. Selbst mit Dreifachbelastung holen wir keinen 7. Flügel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Oder hauts eam auße, wenn Dreyer und Ivan die nächsten Arnor und Ivan sind.

Kann dir halt bei jedem Transfer passieren ... Aber in einer Transferperiode so zuzuschlagen und die Ausgaben relativ niedrig zu halten wär schon ein Kunststück - wenn alles so kommt wie gewünscht - well played Hr. Bickel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir das auch nicht vorstellen, dass dreyer zusätzlich kommt. Für die Flügel hätten wir Schobesberger, Murg, Kostic, Berisha und Ivan. Und dann noch eventuell Arase. Selbst mit Dreifachbelastung holen wir keinen 7. Flügel...

ich geh davon aus, dass KOSTIC (und wohl auch ARASE)  mehr in der RLO zu sehen sein wird. und IVAN als STÜRMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Auch Hoffenheim blieb beispielsweise auf der  Ablöse von Joelinton sitzen,wobei mir mein Gefühl sagt dass Bickel hier noch nich ganz aufgegeben hat.

Beim Thema bin Joe bin ich voll bei dir ...irgendwie glaube ich auch, das wir Joe nicht aufgegeben haben. Oder ist es einfach nur ein Wunschgedanke.

Ich hoffe wirklich das er plötzlich unerwartet im August als "Überraschung" auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir 3 dieser 4 Spieler holen, wären wir da mMn schon gut besetzt, bei allen 4en wären wir doch schon fast überbesetzt vorne, da muss man die Spieler auch mal alle bei Laune halten können. 

Auch von der Legionärszahl wird sich das schwer ausgehen. Bis dato haben wir da:

Boli

Galvao

Kvilitaia

Pavlovic

Berisha

(Szanto, Kostic und Mocinic rechne ich einstweilen nicht).

Also wäre nur ein Legionärsplatz frei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.