Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Kann dir halt bei jedem Transfer passieren ... Aber in einer Transferperiode so zuzuschlagen und die Ausgaben relativ niedrig zu halten wär schon ein Kunststück - wenn alles so kommt wie gewünscht - well played Hr. Bickel :super:

Was heißt da wenig ausgegeben. Wir haben bereits Pavlovic für einen siebenstelligen Betrag verpflichtet. Für Knasmüllner wird Ablöse verlangt und der Rumäne und Dreyer würden auch was kosten. Auf der anderen Seite haben wir nur Schaub verkauft. Mich erinnert das eher an die Transferperiode 15/16. Da war man ähnlich euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Selbiges hätte man bei Bolingoli behaupzen können zu Anfang.

Auch Hoffenheim blieb beispielsweise auf der  Ablöse von Joelinton sitzen,wobei mir mein Gefühl sagt dass Bickel hier noch nich ganz aufgegeben hat.

den Kontext zu Boli versteh ich nicht ganz, sorry

naja die Kaufoption von Joelinton war schon bissi irre - den kriegen sie halt sicher im deutschen Raum locker an, nur halt nicht um die Kohle - also auf ihm sitzen bleiben tuns nicht und Verlust werdens auch keinen machen, nur halt nicht das wirklich gute Geschäft, dass sie sich vielleicht ganz still und heimlich erhofft hatten, als Müller diese absurde KO akzeptiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Beim Thema bin Joe bin ich voll bei dir ...irgendwie glaube ich auch, das wir Joe nicht aufgegeben haben. Oder ist es einfach nur ein Wunschgedanke.

Ich hoffe wirklich das er plötzlich unerwartet im August als "Überraschung" auftaucht.

Der Spieler hat sich in Wien total wohlgefühlt,das war ja in GER aus verschiedensten Gründen nicht der Fall.

Als abgebender Verein hast du in Joelintons Fall keine bessere Möglickeit mmn den Spieler ausbilden zu lassen.

Fär mich eher ein Indiz dass man sich in Hoffenheim wenig um den Jungen scheisst.

Ganz wertfrei,hat das schon eine gewisse Aussagekraft wenn ich bei Rapid bleiben will anstatt zu Hoffenheim zurückgehen zu wollen,just my 2 cents.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Beim Thema bin Joe bin ich voll bei dir ...irgendwie glaube ich auch, das wir Joe nicht aufgegeben haben. Oder ist es einfach nur ein Wunschgedanke.

Ich hoffe wirklich das er plötzlich unerwartet im August als "Überraschung" auftaucht.

Joe wird als last Minute Transfer letzten Endes in Graz landen.??

Hoffenheim wird ihn in der zweiten Deutschen Bundesliga parken oder gleich sofort verkaufen aber bei Rapid wird er glaub sicher nicht landen.

 

 

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Fär mich eher ein Indiz dass man sich in Hoffenheim wenig um den Jungen scheisst.

Hoffenheim fährt ein ähnliches System wie viele Englische Vereine... sie kaufen Spieler mit Potential, sehen darin jedoch eher ein Investment als eine Verstärkung für die eigene Mannschaft. Sollte dieser Spieler es dennoch schaffen sich zu empfehlen, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Joe wird als last Minute Transfer letzten Endes in Graz landen.

Hoffenheim wird ihn in der zweiten Deutschen Bundesliga parken.

 

 

Das kann ich mir nicht votstellen,die wollen ihre Ablöse jetzt kassieren.

Realistisch betrachtet gibts für Joe keine bessere Ausbildungsstätte als Wien,hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Hoffenheim fährt ein ähnliches System wie viele Englische Vereine... sie kaufen Spieler mit Potential, sehen darin jedoch eher ein Investment als eine Verstärkung für die eigene Mannschaft. Sollte dieser Spieler es dennoch schaffen sich zu empfehlen, umso besser.

Hat sich aber überhaupt nicht empfohlen also wollen sie Scheine sehen,da gehts um keine Ausleihe mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir nicht votstellen,die wollen ihre Ablöse jetzt kassieren.

Realistisch betrachtet gibts für Joe keine bessere Ausbildungsstätte als Wien,hier bei uns.

Ich glaub das würde er Persönlich auch so sehen aber sein Management scheint anderer Ansicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt da wenig ausgegeben. Wir haben bereits Pavlovic für einen siebenstelligen Betrag verpflichtet. Für Knasmüllner wird Ablöse verlangt und der Rumäne und Dreyer würden auch was kosten. Auf der anderen Seite haben wir nur Schaub verkauft. Mich erinnert das eher an die Transferperiode 15/16. Da war man ähnlich euphorisch.

Ich meine damit den Preis in Relation zu den "vermeintlich" qualitativen Spielern (dass sich diese erstmal beweisen müssen is klar)

Wenn man die 4 genannten im Gesamtpaket für rund 5 Mio. bekommen würde wär das in meinen Augen schon ein relativ günstiges Gesamtpaket, vorallem in Anbetracht der derzeitigen Summen die für Spieler gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das würde er Persönlich auch so sehen aber sein Management scheint anderer Ansicht zu sein.

Dieses "Management" betreibt Fischhandel am Rio Grande.

Leider war das seine damals einzige Chance von Brasilien weg und aus seiner 25 m2 Wellblechhütte zu kommen,wer kanns ihm verdenken,nur selber kann er sich fragen wie es jetzt weitergehen soll in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

achso, aber wenn einer einen mittelfinger-smiley schickt, ist das ok ;)

Es macht einen ziemlich Unterschied ob :finger: oder :finger4:, solltest selbst du wissen. Ist aber schon echt OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.