Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Und dieser Schobesberger hat auch ein Weilchen gebraucht, nach den ersten Einsätzen haben die meisten nur den Kopf geschüttelt.

Nach den letzten übrigens auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sollte der dreyer für über eine mio verpflichtet werden, dann muss der rasch liefern. das steht fest.sonst wird bickel fragen beantworten müssen, warum man einen zweitligakicker um dieses geld verpflichtet hat. holt man ihn für eine deutlich geringere summe, wird er auch mehr zeit bekommen. 

sollte Dreyer für über eine Mio. kommen und leistungstechnisch an die Saison von Berisha herankommen, wärst du dann zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

sollte Dreyer für über eine Mio. kommen und leistungstechnisch an die Saison von Berisha herankommen, wärst du dann zufrieden?

es geht ja nicht um meine person - von mir wirst ja kaum kritik lesen an den verantwortlichen oder an spielern. ich werde bickel auch nicht damit konfrontieren können und auch nicht wollen.

im endeffekt gehts darum was ein spieler am platz zeigt. falls der transfer aufgehen sollte, dann ist alles okay. falls nicht werden fragen gestellt werden wenn eine derartige ablöse für einen spieler aus der zweiten dänischen liga bezahlt wurde. natürlich wären die leistungen vom berisha ausreichend, zumindestens für mich. ich habe berisha auch als bereicherung erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich kann auf jeden fall beurteilen ob er schneller als rotpuller ist

Falls er langsamer wäre hätte ich leichte Bedenken bzgl einer Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

es geht ja nicht um meine person - von mir wirst ja kaum kritik lesen an den verantwortlichen oder an spielern. ich werde bickel auch nicht damit konfrontieren können und auch nicht wollen.

Es werden auf jeden Fall die am lautesten schimpfen, die jetzt am lautesten jammern, weil Rapid den Kader nicht verstärkt und panisch werden, weil in ein paar Tagen Trainingsbeginn ist. So wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Es werden auf jeden Fall die am lautesten schimpfen, die jetzt am lautesten jammern, weil Rapid den Kader nicht verstärkt und panisch werden, weil in ein paar Tagen Trainingsbeginn ist. So wie immer.

nix neues - das kennt man ja. ich werde den kader so nehmen wie er ist. und ich hoffe dass wir damit erfolgreich sind. ich werde weder spieler noch verantwortliche schimpfen, wenn ich jemand schimpfe dann irgendwelche user die sich nicht unter kontrolle haben. die dann aber gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sliwo11 schrieb vor 20 Minuten:

ok .. das mit jung und Russland war richtig .. auch der name .. nur gibts da noch einen .. den hab ich dann falsch gegooglet :)

https://www.transfermarkt.at/ivan-andreev/profil/spieler/535948

Das einzig richtige war, dass er jung ist. Er ist aber weder ein defensiver Mittelfeldspieler, noch ein Russe, sondern Flügelspieler und Rumäne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
capitano55 schrieb Gerade eben:

Das einzig richtige war, dass er jung ist. Er ist aber weder ein defensiver Mittelfeldspieler, noch ein Russe, sondern Flügelspieler und Rumäne!

ich hatte den Namen IVAN ANDRE gehört und er ist jung und in Russland. ergo dessen hab ich den "falschen" gegooglet" .. mein Fehler, richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 17 Minuten:

ich hatte den Namen IVAN ANDRE gehört und er ist jung und in Russland. ergo dessen hab ich den "falschen" gegooglet" .. mein Fehler, richtig.

Wenn der junge Rumäne kommt  dann dürfte Dreyer wahrscheinlich kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der junge Rumäne kommt  dann dürfte Dreyer wahrscheinlich kein Thema mehr sein.

der kommt meines Wissens nach unabhängig davon trotzdem, da man damit rechnet, dass JELIC noch wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

der kommt meines Wissens nach unabhängig davon trotzdem, da man damit rechnet, dass JELIC noch wegkommt.

und wer wird dann der 2 Österreicher nach Knasmüllner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.