Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Da ich offenbar etwas vollkommen übersehen habe, kann mich jemand kurz aufklären? 

Hab zwar früher gelesen, dass sich Ipoua als Scout oder eine Art Vermittler angeboten hat, aber was und wann soll da jetzt genau passieren? 

Wo finden die Spiele statt, wer kommt da bzw gegen wen spielt die Auswahl(en)? 

Danke im Voraus, wenn es wirklich nichts kostet, kanns ja nicht schaden mMn. 

Das bei etwaigen Verpflichtungen dann wohl zu Beteiligungen seitens Ipoua und seinen Partnern kommt wäre naheliegend. Rein aus sportlicher Nächstenliebe zu Rapid wird Ipoua wohl kaum das Schaulaufen veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LUFC schrieb vor 5 Minuten:

Da ich offenbar etwas vollkommen übersehen habe, kann mich jemand kurz aufklären? 

Hab zwar früher gelesen, dass sich Ipoua als Scout oder eine Art Vermittler angeboten hat, aber was und wann soll da jetzt genau passieren? 

Wo finden die Spiele statt, wer kommt da bzw gegen wen spielt die Auswahl(en)? 

Danke im Voraus, wenn es wirklich nichts kostet, kanns ja nicht schaden mMn. 

Das bei etwaigen Verpflichtungen dann wohl zu Beteiligungen seitens Ipoua und seinen Partnern kommt wäre naheliegend. Rein aus sportlicher Nächstenliebe zu Rapid wird Ipoua wohl kaum das Schaulaufen veranstalten. 

was ich weiss:

3.7. in BADEN gegen die AUSTRIA II vom ANDY OGRIS
+ 7.7. auf den TRAININGSPLÄTZEN des PRATERSTADIONS gegen RAPID II

dazwischen ist noch gegen RIED und LASK ein spiel ... müsst ich jetzt aber googlen .. es gibt einen Laola Bericht irgendwo drüber!

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Wann sind diese Spiele und wo?

@schleicha hats schon mal gepostet den Link zur Homepage mit den Terminen.

schleicha schrieb am 31.5.2018 um 10:35 :

Ok. Mein Wissenstand ist hier bestenfalls gefährliches Halbwissen - deswegen habe ich mir gedacht ich frag' mal.

Übrigens für alle welche am Thema interessiert sind - das ist die Homepage: https://www.footballhorizons.com/

Wird wirklich spannend zu sehen, was daraus wird und ob dieses Konzept aufgeht für Ipoua, Caballero & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man bitte diesen sliwo ned ständig zitieren sondern einfach ignorieren so macht die ignore list wenig sinn! 

Der hat gefühlt 10% normale beiträge weiss alles besser führt sich auf als wäre er seit 10 jahren im ASB vertreten und beim kleinsten gegenwind bzw. kritik wird er untergriffig und verhält sich wie ein 14 jähriger der eine schwere kindheid hatte! 

Ein prolet sondergleichen ohne einsicht und respekt gegenüber anderen usern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man bitte diesen sliwo ned ständig zitieren sondern einfach ignorieren so macht die ignore list wenig sinn! 

Der hat gefühlt 10% normale beiträge weiss alles besser führt sich auf als wäre er seit 10 jahren im ASB vertreten und beim kleinsten gegenwind bzw. kritik wird er untergriffig und verhält sich wie ein 14 jähriger der eine schwere kindheid hatte! 

Ein prolet sondergleichen ohne einsicht und respekt gegenüber anderen usern!

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Eine kleine Fame-Bitch mit keinen Manieren :nein:

Also bitte einfach nicht mehr zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.