Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Schobesberger im Sturm? 

Ist eine sehr gute und in einigen Fällen optimale Variante. Aber da bietet sich Berisha auch absolut an.

Hängt natürlich vom Gegner und desswn Ausrichtung ab.

ich kenne pavlovic jetzt zu wenig, aber berisha dürfte zZ unsere offensivspieler mit dem schwächsten abschluss sein, also nicht wirklich geeignet, um im strafraum die bälle ins tor zu bringen

oestl schrieb vor 28 Minuten:

Schobesberger fehlt der Körper für einen Stürmer..

blödsinn

außerdem kann onisiwo auch stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Der Körperbau vom Hoffer und vom Schobi sind aber schon sehr unterschiedlich. Den Vergleich mit den besten der Welt (Griezmann) und unseren Kickern finde ich auch witzig. Aber egal, wenn wir ohne richtigen Stürmer spielen wollen ist Schobi sicher der Richtige, war halt in den Einsätzen wo er schon vorne gespielt hat ein Totalausfall bis jetzt..

Du erwähntest den Körperbau und du musst zugeben, dass griezmann auch kein vieh ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

So nachdem sich sonst nichts tut bei uns und mir gerade danach war, werfe ich mal folgenden Herren ins Rennen, der mit sehr, sehr viel Fantasie eine Mischung aus sliwos "Knasmüllner aus Russland" und dem "osteuropäischen Flügel lt. transfermarkt" sein könnte.

Der hat zwar fast immer Stürmer gespielt zuletzt wurde aber auch schon weiter hinten eingesetzt bzw. seltener auch auf den Flügeln. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805

ist halt leider das falsche land. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Der Körperbau vom Hoffer und vom Schobi sind aber schon sehr unterschiedlich. Den Vergleich mit den besten der Welt (Griezmann) und unseren Kickern finde ich auch witzig. Aber egal, wenn wir ohne richtigen Stürmer spielen wollen ist Schobi sicher der Richtige, war halt in den Einsätzen wo er schon vorne gespielt hat ein Totalausfall bis jetzt..

In allen Einsätzen als Solospitze ein Totalausfall?!

4:0 Derby schon vergessen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
finn schrieb vor 32 Minuten:

In allen Einsätzen als Solospitze ein Totalausfall?!

4:0 Derby schon vergessen? :ratlos:

Berisha hat im Derby auch ein Tor geschossen ist der jetzt ein super Mittelstürmer? Hat doch keinen Sinn einzelne Spiele rauszupicken..Ich finde Schobi ganz vorne schwach bisher.

eminem23 schrieb vor 54 Minuten:

Du erwähntest den Körperbau und du musst zugeben, dass griezmann auch kein vieh ist...

Stimmt aber Griezmann ist einer der Besten der Welt, Oppong ist auch nicht Messi! Aber generell habe ich von der Spielanlage lieber einen Kvilitaia odgl. vorn drinnen, der mal den Körper reinstellt oder einen mit der Birne reinhaut..Auswärts im Dosenland kann man von mir aus mit Schobi als Stürmer spielen, ist dann aber eher ein 4-2-4 System..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Berisha hat im Derby auch ein Tor geschossen ist der jetzt ein super Mittelstürmer? Hat doch keinen Sinn einzelne Spiele rauszupicken..Ich finde Schobi ganz vorne schwach bisher.

Stimmt aber Griezmann ist einer der Besten der Welt, Oppong ist auch nicht Messi! Aber generell habe ich von der Spielanlage lieber einen Kvilitaia odgl. vorn drinnen, der mal den Körper reinstellt oder einen mit der Birne reinhaut..Auswärts im Dosenland kann man von mir aus mit Schobi als Stürmer spielen, ist dann aber eher ein 4-2-4 System..

Berisha hat aber als LF gespielt, nicht als ST.

Schobi ist eine Waffe im Sturm, aber bei ihm kommts halt immer drauf an wie motiviert er ist und wie viele brauchbare Steilpässe er bekommt.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 14 Stunden:

ist oder war onisiwo jemals thema bei uns weil jeder 2te über ihn schreibt ? 

Auf dem Schmierzettel von unserem SD steht er sicher auch.

Er wäre halt perfekt:Österreicher-körperlich robust-schnell-technisch versiert-kann über die Flügel kommen,oder alleine vorne spielen.

Ich wäre verärgert sollte die Austria oder Sturm ihn uns vor der Nase wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 8.6.2018 um 20:56 :

Perle, also is trifon sein berater. :D

 

Vielleicht komm ich mit Sammy Ipoua und seiner Boygroup mit und bringe euch Perlen die Rapid auf der Stelle verpflichten muss.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht komm ich mit Sammy Ipoua und seiner Boygroup mit und bringe euch Perlen die Rapid auf der Stelle verpflichten muss.:D

 

die spielen ihr erstes Spiel gegen die AUSTRIA WIEN II .. um 18 Uhr in BADEN.
angeblich mit den RAPID-DRESSEN :D  mega!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was soll der scheiß mit den Dressen?

Absoluter Witz wenns stimmt

Habens keine eigenen Leiberl?

Die haben mit Rapid genauso viel zu tun wie LA Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

was soll der scheiß mit den Dressen?

Absoluter Witz wenns stimmt

Habens keine eigenen Leiberl?

Die haben mit Rapid genauso viel zu tun wie LA Galaxy

werden von rapid wohl gestellt .. wird schon einen grund haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kann mir net vorstellen, dass die von rapid gestellt werden

Kein einziger aus dieser truppe wird jemals unser trikot offiziell tragen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.