Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Für solche Dinge darf man gerne offen sein, kostet ja offensichtlich nix und Ipoua wird wohl auch wissen wer kicken kann und wer nicht und soll sein Projekt Zukunft haben, wird er mit Sicherheit das eine oder andere Talent mitbringen. Frankreich hat was auch Nachwuchskicker betrifft enormes Potenzial.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 6 Minuten:

naja .. Kinder sind es auch nimmer 16-25jährige ... aber wenn RAPID das macht, wird das einen Grund haben und der wird nicht negativ für den Club sein.

 

weisst du näheres über die Qualität dieser Spieler!? dann rück raus mit den Infos

nein natürlich nicht. Ich weiß nur, dass Spieler mit entsprechendem Talent und Können nicht an so einer Werbetour mitmachen müssen. Die wären schon längst wo untergebracht. 

Für Klubs mit weniger Qualität könnten welche interessant sein. Für Rapid nicht.

Da gehe ich jede Wette ein, dass kein einziger bei uns landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

nein natürlich nicht. Ich weiß nur, dass Spieler mit entsprechendem Talent und Können nicht an so einer Werbetour mitmachen müssen. Die wären schon längst wo untergebracht. 

Für Klubs mit weniger Qualität könnten welche interessant sein. Für Rapid nicht.

Da gehe ich jede Wette ein, dass kein einziger bei uns landet

es ist schon immerwieder interessant, mit welcher Überheblichkeit manche Leute zB hier über SAMUEL IPOUA urteilen und ihn hinstellen, wie wenn er von nix Ahnung haben kann und niemanden kennt.

der war jetzt paar Jahre akademietrainer bei PSG und eines bin ich mir sicher - die stellen keine VOLLHORSTS ein.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eig. Iwo eine art liste welche spieler das kommen?

das glaub ich nicht. aber es sind 2 teams, daher werden es Spieler jeder Position sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

nein natürlich nicht. Ich weiß nur, dass Spieler mit entsprechendem Talent und Können nicht an so einer Werbetour mitmachen müssen. Die wären schon längst wo untergebracht. 

Für Klubs mit weniger Qualität könnten welche interessant sein. Für Rapid nicht.

Da gehe ich jede Wette ein, dass kein einziger bei uns landet

Naja, das würde ich so nicht ausschließen, es ist ein neues Projekt.

"Ipoua agiert aktuell als Akademie-Leiter von Top-Klub Paris Saint Germain in Miami und hat sich zusammen mit Claude Anelka, Bruder des ehemaligen Weltklasse-Stürmers Nicolas Anelka (Anm.: kümmert sich ums Marketing), jenen französischen Talenten verschrieben, denen in der Ligue 1 der Durchbruch bisher verwehrt blieb."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Für solche Dinge darf man gerne offen sein, kostet ja offensichtlich nix und Ipoua wird wohl auch wissen wer kicken kann und wer nicht und soll sein Projekt Zukunft haben, wird er mit Sicherheit das eine oder andere Talent mitbringen. Frankreich hat was auch Nachwuchskicker betrifft enormes Potenzial.

bei Ipoua ist es das selbe wie bei jedem anderen auch in diesem business. Er will Spieler anbringen und mitschneiden, das war es auch schon. Wer glaubt er denkt da irgendwie an Rapid ist meines Erachtens naiv.

Ich sehe es ja im unterklassigen Bereich. Da spielen zig Slowaken usw in Testspielen mit und auf der Tribüne sitzen Verantwortliche von allen Kubs im Umkreis von 50 km. Beim höherklassigen Klub wo sie aich präsentieren dürfen, haben aie sowieso keine Chance. Aber wenn ein Verein darunter zuschlägt, schneidet der „Vermittler“ den Großteil mit und der Verein wo er sich präsentieren durfte auch ein paar Netsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

bei Ipoua ist es das selbe wie bei jedem anderen auch in diesem business. Er will Spieler anbringen und mitschneiden, das war es auch schon. Wer glaubt er denkt da irgendwie an Rapid ist meines Erachtens naiv.

Ich sehe es ja im unterklassigen Bereich. Da spielen zig Slowaken usw in Testspielen mit und auf der Tribüne sitzen Verantwortliche von allen Kubs im Umkreis von 50 km. Beim höherklassigen Klub wo sie aich präsentieren dürfen, haben aie sowieso keine Chance. Aber wenn ein Verein darunter zuschlägt, schneidet der „Vermittler“ den Großteil mit und der Verein wo er sich präsentieren durfte auch ein paar Netsch. 

tja .. wenn er das jetzt als beruf ausübt, darf man ihm das nicht verwehren. hab so eine Kritik noch gar nicht gegen hagmayr, jürgen werner und co von dir gehört.

gab auch ein interview, dass IPOUA das gerne exklusiv mit RAPID gemacht hätte, es aber dazu nicht kam. ihm das jetzt anzukreiden ist lächerlich.

es kostet der RAPID keinen cent, daher ist es vollkommen Wurscht, ob die in deren Trikots gegen die scheiss austria zB antreten .. mir taugts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

bei Ipoua ist es das selbe wie bei jedem anderen auch in diesem business. Er will Spieler anbringen und mitschneiden, das war es auch schon. Wer glaubt er denkt da irgendwie an Rapid ist meines Erachtens naiv.

Ich sehe es ja im unterklassigen Bereich. Da spielen zig Slowaken usw in Testspielen mit und auf der Tribüne sitzen Verantwortliche von allen Kubs im Umkreis von 50 km. Beim höherklassigen Klub wo sie aich präsentieren dürfen, haben aie sowieso keine Chance. Aber wenn ein Verein darunter zuschlägt, schneidet der „Vermittler“ den Großteil mit und der Verein wo er sich präsentieren durfte auch ein paar Netsch. 

Ipoua meinte aber Spieler die den Sprung in die Ligue one nicht geschafft haben, oder/und ausserhalb des Radars von diversen Scouts sind, ich denke man soll dem Projekt eine Chance geben, kostet den Klubs ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

es ist schon immerwieder interessant, mit welcher Überheblichkeit manche Leute zB hier über SAMUEL IPOUA urteilen und ihn hinstellen, wie wenn er von nix Ahnung haben kann und niemanden kennt.

der war jetzt paar Jahre akademietrainer bei PSG und eines bin ich mir sicher - die stellen keine VOLLHORSTS ein.

das glaub ich nicht. aber es sind 2 teams, daher werden es Spieler jeder Position sein

ich hab ja nichts gegen Ipoua und bin Fan des ehemaligen Spielers Ipoua. Aber aktuell geht es ihm da nur um Kohle und sonst nichts. 

Und nein, es sind keine vollhorsts. Aber Spieler die weit weit über vollhorsts sind, brauchen sich so eine zur Schau Stellung nicht antun. Relativ einfach wie ich finde.

Aber ich lass dich gerne in dem Glauben Rapid profitiert hier im Form von nur einem einzigen Spieler. Jeder darf glauben was er will.In wenigen Tagen wissen wir mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ich hab ja nichts gegen Ipoua und bin Fan des ehemaligen Spielers Ipoua. Aber aktuell geht es ihm da nur um Kohle und sonst nichts. 

Und nein, es sind keine vollhorsts. Aber Spieler die weit weit über vollhorsts sind, brauchen sich so eine zur Schau Stellung nicht antun. Relativ einfach wie ich finde.

Aber ich lass dich gerne in dem Glauben Rapid profitiert hier im Form von nur einem einzigen Spieler. Jeder darf glauben was er will.In wenigen Tagen wissen wir mehr :)

so ist es. iss mal ein Snickers, halt die beine still und warte ab .. wenn die nix drauf haben, gewinnt RAPID II wenigstens ein Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

tja .. wenn er das jetzt als beruf ausübt, darf man ihm das nicht verwehren. hab so eine Kritik noch gar nicht gegen hagmayr, jürgen werner und co von dir gehört.

gab auch ein interview, dass IPOUA das gerne exklusiv mit RAPID gemacht hätte, es aber dazu nicht kam. ihm das jetzt anzukreiden ist lächerlich.

es kostet der RAPID keinen cent, daher ist es vollkommen Wurscht, ob die in deren Trikots gegen die scheiss austria zB antreten .. mir taugts

natürlich liest du solche „Kritik“ von mir über jeden Vermittler. Bzw ist es ja keine Kritik. Es ist deren Geschäftspraktik, finde ich ja richtig, dass sie versuchen da alles rauszuholen und zu versuchen.Würde ich in so einem Posten auch nicht anders machen.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ipoua meinte aber Spieler die den Sprung in die Ligue one nicht geschafft haben, oder/und ausserhalb des Radars von diversen Scouts sind, ich denke man soll dem Projekt eine Chance geben, kostet den Klubs ja nix.

jaja klar, hab ja auch nirgends geschrieben, dass man sich in Form eines Testspiels nicht beteiligen sollte. Also alles gut :)

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. iss mal ein Snickers, halt die beine still und warte ab .. wenn die nix drauf haben, gewinnt RAPID II wenigstens ein Testspiel

keine Angst, ich halte alles still und bekomm davon vermutlich gar nichts mit weil es für mich irrelevant ist. Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig recht.

Und nochmal, für mich ist es OK sich hier für Ipoua einzusetzen und ihm einen Gefallen zu tun. Finde ich gut. Mehr ist es nicht seitens Verein und damit hat es sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dann muss Ipoua aber auch Qualität liefern. Es wird sich zeigen, wie qualitativ hochwertig seine Spieler tatsächlich sind.

seh ich auch so - kommt da nix gescheites, macht er sowieso nie mehr ein "Geschäft" mit irgendwem in Österreich.

ich schau mir fix 1-2 Spiele an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Sliwo11 schrieb vor 6 Minuten:

seh ich auch so - kommt da nix gescheites, macht er sowieso nie mehr ein "Geschäft" mit irgendwem in Österreich.

ich schau mir fix 1-2 Spiele an

oh wie unerwartet, nachdem ipoua offenbar dein hawara ist. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.