Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss Ipoua aber auch Qualität liefern. Es wird sich zeigen, wie qualitativ hochwertig seine Spieler tatsächlich sind.

Die werden schon kicken können und auch irgendwelche Defizite vorweisen wenn's durch den Rost gefallen sind. Kann man sich ruhig ansehen, Ipoua wird da keine Graupen anschleppen, der sollte schon einschätzen können welche Spieler bei uns am Radar nicht auftauchen aber dennoch interessant sein könnten.

Keine Ahnung warum man das hier teilweise so negativ sehen muss, man trägt 0 Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Sliwo11 schrieb vor 18 Minuten:

hängst oder was ist mit dir

im grunde ist es mir komplett egal, aber wennst schon dauernd werbung für ihn und seine spieler machst, dann steh wenigtens dazu. glaubst wir sind alle deppert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 1 Minute:

im grunde ist es mir komplett egal, aber wennst schon dauernd werbung für ihn und seine spieler machst, dann steh wenigtens dazu. glaubst wir sind alle deppert?

also bei dir bin ich mir sicher, dass du net dicht bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung warum man das hier teilweise so negativ sehen muss, man trägt 0 Risiko.

Gegenfrage, warum darf man es nicht negativ sehen, nur weil man kein Risiko trägt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

brauch mir nicht solche Blödheiten sagen lassen

Doch. Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt und dann noch relativ wenig Beiträge hat, dann kann einem sowas gesagt werden. Und dann zeugt es nicht von menschlicher Qualität, so zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Doch. Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt und dann noch relativ wenig Beiträge hat, dann kann einem sowas gesagt werden. Und dann zeugt es nicht von menschlicher Qualität, so zu reagieren.

womit lehne ich mich weit raus, sag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Gegenfrage, warum darf man es nicht negativ sehen, nur weil man kein Risiko trägt ? :ratlos:

Bzw hätte ich ja gar nicht vernommen, dass man es negativ sieht. Im Grunde ist es dem Großteil völlig egal. Sowas kommt über verschiedene Wege öfter vor. In dem Fall wurde es halt über Ipoua in die Öffentlichkeit getragen. Passt auch und soll so sein. Aufregung muss es deshalb überhaupt keine geben. Weder in die eine noch in die andere Richtung wie ich finde...

Die sollen ihr Spiel spielen und fertig. Sache hat sich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.