Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
synetic schrieb Gerade eben:

Auf Dänisch? ?

Velkommen!
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das ASB ist auch nicht mehr das was es mal war. Nach so einem Post wären normalerweise sofort die ersten Spieler rausgesucht und gepostet worden.

Hab gestern schon einen gepostet aus der schwiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 59 Minuten:

:facepalm:

Oder er fixiert einen Transfer in seiner Heimat ;)

hol ma jetzt dem Trainer seinen Bub, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Wer eröffnet den "Herzlich Willkommen Thorsten Schick" Thread?

Ich würde dir die Ehre gönnen, bist ja ein großer Fan von ihm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollte man ernsthaft überlegen Dreyer, Knasmüllner und Onisiwo zu holen, kann man wohl davon ausgehen, dass Schobesberger desöfteren, je nach Gegner, als Stürmer aufgeboten wird.

Fände ich gar nicht schlecht, vor allem, wenn es gegen stärkere Gegner geht, wo man auf Konter spielt.

Auf jeden Fall gäbe es mit diesen Spielern sehr viele verschiedene Möglichkeiten. 

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

So nachdem sich sonst nichts tut bei uns und mir gerade danach war, werfe ich mal folgenden Herren ins Rennen, der mit sehr, sehr viel Fantasie eine Mischung aus sliwos "Knasmüllner aus Russland" und dem "osteuropäischen Flügel lt. transfermarkt" sein könnte.

Der hat zwar fast immer Stürmer gespielt zuletzt wurde aber auch schon weiter hinten eingesetzt bzw. seltener auch auf den Flügeln. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

So nachdem sich sonst nichts tut bei uns und mir gerade danach war, werfe ich mal folgenden Herren ins Rennen, der mit sehr, sehr viel Fantasie eine Mischung aus sliwos "Knasmüllner aus Russland" und dem "osteuropäischen Flügel lt. transfermarkt" sein könnte.

Der hat zwar fast immer Stürmer gespielt zuletzt wurde aber auch schon weiter hinten eingesetzt bzw. seltener auch auf den Flügeln. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805

Uff beim Foto bin ich erschrocken!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
finn schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man ernsthaft überlegen Dreyer, Knasmüllner und Onisiwo zu holen, kann man wohl davon ausgehen, dass Schobesberger desöfteren, je nach Gegner, als Stürmer aufgeboten wird.

Fände ich gar nicht schlecht, vor allem, wenn es gegen stärkere Gegner geht, wo man auf Konter spielt.

Auf jeden Fall gäbe es mit diesen Spielern sehr viele verschiedene Möglichkeiten. 

Ja aber das wäre, nichts halbes und nichts ganzes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber das wäre, nichts halbes und nichts ganzes....

Schobesberger im Sturm? 

Ist eine sehr gute und in einigen Fällen optimale Variante. Aber da bietet sich Berisha auch absolut an.

Hängt natürlich vom Gegner und desswn Ausrichtung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schobesberger fehlt der Körper für einen Stürmer..

Muss ja nicht jeder Mittelstürmer sein, als Konterstürmer ist er gut zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Körperbau vom Hoffer und vom Schobi sind aber schon sehr unterschiedlich. Den Vergleich mit den besten der Welt (Griezmann) und unseren Kickern finde ich auch witzig. Aber egal, wenn wir ohne richtigen Stürmer spielen wollen ist Schobi sicher der Richtige, war halt in den Einsätzen wo er schon vorne gespielt hat ein Totalausfall bis jetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten