Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 11 Stunden:

Der war doch bereits in seiner Zeit bei der Krone ein totaler Ungustl, der scheinheilig so tat, als hätte er etwas für Grün-Weiß übrig, dabei außer Krawallmeldungen in hundsmiserablem Deutsch nichts halbwegs Ordentliches zustandebrachte. Gleiches gilt für Bortenschlager. Solche Figuren schaden dem SK Rapid immens, indem sie den Verein und dessen Fans permanent verunglimpfen. 

Bortenschlager verwehr ich mir. Ist lebenslanger Grüner und jahrelanger West-Abo Nutzer. Er schreibt halt für die falsche Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Wiederverkaufswert... Ich würde in Knasmüllner eine wesentlich höhere Ablösesumme investieren als in Dreyer. Für mich ist eher wichtig, was für eine Leistung der Spieler für Rapid erzielen kann und wie die langfristige Perspektive ausschaut (klar, dass das mit dem Wiederverkaufswert ziemlich Hand in Hand geht). Und die ist bei Knasmüllner deutlich besser (hat schon gezeigt, dass er‘s kann, Österreicher und genau im richtigen Alter, dass er evtl. dauerhaft bei uns bleibt). Für Knasmüllner würde ich schon 1,5 Millionen ausgeben, für Dreyer nicht mehr als 600-700k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cirbista schrieb vor 1 Stunde:

Bortenschlager verwehr ich mir. Ist lebenslanger Grüner und jahrelanger West-Abo Nutzer. Er schreibt halt für die falsche Zeitung.

Wenn ich lebenslanger Grüner bin - was auf mich zutrifft - schreib ich nicht so einen Topfen zusammen. Vor allem der konstruierte Zusammenhang Rapid - Fanprobleme - Chaos - Gewalt stößt sehr sauer auf; und dafür ist auch der Herr Bortenschlager mitverantwortlich. Das Transparent "Journalisten - Terroristen" kommt nicht von ungefähr, obwohl man vielleicht besser andere Worte gefunden hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute, kann jemand die letzten Seiten für mich vielleicht zusammenfassen?

Irgendwas interessantes, oder nur reine Spekulationen, weil ich auch den Namen Onisiwo öfters gelesen habe? :ratlos:

Wie siehts mit Knasmüllner und Dreyer aus, wäre es denkbar, dass die 2 und Onisiwo kommen?

Danke schon mal für die Infos :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
finn schrieb vor 4 Minuten:

Hallo Leute, kann jemand die letzten Seiten für mich vielleicht zusammenfassen?

Irgendwas interessantes, oder nur reine Spekulationen, weil ich auch den Namen Onisiwo öfters gelesen habe? :ratlos:

Wie siehts mit Knasmüllner und Dreyer aus, wäre es denkbar, dass die 2 und Onisiwo kommen?

Danke schon mal für die Infos :v:

nur blablabla :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finn schrieb vor 5 Minuten:

Hallo Leute, kann jemand die letzten Seiten für mich vielleicht zusammenfassen?

Irgendwas interessantes, oder nur reine Spekulationen, weil ich auch den Namen Onisiwo öfters gelesen habe? :ratlos:

Wie siehts mit Knasmüllner und Dreyer aus, wäre es denkbar, dass die 2 und Onisiwo kommen?

Danke schon mal für die Infos :v:

Nächste Woche wird alles fix sonst eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
finn schrieb vor 8 Minuten:

Hallo Leute, kann jemand die letzten Seiten für mich vielleicht zusammenfassen?

Irgendwas interessantes, oder nur reine Spekulationen, weil ich auch den Namen Onisiwo öfters gelesen habe? :ratlos:

Wie siehts mit Knasmüllner und Dreyer aus, wäre es denkbar, dass die 2 und Onisiwo kommen?

Danke schon mal für die Infos :v:

Irgendwer hat Onisiwo im Auto in Wien gesehen, ansonsten nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.