Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast Offside1991
GI242 schrieb vor 1 Minute:

doch ich weiß worauf du hinaus willst aber du kapierst es anscheinend nicht obwohl schon einige leute versucht haben es dir zu erklären

der grund könnte ganz einfach der sein, dass mainz klarerweise geld mit ihm machen will, wir aber derzeit nichts zahlen wollen - deswegen vereinbaren wir eine einjährige leihe und überweisen ihnen nach diesem jahr die summe x

ob er dort danach noch einen vertrag hat oder nicht ist doch vollkommen egal

1. Eigentlich bist du der einzige daweil, der drauf geantwortet hat.

2. Man kann vertraglich Ratenzahlungen bzw Zahlung per "Hausnummer" 31.12 (wenn dem so ist bzgl Kohle) vereinbaren. Da benötigt man keinen Leihvertrag.

Frag mal bzgl Jelavic in Glasgow nach

Wie dem auch sei, ich denke nicht das er bei uns landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Offside1991 schrieb Gerade eben:

1. Eigentlich bist du der einzige daweil, der drauf geantwortet hat.

2. Man kann vertraglich Ratenzahlungen bzw Zahlung per "Hausnummer" 31.12 (wenn dem so ist bzgl Kohle) vereinbaren. Da benötigt man keinen Leihvertrag.

Frag mal bzgl Jelavic in Glasgow nach

Wie dem auch sei, ich denke nicht das er bei uns landet

klar geht es mit einer ratenzahlung auch - kommt im endeffekt aufs gleiche raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
capitano55 schrieb vor 1 Stunde:

Dann formulier es hald anders. Wir wollen einen gewissen Betrag erst ausgeben, wenn wir entsprechend was eingenommen haben. Aber das war jetzt nicht die Kernaussage meines Posts.

auch so stimmts nicht - aber gut. ich lasse gerne jedem seinen glauben.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Absagen? Die im ASB?

DANke!!!!!

nicht jede absage hat geldgeünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Hope we get a big chunk of money for him. His fitness and play making, apart from all his assists and goals, was invaluable over the time he was here. Not seen a better player for years... Or should that be can't ever remember seeing him? (HarpStaysSharp, Today at 12:00 PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Hope we get a big chunk of money for him. His fitness and play making, apart from all his assists and goals, was invaluable over the time he was here. Not seen a better player for years... Or should that be can't ever remember seeing him? (HarpStaysSharp, Today at 12:00 PM)

Wenn das nicht ironisch gemeint ist hat er dort zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb Gerade eben:

Wenn das nicht ironisch gemeint ist hat er dort zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Er hat dort gerade mal einen Assist geliefert. Denke schon, dass das ironisch gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Onisiwo wäre schon ein starker Transfer. Vom sehr wichtigen Asset dass er Österreicher ist einmal abgesehen, wäre er ein Spieler der die fehlende körperliche Präsenz von Spielern wie Schobesberger oder Knasmüllner (wenn er denn kommt) wettmachen könnte. Und ein dynamischen Spieler mit Zug zum Tor kann auch für die Schlussminuten ein wichtiger Joker sein. Gehaltlich wird man schauen müssen, ob man sich einigen kann bzw. welche Möglichkeiten er sonst viellecht noch in Deutschland hat, aber ablösetechnisch wird er sicher nicht die Welt kosten. Ich würde einen Transfer sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid-Gustl schrieb vor 9 Minuten:

Hope we get a big chunk of money for him. His fitness and play making, apart from all his assists and goals, was invaluable over the time he was here. Not seen a better player for years... Or should that be can't ever remember seeing him? (HarpStaysSharp, Today at 12:00 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Er hat dort gerade mal einen Assist geliefert. Denke schon, dass das ironisch gemeint ist

Befürchte ich auch schwer, die Engländer sind nicht gerade für Humorlosigkeit bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Meldung ist ironisch gemeint. 

vegetableman schrieb vor 20 Minuten:

Onisiwo wäre schon ein starker Transfer. Vom sehr wichtigen Asset dass er Österreicher ist einmal abgesehen, wäre er ein Spieler der die fehlende körperliche Präsenz von Spielern wie Schobesberger oder Knasmüllner (wenn er denn kommt) wettmachen könnte. Und ein dynamischen Spieler mit Zug zum Tor kann auch für die Schlussminuten ein wichtiger Joker sein. Gehaltlich wird man schauen müssen, ob man sich einigen kann bzw. welche Möglichkeiten er sonst viellecht noch in Deutschland hat, aber ablösetechnisch wird er sicher nicht die Welt kosten. Ich würde einen Transfer sehr begrüßen.

Der steht sicher auf Bickels Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.