Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic und Stoljikovic könnten mWn auch am Flügel spielen, speziell, wenn man mehr in Richtung 4-3-3 gehen sollte.

Außerdem hatte Sturm heuer mit Alar, Edomwonyi und Eze auch 3 starke Stürmer im Kader... und alle gebraucht.... halte ich auch wichtig sich hier auch Systemfragen offen halten zu können, oder ggf. mit einer hängenden Spitze zu agieren. So wie wir das auch mit Joe und Kvili tlw. praktiziert hatten.

Wir werden definitiv unberechenbarer im Angriff! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic und Stoljikovic könnten mWn auch am Flügel spielen, speziell, wenn man mehr in Richtung 4-3-3 gehen sollte.

Ohne Pavlovic als Spielertyp genauer zu kennen, aber das ist ein 1,89m-Lackl mit 85kg, der zuletzt 2013 wirklich am Flügel gespielt hat. Stojiljkovic hat überhaupt nur ganz vereinzelt auf außen gespielt. Dafür hat er 2015/16 bei Braga häufig als hängende Spitze gespielt, wär also eventuell auch für die Rolle, die Joe zuletzt gespielt hat, eine Option.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Hm, sollte es Stojiljkovic sein, dann denke ich schon, dass Kvilitaia noch wechseln könnte.

Entweder das, oder wir stellen unser System um :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Hm, sollte es Stojiljkovic sein, dann denke ich schon, dass Kvilitaia noch wechseln könnte.

Wir wissen ja nicht wie lange Kvilli wirklich ausfallen wird und wie er dann drauf ist, Es ist ja nicht so als er sofort bei uns eingeschlagen hätte.

Also ich wäre schon beruhigter wenn ich wüsste das wir einmal 2 starke MS im Kader haben für die kommenden internationalen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wir wissen ja nicht wie lange Kvilli wirklich ausfallen wird und wie er dann drauf ist, Es ist ja nicht so als er sofort bei uns eingeschlagen hätte.

Also ich wäre schon beruhigter wenn ich wüsste das wir einmal 2 starke MS im Kader haben für die kommenden internationalen Aufgaben.

die zwei starken Mittelstürmer werden wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Der wird schaub nicht im geringsten ersetzen können. 

Weiß man nicht. Aber wenn er kommt und die leistung von dänemark bestätigt glaub ich das wir viel freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.