Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
valery schrieb vor 41 Minuten:

Halte dich an die Tatsachen, das ist einfacher, bis jetzt haben wir drei Spieler geholt, da geht der Überblick noch nicht wirklich verloren

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

ich glaube nicht das wir insgesamt 7 Leut verpflichten. Das wäre mit deinen genannten Namen Zauberei!

Es haben uns immerhin auch schon 7 Leute verlassen und wir hatten letzte Saison keinen EC, also sollte der Kader heuer schon etwas breiter sein.

Bisher wurden eigentlich nur 1:1-Ersetzungen vorgenommen

Pavlovic für Joe

Potzmann für Pavelic/Schrammel

Martic(?) für Petsos

 

Fehlt noch Ersatz für Schaub/SHFG/Kuen/Mujakic und mit Kvili kann man auch das erste Drittel der Saison nicht planen.

Da müssen noch mindestens 2-3 "gestandene" Leute für die Offensive her und dazu evtl. das ein oder andere Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

er ist noch gar nicht da und was dann geschieht, weiß keiner. mir erscheinen 1,5 mio für einen dänischen zweitliga kicker zu viel. die zweite dänische liga wird wohl in etwa auf dem niveau der redzac sein und für einen spieler aus der redzac würde wohl niemals irgendjemand diese summe bezahlen. egal wieviele tore der erzielt hat.

Otavio? :ratlos: 

Bei 2 Jahren Restvertrag sind solche Beträge doch eine relativ nachvollziehbare Summe für einen 20-jährigen der in der Liga so dominierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Otavio? :ratlos: 

eine mehr als einmalige ausnahme, der laut transfermarkt 1,35 mio euro gekostet hat

übrigens gilt otavio auch als transfer aus der bundesliga, weil der lask zu diesem zeitpunkt bereits aufgestiegen ist. offizieller rekordtransfer der redzac liga ist roland linz von dsv leoben zur austria im jahre 01/02.

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=ab

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

eine mehr als einmalige ausnahme, der laut transfermarkt 1,35 mio euro gekostet hat

übrigens gilt otavio auch als transfer aus der bundesliga, weil der lask zu diesem zeitpunkt bereits aufgestiegen ist. offizieller rekordtransfer der redzac liga ist roland linz von dsv leoben zur austria im jahre 01/02.

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=ab

Nachdem Dreyer mit Esbjerg auch bereits aufgestiegen ist, wär das in diesem Fall aber genau das gleiche wie bei Otavio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

eine mehr als einmalige ausnahme, der laut transfermarkt 1,35 mio euro gekostet hat

übrigens gilt otavio auch als transfer aus der bundesliga, weil der lask zu diesem zeitpunkt bereits aufgestiegen ist. offizieller rekordtransfer der redzac liga ist roland linz von dsv leoben zur austria im jahre 01/02.

https://www.transfermarkt.at/erste-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=ab

Dann sind die € 1,5 Millionen für ein 20-jähriges Talent aus der höchsten dänischen Spielklasse ja sowieso logisch bei 2 Jahren Restvertrag. Damit ist die Diskussion völlig hinfällig und der Preis wie es scheint gerechtfertigt. :)

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Dreyer mit Esbjerg auch bereits aufgestiegen ist, wär das in diesem Fall aber genau das gleiche wie bei Otavio. 

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Dann sind die € 1,5 Millionen für ein 20-jähriges Talent aus der höchsten dänischen Spielklasse ja sowieso logisch bei 2 Jahren Restvertrag. Damit ist die Diskussion völlig hinfällig und der Preis wie es scheint gerechtfertigt. :)

So ist es.

egal, ich würde es nicht zahlen denn in meinen augen wäre das deutlich zu viel. jeder darf seine eigene meinung dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

egal, ich würde es nicht zahlen denn in meinen augen wäre das deutlich zu viel. jeder darf seine eigene meinung dazu haben.

Du musst es eh nicht zahlen, würde eh Rapid übernehmen. :davinci:

Ich kann ihn nicht einschätzen, wenn man aber überzeugt ist, dass der Spieler ein großes Talent ist, ähnlich zu Schaub, dann sehe ich 1,5M € prinzipiell als nicht extrem übertrieben an. Weniger wäre natürlich besser, aber da wird es schwer wirklich gute junge talentierte Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tlw werden heute schon beträchtliche summen für jugendspieler bezahlt die im erwachsenenfußball noch gar nichts vorzuweisen haben - muss man wohl immer vom einzelfall abhängig machen und kann es nicht pauschal beurteilen

wenn ihm entsprechendes talent attestiert wird, das eine solche ablösesumme rechtfertigt, sollte man auch zu diesem preis zuschlagen

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.