Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Mich wunderts wirklich das es noch immer Leute gibt, die versuchen mit database zu diskutieren. Da ist eine Diskussion mit einem Hund oder Katze sinnstiftender. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Mich wunderts wirklich das es noch immer Leute gibt, die versuchen mit database zu diskutieren. Da ist eine Diskussion mit einem Hund oder Katze sinnstiftender. :davinci:

Da bekanntlich alle Rapidler arbeitslos sind, haben wir halt nix besseres zu tun :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man einen jungen Legionär fürs DM holt, zumindest nicht für die KM.

Da gibts wichtigere Positionen die man mit Legionären besetzt.

Ein 6er wird aber gesucht?

Nur mit österr.Pass??Gugganig hätte gepasst(gross,kopfballstark),hat aber verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Haha, zuerst irgendwas behaupten, dann aufgeblattelt werden und sich dann erbärmlich versuchen rauszureden :D

Der Vertrag zwischen Gschweidl (der übrigens NICHT 1+1 war) und dem WAC lief aus. Danach hatte er keinen Vertrag. Das heißt, jeder Verein der Welt hätte ihm einen anbieten können. Das hat nichts mit "etwas abziehen" zu tun.

Man könnt auch einfach mal sagen: "Sorry, hab mich geirrt." Damit hätt sichs dann auch schon wieder.

ja ich habe mich geirrt

ich dacht, dass wir alle der meinung sind, dass rapid transfers nicht so hinterlistig macht, aber anscheinend würde hier einige wegen ein paar 100er die beziehung zu anderen vereinen ruinieren

ich bin auf jeden fall weiterhin der überzeugung, dass rapid dem wac schon vor moanten gesagt hätte, wenn sie interesse gehabt hätten und dann einfach den preis bezahlen würden bevor man im dunklen wartet, sich die hände reibt und schaut was der wac macht und dann zuschlägt

 

wobei ich mich allerdings nicht geirrt habe ist die kerschbaumergeschichte........  dort willst du genauso wenig zugeben, dass du es einfach nicht wußtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Da bekanntlich alle Rapidler arbeitslos sind, haben wir halt nix besseres zu tun :lol:

He,He, ich bin seit 1.6.18 in Pension und habe jetzt sogar weniger Zeit hier alles zu Lesen.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 1 Minute:

He,He, ich bin seit 1.6.18 in Pension und habe jetzt sogar weniger Zeit hier alles zu Lesen.:D

 

Warst du vielleicht Lehrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

Warst du vielleicht Lehrer?

Nein,ich hab ja was Gearbeitet und das 47 Jahre lang,warad nur wegen den Arbeitslosen Rapid Fans was ja ein ausgesprochener Blödsinn ist.

Ich Persö. kenne keinen einzigen Arbeitslosen Rapid Fan in meinen Umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Nein,ich hab ja was Gearbeitet und das 47 Jahre lang,warad nur wegen den Arbeitslosen Rapid Fans was ja ein ausgesprochener Blödsinn ist.

Ich Persö. kenne keinen einzigen Arbeitslosen Rapid Fan in meinen Umkreis.

Wußte ich doch, war ja nicht ernst gemeint; und ein paar arbeitslose Rapid Fans wird es wohl auch geben, was dann aber auch nicht weiter schlimm ist

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

grbic wäre schon fein. hat auch den richtigen Pass und noch Luft nach oben. Ist auch derzeit in Wien ?. Dazu noch Michorl und einen flotten Flügel und Durmus als kaderergänzung und ich wäre zufrieden. Bin neugierig, was alles möglich ist.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

grbic wäre schon fein. hat auch den richtigen Pass und noch Luft nach oben. Dazu noch Michorl und einen flotten Flügel und Durmus als kaderergänzung und ich wäre zufrieden. Bin neugierig, was alles möglich ist.

Flügel dreyer daugt mir der junge däne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

 

Echt? 100%ig?

das wär ja interessant, @Elwood

Würde da nicht viel hineininterpretieren, wenn ein (gebürtiger) Wiener im Urlaub auf Heimaturlaub ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Würde da nicht viel hineininterpretieren, wenn ein (gebürtiger) Wiener im Urlaub auf Heimaturlaub ist. ;)

naja, mit ein bissl zusatzinfo schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

naja, mit ein bissl zusatzinfo schon.

Tu nicht Leute aufstacheln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Das wär echt gut. Eigentlich dachte ich, ich bau mich wieder ein bissl ein, eben weil ich das Gefühl hatte, dass es sich wieder etwas normalisiert hat. Aber offenbar doch nicht. Schade. Red ich doch so gern über Fußball und alles was dazugehört :(

ich mag die ignore funktion eig. auch nicht, jedoch hoffe ich, dass du sie mehr benutzt und uns dadurch erhalten bleibst. der qualitätszuwachs durch dich und maindrop ist mehr als erfreulich! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.