Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Eine österreichische Alternative als Back-Up für Pavlovic bzw. Kvilitaia wäre Djuricin. Ich weiß zwar nicht, ob der Trainer mit seinem Sohn arbeiten möchte, aber Salzburg würde wohl keine Millionen verlangen für ihn.

Nein die möchten nicht zusammenarbeiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Eine österreichische Alternative als Back-Up für Pavlovic bzw. Kvilitaia wäre Djuricin. Ich weiß zwar nicht, ob der Trainer mit seinem Sohn arbeiten möchte, aber Salzburg würde wohl keine Millionen verlangen für ihn.

Was findest du grbic als backup?!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wurb schrieb Gerade eben:

Nein die möchten nicht zusammenarbeiten

 

Oh, ok - danke für die Info, wusste ich nicht.

Dann bleiben eigentlich eh nur Schmidt und Grbic (mit Abstrichen Kalajdzic) als heimische Alternativen für ganz vorn. Gschweidl hat man ja verpasst.

mrneub schrieb Gerade eben:

Was hälst du von grbic?!

Ich finde, er hätte absolut seine Berechtigung und die Alternativen mit österreichischem Pass sind eben rar gesät. Ich persönlich hätte Gschweidl geholt, weil

a) ablösefrei
b) mit der Back-Up-Rolle wohl nicht unzufrieden
c) in der Liga bei einem Kleinen schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht

Aber wenn Grbic als Stürmer Nr.2 (bzw. 3, wenn Kvilitaia wieder fit ist) kommen würde, fände ich absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Aber wenn Grbic als Stürmer Nr.2 (bzw. 3, wenn Kvilitaia wieder fit ist) kommen würde, fände ich absolut in Ordnung.

Warum dieses Ranking? Warum Back-Up? Jeder sollte die gleiche Chancen haben sich im Training zu empfehlen. Pavlovic muss nicht der beste Stürmer sein nur weil er am meisten gekostet hat. Die Erwartungshaltung ist nur höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Eine österreichische Alternative als Back-Up für Pavlovic bzw. Kvilitaia wäre Djuricin. Ich weiß zwar nicht, ob der Trainer mit seinem Sohn arbeiten möchte, aber Salzburg würde wohl keine Millionen verlangen für ihn.

Ich hätte als Back-Up gerne Hinterseer......wahrscheinlich bin ich aber der einzige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Warum dieses Ranking? Warum Back-Up? Jeder sollte die gleiche Chancen haben sich im Training zu empfehlen. Pavlovic muss nicht der beste Stürmer sein nur weil er am meisten gekostet hat. Die Erwartungshaltung ist nur höher.

Klar. Derjenige, der den besten Eindruck in der Vorbereitung hinterlässt, soll als Nr. 1 in die Saison gehen. Ich erwarte halt, dass das Pavlovic sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Oh, ok - danke für die Info, wusste ich nicht.

Dann bleiben eigentlich eh nur Schmidt und Grbic (mit Abstrichen Kalajdzic) als heimische Alternativen für ganz vorn. Gschweidl hat man ja verpasst.

Ich finde, er hätte absolut seine Berechtigung und die Alternativen mit österreichischem Pass sind eben rar gesät. Ich persönlich hätte Gschweidl geholt, weil

a) ablösefrei
b) mit der Back-Up-Rolle wohl nicht unzufrieden
c) in der Liga bei einem Kleinen schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht

Aber wenn Grbic als Stürmer Nr.2 (bzw. 3, wenn Kvilitaia wieder fit ist) kommen würde, fände ich absolut in Ordnung.

Najo für mich ist ein gschweidl weit hinter grbic aber jeder hat seine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Najo für mich ist ein gschweidl weit hinter grbic aber jeder hat seine Meinung 

Die Diskussion ist eh hinfällig, weil der WAC Gschweidl doch noch verlängert hat. Was man so hört ist Grbic eh ein heißer Kandidat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
database schrieb vor 1 Minute:

gschweidl war nicht ablösefrei. der wac hatte eine option

aber gut, derselbe typ schlug auch kerschbaumer vor, obwohl der schon sei 2-3 tagen vom markt war

Da gings prinzipiell um interessante Spieler, "vorgeschlagen" hab ich gar nix, du Dolm. Weder Gschweidl jetzt, noch Kerschbaumer damals.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Da gings prinzipiell um interessante Spieler, "vorgeschlagen" hab ich gar nix, du Dolm. Weder Gschweidl jetzt, noch Kerschbaumer damals.

was? du schreibst, dass er ablösefrei war und das ist de facto falsch
 

kerschbaumer war zu diesem zeitpunkt nicht mehr am markt. rede dich doch nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Da gings prinzipiell um interessante Spieler, "vorgeschlagen" hab ich gar nix, du Dolm. Weder Gschweidl jetzt, noch Kerschbaumer damals.

Das du dir das antust??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.