Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Laut Heute  (Bickel Aussage) will Rapid noch zwei bis vier Spieler holen; Schaub Ersatz, Mittelstürmer, zwei weitere Spieler für das Mittelfeld, wobei einer davon Petsos heißen könnte; eine Leihverlängerung wird angedacht; wenn möglich sollte alles bis zum 20 Juni erledigt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Laut Heute  (Bickel Aussage) will Rapid noch zwei bis vier Spieler holen; Schaub Ersatz, Mittelstürmer, zwei weitere Spieler für das Mittelfeld, wobei einer davon Petsos heißen könnte; eine Leihverlängerung wird angedacht; wenn möglich sollte alles bis zum 20 Juni erledigt sein

Petsos kann nur eine Nebelgranate sein, gut ist ja auch nur die Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Petsos verlängern kann doch nur ein schlechter Scherz sein, dass würd nicht zu der bisher gut geleisteten Arbeit passen.

Vielleicht als letzter Strohhalm, falls man keinen anderen 6 er bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb vor 16 Minuten:

Naja Durmus ist 24, hat 8 Tore und 11 Assist in 39 Spielen.

Dreyer ist 20 und hat 21 Tore und 8 Assist in 35 Spielen. 

Das ist schon ein kleiner Unterschied. 

Da sich noch beide Legionäre sind ist mir auch Dreyer um einiges lieber.

Ganz grundsätzlich ist schon klar warum Dreyer der interessantere Kandidat ist. Da braucht man ja kein Fußballexperte zu sein oder viele Statistiken zu bringen um zu verstehen, warum der Spieler sehr spannend für Rapid ist.

Der Punkt ist aber, dass beim Namen Durmus von einigen so getan wird, als könnte er ohne Hilfe kaum gerade aus Laufen, weil er aus der zweiten Liga bei uns kommt. Sämtliche Vorteile wie dieselbe Sprache, ablösefrei, Linksfuß, türkischer Spieler (=hohe Ablöse, wenn er überzeugt) etc. bei ihm aber völlig außer Acht gelassen werden.

Im Übrigen kommt Durmus vom selben Verein wie der heurige Superstar der Liga, und er ist fast sogar gleich alt wie Zulj letztes Jahr. Also ist auch das Alter nicht unbedingt das Argument.

Natürlich wird das nicht immer so laufen wie bei Zulj - nur es ist halt extrem übertrieben, wenn man Dreyer auf der einen Seite um Millionen verpflichten will und bei Durmus auf der anderen Seite so tut, als wäre das ein Fehlgriff mit Ansage. Und das tun eben schon einige - und vor allem habe ich das Gefühl sind das oft Leute die Dreyer wohl ähnlich gut kennen wie Durmus. Nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ganz grundsätzlich ist schon klar warum Dreyer der interessantere Kandidat ist. Da braucht man ja kein Fußballexperte zu sein oder viele Statistiken zu bringen um zu verstehen, warum der Spieler sehr spannend für Rapid ist.

Der Punkt ist aber, dass beim Namen Durmus von einigen so getan wird, als könnte er ohne Hilfe kaum gerade aus Laufen, weil er aus der zweiten Liga bei uns kommt. Sämtliche Vorteile wie dieselbe Sprache, ablösefrei, Linksfuß, türkischer Spieler (=hohe Ablöse, wenn er überzeugt) etc. bei ihm aber völlig außer Acht gelassen werden.

Im Übrigen kommt Durmus vom selben Verein wie der heurige Superstar der Liga, und er ist fast sogar gleich alt wie Zulj letztes Jahr. Also ist auch das Alter nicht unbedingt das Argument.

Natürlich wird das nicht immer so laufen wie bei Zulj - nur es ist halt extrem übertrieben, wenn man Dreyer auf der einen Seite um Millionen verpflichten will und bei Durmus auf der anderen Seite so tut, als wäre das ein Fehlgriff mit Ansage. Und das tun eben schon einige - und vor allem habe ich das Gefühl sind das oft Leute die Dreyer wohl ähnlich gut kennen wie Durmus. Nämlich gar nicht.

Ich habe von Durmus einige Spiele gesehen und der hat mir eigentlich nur am Anfang der Saison ein bissl gefallen, trotzdem werd ich ihn nicht schlecht reden. Nur glaube ich das es eben nicht reicht für Rapid, ist halt auch nur Vermutung.

Dreyer kennen sicher sehr wenige Leute hier, ist aber aufgrund der Statistik sicher einigen Leuten eben lieber.

Und das Dreyer auch in die Hose gehen kann ist klar, da leider kein Sportdirektor Hellsehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 7 Stunden:

Laut Heute  (Bickel Aussage) will Rapid noch zwei bis vier Spieler holen; Schaub Ersatz, Mittelstürmer, zwei weitere Spieler für das Mittelfeld, wobei einer davon Petsos heißen könnte; eine Leihverlängerung wird angedacht; wenn möglich sollte alles bis zum 20 Juni erledigt sein

Das mit Petsos muss sich jetzt doch durch die Verpflichtung von Martic erledigt haben, MUSS es doch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb Gerade eben:

der mittelstürmer sollt klar sein.

Und mit der Nummer 9 begrüßen wir......Nikolaaaaa

:aufdrogen:

STOOOJIJLKOOOOVIC

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic  :v:

Pavelic... du meinst Pavelic. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petsos müsste schon wirklich extrem günstig sein, dass man überhaupt darüber nachdenkt. Selbst wenn seine Leistungen besser gewesen wären, wärs Unfug, eine reine Back-Up-Position mit einem 26-Jährigen Legio zu besetzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Und mit der Nummer 9 begrüßen wir......Nikolaaaaa

:aufdrogen:

STOOOJIJLKOOOOVIC

Wenn der nicht kommt, löst das bei dir wohl eine Staatstrauer aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.