Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

finde ich viel zu viel. da bekommst du vergleichbare spieler um die hälfte. ist auch klar das der lask so viel verlangt... aber ich finde es nicht sehr intelligent dies zu zahlen. kann ähnlich enden wie mit huspek oder nutz

Nenn mir vergleichbare spieler die billiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MN10 schrieb vor 44 Minuten:

Michorl war mit 100%iger Sicherheit niemals in der violetten Szene aktiv. War ja nur bei den Amateuren im Einsatz und hat mit der Szene absolut nichts zu tun gehabt. Im Gegenteil Michorl will einfach nur Fußballspielen und hat bei der Austria leider nie die Chance erhalten und wurde quasi verscherbelt.

Danke für die Info, Michorl N.  :davinci: 

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube nicht das wir michorl kaufen werden weil der preis den der lask hier verlangen wird viel zu hoch ist. das wäre ein finanzielles Minusgeschäft wie etwa mit einen bazina.

Das glaube ich weniger. Bazina war ein ordentlicher Königstransfer damals. Michorl ist sicher kein Geschenk - aber berücksichtigt man die Inflation und die Entwicklung am Transfermarkt - dann ist Bazina schon eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Info, Michorl N.  :davinci: 

Das glaube ich weniger. Bazina war ein ordentlicher Königstransfer damals. Michorl ist sicher kein Geschenk - aber berücksichtigt man die Inflation und die Entwicklung am Transfermarkt - dann ist Bazina schon eine andere Kategorie.

Michorl N. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Weil ich gerade gelesen habe, dass Altach 2 Stürmer aus Bosnien und Uganda testet, ist das Testen von Spielern auch bei uns gebräuchlich?

ich glaube, mich erinnern zu können, dass man hin und wieder welche für ein paar Tage ins Trainingslager mitgenommen hat - allzu oft war das aber sicher nicht ... 

auf die Schnelle habe ich einen Standard Beitrag aus 2002 gefunden ... damals wurden 2 Kataris getestet :D

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
stifflor schrieb vor 1 Minute:

ich glaube, mich erinnern zu können, dass man hin und wieder welche für ein paar Tage ins Trainingslager mitgenommen hat - allzu oft war das aber sicher nicht ... 

Das wäre doch aber eine vernünftige Vorgehensweise und womöglich ist man dann vor bösen Überraschungen gefeilt. Ich sage ja nicht, dass man einen Traustason nach dem Test nicht verpflichtet hätte aber das sehe ich schon als interessante Möglichkeit an den Spieler kennenzulernen und etwas über diesen zu Erfahren was einem die Statistiken oder das reine beobachten nicht verät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das wäre doch aber eine vernünftige Vorgehensweise und womöglich ist man dann vor bösen Überraschungen gefeilt. Ich sage ja nicht, dass man einen Traustason nach dem Test nicht verpflichtet hätte aber das sehe ich schon als interessante Möglichkeit an den Spieler kennenzulernen und etwas über diesen zu Erfahren was einem die Statistiken oder das reine beobachten nicht verät.

das kannst halt auch nur bei "unbekannten" Spielern machen ... und wozu sollte ich einen Spieler (im Falle Traustasson) "testen", den ich davor schon bei 10 Spielen gescoutet habe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.