Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Aufgrund der ständigen Ausfälle von Dibon wäre es ganz gut nicht fix mit ihm für den Herbst zu rechnen.

Ob es Müldür bereits packt,ist fraglich.

Wenn Hofmann dann auch verletzt oder gesperrt ist,dann haben wir grosse Probleme hinten(Lufthoheit,...)

Vucur wäre sicher eine Option.

Auf den AV Positionen haben wir bei einem Boli Ausfall ein extremes Problem.

 

Mwene hast vergessen zu erwähnen. Aja, und Onisiwo, der darf natürlich nicht fehlen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ihn wesentlich lieber:

Young-Girl-Shrugs-Why-Dont-We-Have-Both.

Aber ohne Schmäh: Aiwu wäre so ein Spieler, den man ein Jahr noch zu den Amateuren in die Erste Liga stecken könnte (:davinci:), während Haas halt sofort im Kader als Backup-Spieler mit Perspektive auf Stammplatz steht.

Ansonsten kann ich beide nicht einschätzen, habe sie nie gesehen, daher will ich nicht sagen wer besser ist oder ob überhaupt sinnvoll. Aiwu wird wohl schwer zu machen sein, denn die Admira wird dank des mittlerweile sehr wahrscheinlichen Meistertitel mit der U18 nächstes Jahr Youth League spielen und Aiwu wird sich das wohl nicht entgehen lassen um bei Rapid auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 22 Minuten:

Also ich hab da ein paar Fehlpässe gesehen, für die Auer zerrissen werden würde. Auf jeden Fall kann man ihn nur schlecht aufgrund eines einzigen Spieles beurteilen. Den muss man noch viel öfter sehen, bis man eine halbwegs verlässliche Einschätzung abgeben kann.

Aiwu ist aber sehr jung und perlig. Bei diesen Argumenten greift der Auer Maßstab natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Mwene hast vergessen zu erwähnen.

Mwene verfolg ich seit 1,5 Jahren. Der hat enorm gute Ansätze. Leider auch immer wieder längere Untertauchphasen. War aber bei Kaiserslautern nicht einfach, permanent gut auszusehen. Wäre grad so dass ihn uns kein DBLer wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Mwene verfolg ich seit 1,5 Jahren. Der hat enorm gute Ansätze. Leider auch immer wieder längere Untertauchphasen. War aber bei Kaiserslautern nicht einfach, permanent gut auszusehen. Wäre grad so dass ihn uns kein DBLer wegschnappt.

Ich hab das gschrieben, weil der superuser trifon, seit ca 2 Jahren in ca jedem 2. post Vucur und Mwene fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das gschrieben, weil der superuser trifon, seit ca 2 Jahren in ca jedem 2. post Vucur und Mwene fordert.

Und zumindest einer davon wird wohl bei den Veilchen landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger,Galvao,Boli,Murg,Schwab,Ljubicic müssen unbedingt gehalten werden.

Mit Schaub,Willi und Joelinton rechne ich nicht mehr.Alles andere sehe ich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte ihn wesentlich lieber:

https://www.transfermarkt.at/manuel-haas/profil/spieler/186363

Knapp 100 Spiele mit 21 für den KSV - heuer in 28 Spielen 9 Scorer - und das als LV. Ablösefrei oben drein, ausgebildet auch bei RB (sprich da passt auch die Grundausbildung gut) und Juniorenteamspieler.

Bin da ehrlich gesagt ganz bei data - den muss man holen.

knapp 100?

über 100. 112 um genau zu sein und bei 9100min auch fast alle duchgespielt

wenn wir uns den nich bald holen, dann tuts wohlfahrt.

das einzig negative bei ihm ist die anzahl der gelben karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
database schrieb vor 8 Stunden:

knapp 100?

über 100. 112 um genau zu sein und bei 9100min auch fast alle duchgespielt

wenn wir uns den nich bald holen, dann tuts wohlfahrt.

das einzig negative bei ihm ist die anzahl der gelben karten

Ich habe geschrieben beim KSV. Ist aber eh nicht wichtig - es ist so oder so eine Menge, ob man da Liefering dazu zählt oder nicht ist auch fast schon wurscht.

Er wäre aus meiner Sicht zumindest ein passabler Backup - mit der Option .plötzlich ein wichtiger Spieler wie z.B. damals Stangl zu werden, der auch "aus dem Nichts" kam und auf einmal war er im Duett mit Kainz einer der wichtigsten Spieler. 

Und wie du richtig schreibst - den würde ich nur ungern woanders in unserer Liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.