Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 6 Minuten:

ODER man scoutet anständig.. sturm hat auch alar gratis bekommen und wie der trifft muss man wohl nicht sagen... ich bezweifle, dass es weltweit  nicht mehr solche spieler gibt. spieler die eigentlich gut sind, aber halt nicht zum spielstil passen und deshalb gehen müssen

Dann wird man nicht der einzige sein der Scoutet. Dazu muss der Spieler noch kommen wollen. Und man muss sich Ablöse und Gehalt leisten können. Ich würde mir auch einen jungen billigen Stürmer wünschen, der 20+ Tore schießt. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Indurus schrieb vor 56 Minuten:

Ersetze Serbe durch Isländer und dieser Satz könnte aus dem "Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason"-Thread stammen..:davinci:

Naja das wir einen Isländer erwischen der einen an der waffel hat, konnte ja niemand wissen! Oder wie erklärst du dir sonst die Aussage von Traustason : ich kann nicht verstehen das Rapid so viel Geld für mich bezahlt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 32 Minuten:

das mit MATIC wird nicht stimmen, meinte ich

warum nicht. petsos geht, warum soll dann kein neuer kommen, wenn man klar erkennen kann, dass es bei uns nicht so läuft, wenn schwab mal ausfällt?

ob jetzt matic, oder ein anderer, der das kann ist egal. nachdem er jetzt alle holt die uns mal abgesagt haben würde es mich nicht wundern, wenn bald ein gerücht zu nagy auftaucht

Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten:

Dann wird man nicht der einzige sein der Scoutet. Dazu muss der Spieler noch kommen wollen. Und man muss sich Ablöse und Gehalt leisten können. Ich würde mir auch einen jungen billigen Stürmer wünschen, der 20+ Tore schießt. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert :)

von 20 redet auch keiner, aber einen erkennbaren torinstinkt

es gibt immer wieder gute spieler, die nich viel kosten. wir hätten kampl mal für 300k bekommen. jelavic war auch fast geschenkt. bailey hatte bei uns ein probetraining. dwamena und moumi
es gibt sie also diese billigen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb Gerade eben:

warum nicht. petsos geht, warum soll dann kein neuer kommen, wenn man klar erkennen kann, dass es bei uns nicht so läuft, wenn schwab mal ausfällt?

ob jetzt matic, oder ein anderer, der das kann ist egal. nachdem er jetzt alle holt die uns mal abgesagt haben würde es mich nicht wundern, wenn bald ein gerücht zu nagy auftaucht

 

das so einer wie MATIC interessant wäre .. bin ich bei dir .. aber ich glaub felsenfest daran, dass sie nicht mal irgendwie ihn überlegen. wem anderen eventuell schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 10 Minuten:

das so einer wie MATIC interessant wäre .. bin ich bei dir .. aber ich glaub felsenfest daran, dass sie nicht mal irgendwie ihn überlegen. wem anderen eventuell schon.
 

wir haben denen schon einen spieler abgekauft und matic wollen sie auch loswerden, also warum sollte man nicht zuschlagen?

von der statur ist er ein zweiter schwab, linksfuß, hat in unserer liga schon gezeigt, dass er aus diesem auch sehr gute pässe schütteln kann, nie verletzt gewesen, gutes alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht ob es möglich ist,aber bevor ich Matic hole (ist nicht schlecht,aber Legionär und kostet auch Ablöse) würde ich versuchen Wydra zurück zu holen,der kann IV und Defensives MF spielen und ist sicher gereift.Besonders weil er die zwei Positionen spielen kann wäre er sehr Wertvoll.

Und Aue ist ja nicht gerade der Nabel der Fußballwelt.

Darüber hinaus ist für mich Kaladjzic fast ein Pflichtkauf,da er auch zwei Positionen Spielen kann (Stürmer und auf der 10 oder Halbstürmer) auch Österreicher ist sowie nicht langsam und auch Technisch gut.Körperlich sowie so das was wir suchen.

Wäre sehr enttäuscht wenn der zu einen anderen Verein in AUT Wechselt.

So hätte man auch kein Problem mit zu vielen Legionären für den Schaub Ersatz,oder sollten uns Galvao oder Boli doch verlassen,da müsste man auch auf Legionäre zurück greifen.

Schwab darf man nicht gehen lassen nur wenn die Ablöse extrem hoch wäre und nahe der zweistelligen Millionen Höhe wäre. Detto bei Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht ob es möglich ist,aber bevor ich Matic hole (ist nicht schlecht,aber Legionär und kostet auch Ablöse) würde ich versuchen Wydra zurück zu holen,der kann IV und Defensives MF spielen und ist sicher gereift.Besonders weil er die zwei Positionen spielen kann wäre er sehr Wertvoll.

Darüber hinaus ist für mich Kaladjzic fast ein Pflichtkauf,da er auch zwei Positionen Spielen kann (Stürmer und auf der 10 oder Halbstürmer) auch Österreicher ist sowie nicht langsam und auch Technisch gut.Körperlich sowie so das was wir suchen.

ich hab wydra nicht wirklich als spielmacher in erinnerung. keine ahnung, ob er mit schwab mithalten könnte
und IV haben wir eigentlich genug. galvao, hofmann, sonni, dibon und müldür... dannyo hat auch gesagt, dass einer kommt, wenn dibon nicht wird... also vielleicht könnte wydra nur als IV kommen

sasa wäre aber wieder so ein langer stürmer, von denen wir wies aussieht fix 2 haben
schmidt wäre eher der wendigere wie zB hoffer und würde wenigstens etwas abwechslung reinbringen
was nicht heißt, dass man nicht schon jetzt mit sasa reden kann, dass man ihn nächstes jahr gratis holen will

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 8 Minuten:

ich hab wydra nicht wirklich als spielmacher in erinnerung. keine ahnung, ob er mit schwab mithalten könnte
und IV haben wir eigentlich genug. galvao, hofmann, sonni, dibon und müldür... dannyo hat auch gesagt, dass einer kommt, wenn dibon nicht wird... also vielleicht könnte wydra nur als IV kommen

sasa wäre aber wieder so ein langer stürmer, von denen wir wies aussieht fix 2 haben
schmidt wäre eher der wendigere wie zB hoffer und würde wenigstens etwas abwechslung reinbringen
was nicht heißt, dass man nicht schon jetzt mit sasa reden kann, dass man ihn nächstes jahr gratis holen will

Kalajdzic ist trotz seiner Größe sehr Beweglich und auch relativ Schnell.

Wydra mehr als Sechser (Dibon bleibt ein ?) und Schwab - Dejan können nicht jedes Spiel bestreiten.

Und ja Wydre kann ein Spielmacher sein,seine weiten Pässe und seine Ruhe am Ball hatte er schon immer und wie gesagt ist er in GER sicher Gereift.

Beide sind Österreicher,auch das solltest du bedenken.

Schaub geht und sein Zwilling kommt zurück (die beiden Spielten seit der Jugend zusammen.):lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wydra hat mich in seiner rapid zeit nie überzeugt. so herausragend wie Schwab oder dejan war er nie. hat wydra sich in Deutschland so toll weiter entwickelt? habe ihn nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein schwab Ausfall wäre positionstechnisch gar nicht mal so ein Problem (abgesehen von der Qualität), dort hätten wir durchaus ersatzleute 

Ein Ausfall von ljubicic jedoch würde uns vor ordentliche Probleme stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Granada schrieb vor 28 Minuten:

hat wydra sich in Deutschland so toll weiter entwickelt?

Ich verfolg ihn ja nicht, aber sollte dem so sein, wär's ja mMn eher ein Grund, nicht nach Österreich zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde (ich habe es nicht gesehen, aber es kann schnell mal was untergehen): Der von Nemetz auf Twitter aufgebrachte "Überraschungsmann" von der Admira, könnte wegen Pavlovic hinfällig sein.

 

Für mich wäre der aktuelle U21-Nationalspieler Patrick Schmidt auch ein interessanter Mann. Vom Körperbau und Anlagen das Gegenteil von Joe und Kvilitaia. Ein Spieler, neben Schobesberger, der in die Tiefe geht fehlt uns defentiv.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde:

Für mich wäre der aktuelle U21-Nationalspieler Patrick Schmidt auch ein interessanter Mann. Vom Körperbau und Anlagen das Gegenteil von Joe und Kvilitaia. Ein Spieler, neben Schobesberger, der in die Tiefe geht fehlt uns defentiv.

 

 

Ich habe es nicht gepostet, aber Nemetz hat einige Spieler ausgeschlossen, darunter Kalajdzic und Schmidt. Auch ein paar andere (müsste man nachschauen). Wenn es ein Stürmer ist, bleibt aber eh fast nur mehr Jakolis über, wobei der nicht überraschend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.