Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

was soll die admira kriegen für einen 12 jährigen, der natürlich noch nicht mal einen profivertrag hatte?

Kenn mich bei den Ausbildungsentschädigungen nicht aus, daher auch das Fragezeichen am Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svecee schrieb vor 1 Minute:

Kenn mich bei den Ausbildungsentschädigungen nicht aus, daher auch das Fragezeichen am Ende 

ich glaub es sind 30 oder 35k / Ausbildungsjahr in einer Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 5 Minuten:

Kenn mich bei den Ausbildungsentschädigungen nicht aus, daher auch das Fragezeichen am Ende 

Die Ausbildungsentschädigung an die Admira haben wir bereits beglichen, als wir ihn geholt haben.

Dann gibt es noch den Solidaritätsmechanismus, durch den die Admira 0,25% der Transfersumme abbekommen wird, weil sie noch eine Saison lang zu seiner Ausbildung beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ausbildungsentschädigung an die Admira haben wir bereits beglichen, als wir ihn geholt haben.

Dann gibt es noch den Solidaritätsmechanismus, durch den die Admira 0,25% der Transfersumme abbekommen wird, weil sie noch eine Saison lang zu seiner Ausbildung beigetragen haben.

Danke :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Dann fällts in die Kategorie, die Leichen des Herrn Müller.

nur hätte der liebe Luis sonst nicht verlängert. also ist das eine allgemeinleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Plasocro schrieb vor 19 Minuten:

nur hätte der liebe Luis sonst nicht verlängert. also ist das eine allgemeinleiche.

und genau das ist es woran es sich spießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke das von den ganzen Leihen keiner zurück kommt,wären auch zu schwach für den Kader der Kampfmannschaft.

Die 5-6 Abgänge vom Kader die nicht Stammspieler waren kann man mit Talenten ausgleichen, von eigenen Nachwuchs oder 3-4 holen.Sollte einer der Langzeit Verletzten es schaffen voll Fit zu werden dann fällt halt ein so Talent aus den Raster.

Für die ersten 17 Kader Spieler gehört für jeden Abgang ein entsprechender Ersatz (wenn nicht sogar ein besserer Spieler) geholt.

Dazu die Punktuellen Verstärkungen die man halt braucht wo man Schwächen hat.

Mit den EC braucht man halt auch in der Breite einen Starken Kader mit ca. 23 Feldspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab das Gefühl, dass man Bolingoli heuer nicht abgeben wird, denn wenn man jetzt noch Joelinton dazurechnet wäre das quasi eh die halbe Mannschaft. Die internen Ziele sind höher als diese Saison, somit wäre es absurd wenn man quasi die halbe Mannschaft verkauft, das meinte auch Djuricin. Ich würde es begrüßen, wenn man für die Ablöse von Schaub Joelinton fix verpflichten könnte.

Gogo hat das erst gestern gesagt, also NACH der Vertragsverlängerung und NACH den Gesprächen mit Bickel und dem Vorstand.
Man kann also davon ausgehen, dass man zur Verlängerung auch Mannschaftsplanungen besprochen hat. Der Wille zur Kaderstärkung dürfte also auch in der Vereinsführung vorhanden sein. Das heißt aber wiederum dass man bei eventuell doch statt findenden Verkäufen auch einiges an Finanzmittel einnehmen würde. Sehe uns also so oder so in keiner unangenehmen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Gogo hat das erst gestern gesagt, also NACH der Vertragsverlängerung und NACH den Gesprächen mit Bickel und dem Vorstand.
Man kann also davon ausgehen, dass man zur Verlängerung auch Mannschaftsplanungen besprochen hat. Der Wille zur Kaderstärkung dürfte also auch in der Vereinsführung vorhanden sein. Das heißt aber wiederum dass man bei eventuell doch statt findenden Verkäufen auch einiges an Finanzmittel einnehmen würde. Sehe uns also so oder so in keiner unangenehmen Situation.

Solange man wirklich für Verstärkungen sorgt ist mir alles recht, sprich der Status Quo muss sich verbessern, und nicht durch Zugänge darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Gogo hat das erst gestern gesagt, also NACH der Vertragsverlängerung und NACH den Gesprächen mit Bickel und dem Vorstand.
Man kann also davon ausgehen, dass man zur Verlängerung auch Mannschaftsplanungen besprochen hat. Der Wille zur Kaderstärkung dürfte also auch in der Vereinsführung vorhanden sein. Das heißt aber wiederum dass man bei eventuell doch statt findenden Verkäufen auch einiges an Finanzmittel einnehmen würde. Sehe uns also so oder so in keiner unangenehmen Situation.

Die größte Gefahr bestünde nur, wenn man "den Müller" macht und Kvilitaia dann am 31. August abgibt und den slowakischen Torschützenkönig holt, den halt sonst keiner wollte. Ich habe aber schon so viel Vertrauen, dass Bickel sich da anders verhält. Ähnlich wie bei Galvao, Boli <-> Wöber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die größte Gefahr bestünde nur, wenn man "den Müller" macht und Kvilitaia dann am 31. August abgibt und den slowakischen Torschützenkönig holt, den halt sonst keiner wollte. Ich habe aber schon so viel Vertrauen, dass Bickel sich da anders verhält. Ähnlich wie bei Galvao, Boli <-> Wöber. 

ich denke das man bei einem etwaigen Kvili Verkauf sich selbst eine Deadline setzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Die größte Gefahr bestünde nur, wenn man "den Müller" macht und Kvilitaia dann am 31. August abgibt und den slowakischen Torschützenkönig holt, den halt sonst keiner wollte. Ich habe aber schon so viel Vertrauen, dass Bickel sich da anders verhält. Ähnlich wie bei Galvao, Boli <-> Wöber. 

Ganz ausschließen kannst du das nie. Gerade die Russen neigen in der Panik leicht zum Hasard und "verdoppeln" in letzter Sekunde. Selbst Leverkusen hat für Drago am letzten Übertrittstag eine völlig verblödete Summe hingelegt (und zurecht die "Strafe" dafür bekommen, genau wie Barca für Dembele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ausschließen kannst du das nie. Gerade die Russen neigen in der Panik leicht zum Hasard und "verdoppeln" in letzter Sekunde. Selbst Leverkusen hat für Drago am letzten Übertrittstag eine völlig verblödete Summe hingelegt (und zurecht die "Strafe" dafür bekommen, genau wie Barca für Dembele).

Weiß man ob kvilitaia an einen wechsel denkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ausschließen kannst du das nie. Gerade die Russen neigen in der Panik leicht zum Hasard und "verdoppeln" in letzter Sekunde. Selbst Leverkusen hat für Drago am letzten Übertrittstag eine völlig verblödete Summe hingelegt (und zurecht die "Strafe" dafür bekommen, genau wie Barca für Dembele).

Gut, das stimmt natürlich - nur war das Angebot für Beric damals für mich weit weg von "Hasard". Teilweise wurde hier herinnen gefeiert und ich habe die Welt nicht verstanden, wie man das machen kann. 

Für 10+ Millionen hätte ich auch bei Beric gesagt - bitter, aber da bleibt dir nichts anderes übrig. Nur bei 5,5 Millionen finde ich nicht, dass man zwangsweise schwach werden muss, wenn man vor allem Schobi im gleichen Sommer um 4,5 Millionen nicht ziehen lässt. :ratlos: Aber aufgewärmt ist nur das Gulasch gut - von daher sollte ich mich selbst an der Nase nehmen und  nicht schon wieder damit anfangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man ob kvilitaia an einen wechsel denkt ?

Im letzten Interview hat es sich nicht so angehört. Er ist sehr glücklich hier. Und die Möglichkeit EL zu spielen ist sicher auch nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.