Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

bolingoli hast vergessen, mit dem hat rapid ja eine mündliche Vereinbarung die man bei einen entsprechenden Angebot auch einhalten wird. das wäre auch der Türöffner für andere große talente, die rapid dann als Sprungbrett benutzen wollen. 

Ich hab das Gefühl, dass man Bolingoli heuer nicht abgeben wird, denn wenn man jetzt noch Joelinton dazurechnet wäre das quasi eh die halbe Mannschaft. Die internen Ziele sind höher als diese Saison, somit wäre es absurd wenn man quasi die halbe Mannschaft verkauft, das meinte auch Djuricin. Ich würde es begrüßen, wenn man für die Ablöse von Schaub Joelinton fix verpflichten könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab das Gefühl, dass man Bolingoli heuer nicht abgeben wird, denn wenn man jetzt noch Joelinton dazurechnet wäre das quasi eh die halbe Mannschaft. Die internen Ziele sind höher als diese Saison, somit wäre es absurd wenn man quasi die halbe Mannschaft verkauft, das meinte auch Djuricin. Ich würde es begrüßen, wenn man für die Ablöse von Schaub Joelinton fix verpflichten könnte.

es bleibt ja von dieser fixen Ablöse kaum etwas übrig, wie willst du Joelinton davon fix verpflichten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

es bleibt ja von dieser fixen Ablöse kaum etwas übrig, wie willst du Joelinton davon fix verpflichten???

wieviel ist kaum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wieviel ist kaum?

 wenn man unsere Vergangenheit heran zieht und @Dannyo `s Ausführungen im Abseitsartikel dazu rechnet, würde ich so ca. die Hälfte sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

es bleibt ja von dieser fixen Ablöse kaum etwas übrig, wie willst du Joelinton davon fix verpflichten???

Warum bleibt kaum was übrig, war nicht von 2,5-3 mio die Rede ? Zudem glaube ich nicht, dass Joe irgendein Verein für 8 mio verpflichten wird.

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

 wenn man unsere Vergangenheit heran zieht und @Dannyo `s Ausführungen im Abseitsartikel dazu rechnet, würde ich so ca. die Hälfte sagen!

Bickel hat in einem Interview die AK als vernünftig bezeichnet, also 1mio oder selbst 2mio würde ich nicht als vernünftig ansehen, denke schon, dass es um die 3 mio sein dürften.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vernünftiger für Boli wäre es noch eine (Halb-)Saison ev. mit Europacup dranzuhängen und seine Leistungen zu bestätigen bzw. sich noch weiter zu verbessern. Denn er hat sicher noch einiges an Entwicklung vor sich. Für eine stärkere Liga fehlt ihn meiner Meinung nach doch noch etwas. Außer er gibt sich auch mit Abstiegskanditaten oder der 2. Liga zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Warum bleibt kaum was übrig, war nicht von 2,5-3 mio die Rede ? Zudem glaube ich nicht, dass Joe irgendein Verein für 8 mio verpflichten wird.

die Ausstiegsklausel beträgt so um die 2,5 bis 3 Mio... liest den Abseistartikel, warum würde Dannyo das extra erwähnen wenn es sich um Peanuts handeln würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

die Ausstiegsklausel beträgt so um die 2,5 bis 3 Mio... liest den Abseistartikel, warum würde Dannyo das extra erwähnen wenn es sich um Peanuts handeln würde? 

Wie gesagt, ich kenne nur die Aussage von Bickel als Rapidoffiziellen der vor einiger Zeit meinte, die AK bewegt sich in einem vernünftigen Rahmen, ok, wenn ein Großteil des Geldes in diversen Kanälen verschwindet ist das natürlich suboptimal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, ich kenne nur die Aussage von Bickel als Rapidoffiziellen der vor einiger Zeit meinte, die AK bewegt sich in einem vernünftigen Rahmen, ok, wenn ein Großteil des Geldes in diversen Kanälen verschwindet ist das natürlich suboptimal.

und genau dieser Satz lässt eigentlich nur die logische Schlussfolgerung zu, dass es sich um mindestens die Hälfte wenn nicht sogar mehr handelt. das ist wie zu Edlingers Zeiten wo Transfereinnahmen auch irgendwo versickerten nur nicht im sportlichen Apparat, ja jetzt weiß man mittlerweile warum dem so war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

was ist da jetzt wirklich mit der ak?

dannyo hat ja auch angekündigt dass rapid da nicht so gut dastehen wird?

Nachdem Müller die AK ausverhandelt hat wirds wohl Scheiße sein :davinci:

Vermute mal Louis wird ein bisserl was bekommen, sein Management wird ein bisserl was bekommen und die Hälfte, wenn nicht weniger, wird Rapid bleiben (Admira wird ja auch noch was bekommen or?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ffanskeineverbrecher schrieb vor 7 Minuten:

was ist da jetzt wirklich mit der ak?

dannyo hat ja auch angekündigt dass rapid da nicht so gut dastehen wird?

ich nehme mal an das Dannyo meint man habe sich bei der damaligen Vertragsverlängerung durch Müller, die Hosen ausziehen lassen und diese einfach ohne Gegenwehr abgewunken. 

Auch wenn Louis eigentlich schon viel weiter sein müsste, er wäre Rapids potenteste cash cow gewesen, durch diese Verlängerung hat man sich jedoch wissentlich in eine Abhängigkeit begeben und zudem bei ziehen dieser AK auch noch finanziell kastriert!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Müller die AK ausverhandelt hat wirds wohl Scheiße sein :davinci:

Vermute mal Louis wird ein bisserl was bekommen, sein Management wird ein bisserl was bekommen und die Hälfte, wenn nicht weniger, wird Rapid bleiben (Admira wird ja auch noch was bekommen or?)

die AK soll 3mio sein und die hälfte ist dann doch etwas mehr als ein bissi was
kanns vielleicht sein, dass irgendeine 3 person einen teil seines gehalts bezahlt und jetzt dafür vom transfer was kriegt

immerhin mehr als NIX und genau das hätten wir bekommen, wenn schaub nicht verlängert hätte

was soll die admira kriegen für einen 12 jährigen, der natürlich noch nicht mal einen profivertrag hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.