Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Agentenland schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute,

Gerüchte in Schottland heute, dass Celtic ein Angebot für Louis Schaub geben wird, um Tomas Rogic zu ersetzen, wenn er nach Fulham oder Southampton geht.
Hältst du das für einen guten Zug für beide?

Nein. Schottische Liga ist härter v d Spielweise.... und deutlich schwächer als die unsrige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich mich frage kommen auch spieler für die breite des kaders? Uns werden (fix) 5 spieler verlassen, einer ist noch immer verletzt und 2-3 könnten uns per ablöse verlassen..

Das wäre dann schon ein sehr dünner kader für eine EC saison (wenn man derzeit nur schaub als abgang einrechnet plus die spieler ohne vertrag hat man nächstes jahr 19 spieler im kader davon 3 tormänner)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Djuricin hat gestern auf Sky gemeint, dass es nicht in Frage kommt, dass uns die halbe Mannschaft verlässt, das hat er auch mit Bickel besprochen. Ich rechne bezüglich Abgängen mit SHFG, Pavelic, Petsos, Kuen, Luis Schaub und eventuell Kvilitaia, denke schon das z.B. im Falle eines Kvilitaia Abgangs auch noch entsprechender Ersatz geholt wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Djuricin hat gestern auf Sky gemeint, dass es nicht in Frage kommt, dass uns die halbe Mannschaft verlässt, das hat er auch mit Bickel besprochen. Ich rechne bezüglich Abgängen mit SHFG, Pavelic, Petsos, Kuen, Luis Schaub und eventuell Kvilitaia, denke schon das z.B. im Falle eines Kvilitaia Abgangs auch noch entsprechender Ersatz geholt wird.

Joelinton hast vergessen? Oder rechnet sich noch jemand minimale Chancen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Joelinton hast vergessen? Oder rechnet sich noch jemand minimale Chancen aus?

Ich bin mir sogar sicher, dass wir uns weiterhin eine Chance ausrechnen und selbst wenn Joe jetzt einmal zu Hoffenheim zurückkehren sollte, halte ich es noch nicht für ganz ausgeschlossen, dass er dann wieder zu uns retour kommt. Bickel und Djuricin scheinen von seinen Fähigkeiten mehr als nur überzeugt ... bin jedenfalls gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tommyboy schrieb vor 3 Minuten:

Joelinton hast vergessen? Oder rechnet sich noch jemand minimale Chancen aus?

stimmt, obs da eine Chance gibt weiß ich nicht, hab aber irgendwo gelesen, dass Hoffenheim nicht abgeneigt wäre in abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, obs da eine Chance gibt weiß ich nicht, hab aber irgendwo gelesen, dass Hoffenheim nicht abgeneigt wäre in abzugeben.

Pires geht zurück und Joelinton verkauft hoffe? Hätte ich eher umgekehrt vermutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man nächstes Jahr einen Schritt nach vorne machen will muss man Kvilitaia halten neben Pavlovic.

Mit irgendwelchen Admirajungspund wird man weder näher an Salzburg noch in der Euroliga was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man nächstes Jahr einen Schritt nach vorne machen will muss man Kvilitaia halten neben Pavlovic.

Mit irgendwelchen Admirajungspund wird man weder näher an Salzburg noch in der Euroliga was reißen.

Sabitzer disagree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man nächstes Jahr einen Schritt nach vorne machen will muss man Kvilitaia halten neben Pavlovic.

Mit irgendwelchen Admirajungspund wird man weder näher an Salzburg noch in der Euroliga was reißen.

also ich finde das wir noch nie so gute Einzelspielen hatten wie aktuell, da ist international schon etwas möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin hat gestern auf Sky gemeint, dass es nicht in Frage kommt, dass uns die halbe Mannschaft verlässt, das hat er auch mit Bickel besprochen. Ich rechne bezüglich Abgängen mit SHFG, Pavelic, Petsos, Kuen, Luis Schaub und eventuell Kvilitaia, denke schon das z.B. im Falle eines Kvilitaia Abgangs auch noch entsprechender Ersatz geholt wird.

Und td. Muss man die kaderbreite stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin hat gestern auf Sky gemeint, dass es nicht in Frage kommt, dass uns die halbe Mannschaft verlässt, das hat er auch mit Bickel besprochen. Ich rechne bezüglich Abgängen mit SHFG, Pavelic, Petsos, Kuen, Luis Schaub und eventuell Kvilitaia, denke schon das z.B. im Falle eines Kvilitaia Abgangs auch noch entsprechender Ersatz geholt wird.

bolingoli hast vergessen, mit dem hat rapid ja eine mündliche Vereinbarung die man bei einen entsprechenden Angebot auch einhalten wird. das wäre auch der Türöffner für andere große talente, die rapid dann als Sprungbrett benutzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

bolingoli hast vergessen, mit dem hat rapid ja eine mündliche Vereinbarung die man bei einen entsprechenden Angebot auch einhalten wird. das wäre auch der Türöffner für andere große talente, die rapid dann als Sprungbrett benutzen wollen. 

warum wäre das erst nach einem Verkauf ein Türöffner .. bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.