Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich sage ja nicht das er schlecht is. Habe ihn ja noch nie spielen gesehen. Aber Alter und Liga sprechen nicht gerade für ihn! 

vorher aber sich lächerlich über ihn machen .. das einzig lächerliche war, über ihn so zu urteilen.

der wäre TOP .. ist aber nur wohl fiktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätte eine Frage an @Dannyo und zwar waren wir im Sommer 2016 an den Spieler "Lebogang Phiri" nah dran (lt. insider infos) bevor wir uns dann für Mocinic entschieden haben.

Hätten wir in Sommer 2016 auch "nur" 225k für den Spieler zahlen müssen oder war die Ablöseforderung viel höher?

https://www.transfermarkt.at/lebogang-phiri/profil/spieler/253316

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
qLiMaX schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte eine Frage an @Dannyo und zwar waren wir im Sommer 2016 an den Spieler "Lebogang Phiri" nah dran (lt. insider infos) bevor wir uns dann für Mocinic entschieden haben.

Hätten wir in Sommer 2016 auch "nur" 225k für den Spieler zahlen müssen oder war die Ablöseforderung viel höher?

https://www.transfermarkt.at/lebogang-phiri/profil/spieler/253316

Phiri war auf der Liste der Wunschsechser auf Platz 3 oder 4.

Und beim Fußball geht's nicht nur um Ablösesummen, sondern auch ganz massiv ums Gehalt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sliwo11 schrieb vor 21 Minuten:

vorher aber sich lächerlich über ihn machen .. das einzig lächerliche war, über ihn so zu urteilen.

der wäre TOP .. ist aber nur wohl fiktion

Nochmal zum mitschreiben. Nur für dich. Ich habe geschrieben das er schon 24 ist und noch immer in der 4. Liga in England ist das war aber nicht korrekt von mir. Das habe ich dann korrigiert. Danach ging es um Joe und Boyd. Die beide schon mehr erreicht haben obwohl der eine noch nichtmal so alt ist wie dieser Nazon. 

Gegenfrage wie oft hast du diesen Spieler schon spielen gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
78SCR schrieb vor 1 Minute:

Nochmal zum mitschreiben. Nur für dich. Ich habe geschrieben das er schon 24 ist und noch immer in der 4. Liga in England ist das war aber nicht korrekt von mir. Das habe ich dann korrigiert. Danach ging es um Joe und Boyd. Die beide schon mehr erreicht haben obwohl der eine noch nichtmal so alt ist wie dieser Nazon. 

Gegenfrage wie oft hast du diesen Spieler schon spielen gesehen? 

ich seh mir Zusammenfassungen von seinen Spielen an .. was sagst jetzt.

und JOELINTON hat bis dato NOCH GAR NIX erreicht, woher du diese Weisheit nimmst, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sliwo11 schrieb vor 22 Minuten:

ich seh mir Zusammenfassungen von seinen Spielen an .. was sagst jetzt.

und JOELINTON hat bis dato NOCH GAR NIX erreicht, woher du diese Weisheit nimmst, wäre interessant.

Dieses nix heißt Europa League zb. Oder Cupfinale. 

Aber klar ist das nix gegen England 3. Liga oder jetzt 10 spiele 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 54 Minuten:

Phiri war auf der Liste der Wunschsechser auf Platz 3 oder 4.

Und beim Fußball geht's nicht nur um Ablösesummen, sondern auch ganz massiv ums Gehalt ;) 

Und warum wurde es dann Mocinic ???

Körperlich und auch vom Spielstil ist das kein Sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Nein schaub is nicht fix aber wenn man 1+1 zusammen zählt wird er wohl gehen.

elf-1819.png

:D

 

Tim der Handwerker, wie die Faust aufs Aug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
gloggi99 schrieb vor 41 Minuten:

Und warum wurde es dann Mocinic ???

Körperlich und auch vom Spielstil ist das kein Sechser.

Weil Mocinic auf der Liste Nummer zwei war und Phiri nur Nummer drei oder vier!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es eigentlich Indizien, dass wir noch jemanden von dort holen? Weil du meintest, dass größere Unruhe herrscht.

Mit Falk Jensen oder Matic wären ja durchaus auch interessante Kandidaten dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es eigentlich Indizien, dass wir noch jemanden von dort holen? Weil du meintest, dass größere Unruhe herrscht.

Mit Falk Jensen oder Matic wären ja durchaus auch interessante Kandidaten dabei. 

Am besten gleich alle Legionäre dort damit sich die gute Stimmung dann bei uns verbreitet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Phiri war auf der Liste der Wunschsechser auf Platz 3 oder 4.

Und beim Fußball geht's nicht nur um Ablösesummen, sondern auch ganz massiv ums Gehalt ;) 

Es ist mir schon bewusst, dass es nicht nur um die Ablösesummen geht ;)

Trotzdem Danke für deine Antwort :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus meiner Sicht was den Kader betrifft im Sommer,obwohl ich weiß das dies nicht Passiert.

1) Weil ungewiss wie es mit Joe,Mocinic und Dibon weiter geht lass ich die drei mal außen vor.

Sollten die zwei wieder Fit werden dann gehören sie natürlich zum Kader,nur glaube ich nicht mehr daran und rechne nicht mehr mit ihnen,besonders im Herbst.

Bei Joe schaut es nicht gut aus was Bickel vor den Spiel auf Sky sagte,es wird immer Schwieriger um Joe zu halten.

2) Abgänge aus meiner Sicht (Wunsch auch wenn sie noch Verträge haben) die bei Rapid nichts verloren haben:

Alle Leihspieler bis auf Bosniak,Gartler und Malicsek,das wären ca. 5 Spieler die man nicht zurück holt wie Jelic,Entrub,Gashi  usw. oder zu den Amas

3) Vom jetzigen Kader:

Auer,Sonni,Petsos,Mujakic,Pavelic(geht von selbst) SH (hört auf) Kuen,

Das wären sieben Spieler vom Kader plus die ganzen Leihspieler die man nicht für die Amas braucht.

Wenn man die unsicheren dazurechnet sind das 10 Spieler vom Kader der Kampfmannschaft.Plus die uns abhanden kommen wie Schaub.

Da wartet viel Arbeit auf Bickel,er wird 5-6 Spieler holen müssen für die ersten 17 Kaderspieler und fünf Junge die Talent haben und Kicken können.

Sollte uns von den Stammkräften mehr verlassen (wie Gio und noch ein zwei) dann kann Bickel einen Leid tun.

Aber Spieler wie Sonni,Petsos und Auer etc mag ich nicht mehr bei Rapid als Ergänzungsspieler sehen.

Das Heutige Spiel hat gezeigt das der Mist den Müller hinterlassen hat nur schwer zu entsorgen ist.

Ich weiß das dies nur Wunsch meiner Gedanken sind und nicht erfüllbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.