Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Schefoasch
sulza schrieb vor 1 Minute:

War er eigentlich vor seiner Unterschrift bei Rapid schon so begehrt in Eurasien?

Ich glaub damals wollten ihn irgendwelche Kroaten haben. Weiß aber nimmer genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub damals wollten ihn irgendwelche Kroaten haben. Weiß aber nimmer genau.

Dein tipp bleibt er oder geht er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dannyo schrieb vor 49 Minuten:

Was allen Beteiligten zugute kommt, sind seine Tore beim Nationalteam. Die sind aufgefallen.

Da waren auch teilweise richtig schöne dabei, wenn ich mich richtig erinnere. 

Ich würde ihn tendenziell eher abgeben - irgendwie glaube ich nicht, dass er dieses Niveau dauerhaft auf den Platz bringt. Und alles über 3 Millionen wäre wirklich schon ein außergewöhnlich hoher Betrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und alles über 3 Millionen wäre wirklich schon ein außergewöhnlich hoher Betrag.

Also wenn ein Interessent diese Summe bieten würde, muss man mehrmals ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Das wäre in etwa das Geschäft des Jahres, vor allem da ihn viele im Winter schon verschenken wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

Bickel hat mit galvao und bolingoli wohl mit die besten Transfers der letzten Jahre getätigt... meine fresse wie sich manche hier aufregen. rapid ist drauf und dran sehr früh einen wirklich guten Stürmer zu verpflichten und es wird gemeckert gemeckert und noch Mals gemeckert. wo soll bitte ein röcher bei uns spielen? nur weil einer mal ne ganz gute Saison spielt ist er noch lange nicht gut genug für rapid und was soll das Argument RAPIDLER bitte... lächerlich hoch 10. Bickel hat bisher einen überragenden Job gemacht.

der letzten jahre? also kainz verpflichtung war bei bolis und galvaos verpflichtungen gerade mal 3 jahre her. dasselbe gilt für beric. starke verteidiger findet man schneller, als einen stümrer, der die 27 tore schießt und kainz hatte in seiner letzten saison bei uns 19!!!!! vorlagen, also bitte. kainz und beric stehen doch um einiges über boli und galvao

ob pavlovic wirklich gut ist wird man erst sehen. kopenhagen wird ihn nicht loswerden wollen, wegen ein paar streitigkeiten, wenn er einer ihrer besten wäre

röcher hätte man auf jeden fall brauchen können und es wäre absolut kein problem gewesen ihn zu holen, weil er eben RAPIDLER ist. michorl zB würden wir nicht kriegen. dazu hätte röcher sicher kein hohes gehalt gekostet

bickel macht also einen überragendenden job? du schneinst echt keine ambitionen zu haben oder?
boli und galvao sind sehr gute transfers und sonst?

er hat viel zu spät erkannt, dass wir einen DM brauchen und dann nur noch petsos bekommen. er hat viel zu spät den stürmer geholt und dann für überteuerte 1,5mio berisha geholt. er hat damals ohne not grahovac abgegeben und nicht ersetzt,was genauso ein loch hinterlassen hat und er hat auch keinen schnellen stürmer letzten winter geholt, obwohl er wußte, dass canadi so einen spieler brauchte und schobi noch länger fehlen wird
ich wiederhole mich hier eh ständig........dwamena ging damals für mickrige 600er in die 2 schweizer liga. da hätten wir locker mithalten können

also mach dich nicht lächerlich und bezeichne bickels arbeit als überragend. sie ist recht gut, aber das wars auch schon. wie würdest du kreissls arbeit bezeichnen, wenn bickel schon überragend sein soll? wie viele superlativen brauchst du dann erst für ihn?

und eines sag ich dir. wenn pavlovic kommen sollte und nicht mind. zweistellig tore schießt, dann wird der BW ungemütlich und bickels luft sehr sehr dünn. weil nach berisha noch einen stürmer, der nix trifft könnte sein ende bei rapid sein

Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Die Russen, Kasachen usw. sind verrückt nachm Kvili. Wenn das Angebot stimmt, kann man sicher drüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, noch einen schnellen Stürmer neben Pavlovic zu holen.

wäre super.ich glaube gio hat nur einen lauf. würde mich nicht stören, wenn man den zu viel geld macht

und dann bitte källman holen. das ist ein panzer auf 2 beinen, oder fred friday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
pv13 schrieb vor 6 Minuten:

Furchtbar was du zusammenschreibst

er ist der Hans Krankl des ASB, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Stunden:

der letzten jahre? also kainz verpflichtung war bei bolis und galvaos verpflichtungen gerade mal 3 jahre her. dasselbe gilt für beric. starke verteidiger findet man schneller, als einen stümrer, der die 27 tore schießt und kainz hatte in seiner letzten saison bei uns 19!!!!! vorlagen, also bitte. kainz und beric stehen doch um einiges über boli und galvao

ob pavlovic wirklich gut ist wird man erst sehen. kopenhagen wird ihn nicht loswerden wollen, wegen ein paar streitigkeiten, wenn er einer ihrer besten wäre

röcher hätte man auf jeden fall brauchen können und es wäre absolut kein problem gewesen ihn zu holen, weil er eben RAPIDLER ist. michorl zB würden wir nicht kriegen. dazu hätte röcher sicher kein hohes gehalt gekostet

bickel macht also einen überragendenden job? du schneinst echt keine ambitionen zu haben oder?
boli und galvao sind sehr gute transfers und sonst?

er hat viel zu spät erkannt, dass wir einen DM brauchen und dann nur noch petsos bekommen. er hat viel zu spät den stürmer geholt und dann für überteuerte 1,5mio berisha geholt. er hat damals ohne not grahovac abgegeben und nicht ersetzt,was genauso ein loch hinterlassen hat und er hat auch keinen schnellen stürmer letzten winter geholt, obwohl er wußte, dass canadi so einen spieler brauchte und schobi noch länger fehlen wird
ich wiederhole mich hier eh ständig........dwamena ging damals für mickrige 600er in die 2 schweizer liga. da hätten wir locker mithalten können

also mach dich nicht lächerlich und bezeichne bickels arbeit als überragend. sie ist recht gut, aber das wars auch schon. wie würdest du kreissls arbeit bezeichnen, wenn bickel schon überragend sein soll? wie viele superlativen brauchst du dann erst für ihn?

und eines sag ich dir. wenn pavlovic kommen sollte und nicht mind. zweistellig tore schießt, dann wird der BW ungemütlich und bickels luft sehr sehr dünn. weil nach berisha noch einen stürmer, der nix trifft könnte sein ende bei rapid sein

wäre super.ich glaube gio hat nur einen lauf. würde mich nicht stören, wenn man den zu viel geld macht

und dann bitte källman holen. das ist ein panzer auf 2 beinen, oder fred friday

Sehe es ähnlich.

Bei manchen Spielern schlafen wir zulange,oder holen trotz Notstand gar keinen.

Wenn Gio und Joe gehen fehlt neben Pavlovic ein grosser,robuster Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe es ähnlich.

Bei manchen Spielern schlafen wir zulange,oder holen trotz Notstand gar keinen.

pavlovic ist ein großer robuster stürmer.. der ist fast 190
den hat barisic gescoutet, also kann man annehmen, dass er wie beric spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Eher ein schneller wendiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fassen wir zusammen:

Potzmann kommt

Pavlovic kommt

Wenn kvilitaia geht soll/muss ein neuer kommen.

Wenn schaub geht wird ein neuer kommen.

+ Der spieler von der admira wo keiner weiß wer gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Fassen wir zusammen:

Potzmann kommt

Pavlovic kommt

Wenn kvilitaia geht soll/muss ein neuer kommen.

Wenn schaub geht wird ein neuer kommen.

+ Der spieler von der admira wo keiner weiß wer gemeint ist.

Wenn wir wirklich Europaleague spielen wollen, werden wir noch ein paar mehr Spieler brauchen. Unser Kader ist viel zu klein für die Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten