Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 2 Stunden:

naja, wir stehen jetzt ohne LV da. schrammel hätte sofort ersetzt werden müssen. hier ging bickels plan wohl nicht auf... geht ja nur um einen CL platz in den letzten runden....
röcher hat er auch nicht geholt. einen ablösefreien RAPIDLER mit anständigen scorerwerten und mehr als leistbares gehalt..... nein er holt lieber berisha für 1,5mio

so wirklich haben mich bickels pläne bis jetzt nicht aus den socken gehaut. da muss echt viel mehr kommen

soll bickel gleich beide mitnehmen. matic (petsos ersetz) dazu noch potzmann (pavelic ersatz), haas (weil einer fehlt), onisiwo (schaub ersatz) und knasmüllner (hofmann ersatz)
und als zuckerguss: källman

Deine Transferpolitik würde wieder zu einer Kaderaufblähung führen und zu Mehrkosten, dass sich Rapid weder leisten will noch kann.

Bezüglich Mocinic sollte man einmal die Vorbereitungszeit mit ihm durchziehen und schauen ob er körperlich mithalten kann.Danach sollte man für beide Seiten eine vernünftige Lösung finden,so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Warum man Haas nicht schnell fixiert versteh ich auch nicht..

Ging durch die ganze RBS Schule..hab ihn mir bei den El Übertragungen von KSV Spielen auch öfters genau angesehen...Junger LV mit guter Offensivausbildung und Österreicher noch dazu. .würd ich auch gern als LV Backup bei Rapid Sehen. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Deine Transferpolitik würde wieder zu einer Kaderaufblähung führen und zu Mehrkosten, dass sich Rapid weder leisten will noch kann.

Bezüglich Mocinic sollte man einmal die Vorbereitungszeit mit ihm durchziehen und schauen ob er körperlich mithalten kann.Danach sollte man für beide Seiten eine vernünftige Lösung finden,so oder so.

ich habe eigentlich für fast alle spieler nur einen ersatz geschrieben. wo wäre da die kaderaufblähung?

vor allem, weil mehr spieler gehen als ich geschrieben haben zB kuen und dann brauchen wir sowieso mehr, weil wir hoffentlich EL spielen

mehrkosten? wie gesagt, es gehen auch spieler und vor allem hofmann wird eine große einsparung sein

mocinic hat nicht mal bei den amas durchgehalten.....wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass der in den nächsten monaten dann wieder für die kampfmannschaft spielen kann und dort auch nützlich ist? auf den würde ich mich vorerst wirklich nicht verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei mocinic hab ich die hoffnung auch schon aufgegeben

der ist jetzt schon zu lange verletzt und wenn er dann mal matchfit sein wird werden wohl dann andere verletzungen folgen,ist meist so bei langzeit verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mal ein ganz anderer Vorschlag: Percy Tau

Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, etabliert sich langsam im Nationalteam Südafrikas und trifft bzw. scort in deren Liga beim Tabellenführer bereits die zweite Saison in Folge auch recht ordentlich.

2016/17: 29 Spiele / 7 Tore / 7 Asssists
2017/18: 28 Spiele / 11 Tore / 14 Assists

Der ist also bereit für einen Schritt nach oben. Die größte Frage würde aber wohl sein, ob sich so ein Spieler bei uns dann wirklich einlebt und wohlfühlt. Und der Sprung nach Europa ist halt schon schwierig. Aus Südafrika aber vielleicht nicht ganz so krass in der Umstellung wie z.B. aus Senegal, etc. da man mit Englisch doch weiter kommt als mit Französisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil im Transferthread von einem Abgang von Kvilitaia ausgegangen wird: Gibt es da etwas konkretes oder ist das nur Annahme? Würde mMn keinen Sinn machen ihn jetzt abzugeben, wenn man so lange Geduld hatte und es aktuell den Eindruck macht, dass er ankommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weil im Transferthread von einem Abgang von Kvilitaia ausgegangen wird: Gibt es da etwas konkretes oder ist das nur Annahme? Würde mMn keinen Sinn machen ihn jetzt abzugeben, wenn man so lange Geduld hatte und es aktuell den Eindruck macht, dass er ankommt.

er hat wohl mehrere angebote vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weil im Transferthread von einem Abgang von Kvilitaia ausgegangen wird: Gibt es da etwas konkretes oder ist das nur Annahme? Würde mMn keinen Sinn machen ihn jetzt abzugeben, wenn man so lange Geduld hatte und es aktuell den Eindruck macht, dass er ankommt.

Russische Team(s) sollen Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Weil im Transferthread von einem Abgang von Kvilitaia ausgegangen wird: Gibt es da etwas konkretes oder ist das nur Annahme? Würde mMn keinen Sinn machen ihn jetzt abzugeben, wenn man so lange Geduld hatte und es aktuell den Eindruck macht, dass er ankommt.

Kvilitaia jetzt abzugeben, macht tatsächlich überhaupt keinen Sinn, nachdem er solange gebraucht hat, um endlich regemäßig Tore zu machen; seine Quote im Frühjahr ist sehr gut, und eine größere Summe werden wir jetzt noch nicht bekommen für ihn

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

er hat wohl mehrere angebote vorliegen.

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Russische Team(s) sollen Interesse haben.

Danke. Würde mMn nur dann Sinn machen, wenn es finanziell ein gutes Geschäft wird für uns. Ansonsten seh ich lieber einen Stürmer im Kader, der nach durchwachsener Zeit immer mehr reinfindet als die nächste "Wundertüte". Denn es ist ja nicht sicher, dass Pavlovic nicht an unsere drei letzten Stürmer-Legionäre (Jelic, Joelinton, Kvilitaia) anschließt, die bei den Fans schnell unten durch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.